Posts by freddy1058

    Dzeko muß sich erst mal daran gewöhnen daß man in der PL 100% bringen muß........ist ja viel härter..... :-O :-O
    naja ich bin froh schon daß ich ihn bei uns nicht sehen muß,denn da müßte er ja nicht 100% bringen ...meine güte was trichtert man eigentlich spielern ein wenn sie denn verein gewechselt haben

    makky ,
    genau das denke ich mir schon seit längerem...
    da wird wiederholt bis zum geht nicht mehr..von den kommentatoren werden solche szenen meißtens erst mal neutral bewertet..(sie könnten ja was falsches sagen)...sollte man dann aber in der x-ten zeitlupe endlich schlauer sein,wobei das mit dem "schlauer"auch relativ sehen muß wird der schiri oder der mann an der linie schuldig gesprochen.....oder eben entlastet....
    aber diese möglichkeiten der zeitlupe haben die nun mal nicht.


    man kann gerne strittige szenen EINMAL wiederholen,aber dann doch bitte in realer geschwindigkeit.....so wie es auch der mann an der linie oder der schiri entscheiden muß.
    man sollte die zeitlupenwiederholungen verbieten,aber ich denke mal so was ist leider nicht möglich...

    mann oh mann .....nach 2 spielen glauben hier leute ein urteil über einen spieler fällen zu können.....wow also das ist schon großes kino!!

    @gra55


    du scheinst dich wohl noch nie vertippt zu haben....leider gibt es hier keine funktion um das zu korrigieren,aber damit du keine probleme mit deinen zähnen bekommst werde ich mich in zukunft bemühen damit das nicht mehr vorkommt...

    breitnerpaule


    den einen oder anderen 2 zeiler kannst du dir ganz ehrlich gesagt sparen...habe deine post's immer mit einem gewissen intreresse verfolgt aber leider scheinst du dich immer mehr dem schlechten niveua anzupassen.....schade!!

    wie hier 30 oder 15 mio als selbstverständlich angesehen werden ist schon sehr erstaunlich......ihr spielt definitiv zuviel comunio ;-);-)
    gustavo ist ein allrounder im devensiven bereich der eine ähnlich gute entwicklung genommen hat wie vidal und sahin,einer der uns gut tun wird und das geld wert werden könnte....
    Was Coentrao betrifft....Niemand kann sagen was hinter den kulissen passiert.......

    was kann denn nerlinger oder wer auch immer dafür daß der spieler einfach nicht zu uns will,bzw seinen verein nicht verlassen will??....was er übrigens schon vor 3 wochen mal verlauten hat lassen!!
    Das ist doch kein comuniospiel wo man einfach n paar mio bietet und dann wartet was draus wird...
    Vorzuwerfen wäre ihm und Kollegen allerdings warum man diese Aussage des Spielers anscheinend ignoriert hat und glaubte ihn verpflichten zu können......
    Das verstehe ich nicht so ganz.
    natürlich immer vorrausgesetzt die Berichte der Medien treffen so zu

    was irgendwie faszinierend ist,ist seine anscheinende unverletzbarkeit....
    weiß gar nicht mehr wann lahm das letzte mal verletzt ausgefallen ist.....muß doch ne ewigkeit her sein,oder?
    scheint sehr professionell mit seinem körper umzugehen!


    Ne Pause würde ihm schon gut tun,allerdings mehr mental als körperlich,denn da sehe ich das größte problem bei ihm wie bei allen anderen wm spielern.....mit dem finale in der cl und dem verlorenen hf gegen spanien 2 ganz bittere niederlagen die man erst mal verarbeiten muß.

    @lammbock81


    Also wenn ich deinen Argumenten richtig folge so ist ein Spielbetrieb mit Weltklassespielern nicht möglich,da es zu teuer ist.........
    Hmm jetzt frage ich mich was du glaubst was uns ein Neuzugang von der Klasse eines Ribery,Schweinsteiger,Robben oder Lahm denn so kosten würde.......mal Ablöse plus Gehalt plus Handgeld gerechnet....Ich habe keine Ahnung davon aber ich denke da sind 50 Mio schnell beisammen in der heutigen Zeit...
    Ich denke hier zerbrechen sich einige ihre Köpfe über etwas was sie überhaupt nicht einschätzen und beurteilen können und es wäre besser über Fussball zu reden!
    Wenn der Uli eines kann,dann ist es rechnen und er wird schon wissen ob sich so n deal rechnet!!

    jetzt hat er verlängert aber es geht die große diskussion los wegen der kohle....mann oh mann...


    Normal sollte man sich einfach freuen daß man so nen spieler halten konnte und hier wird im endeffekt ja fast schon darüber gelästert.......

    wenn man so nen spieler zu dem schweinsteiger in letzter zeit geworden ist halten will muß man sich strecken und ob das nun 8,9 oder 10 mio sind spielt doch im endeffekt keine rolle......
    die bayern werden schon wissen was sie sich leisten können!
    daß er mit dem herz schlicht und einfach ein ROTER ist sieht man auch an vielen kleingigkeiten die nix mit geld zu tun haben und das ist bei ihm auch glaubhaft!
    als man hier angefangen hat die situation mit der von ballack damals zu vergleichen, habe ich das damals schon gesagt daß das der himmelweite unterschied zwischen diesen beiden spielern ist!!


    und mal ehrlich wenn man heutzutage anfängt sich über gehälter und prämien im fussball aufzuregen ....wo will man dann damit aufhören
    ;-);-)


    Klasse daß er verlängert hat!!

    Breno hat gut gespielt,aber dieser fehler den er gemacht hat passt irgendwie zu ihm.
    er muß diese teilweise doch etwas "gelangweilte" art in zweikämpfen ablegen und zwar schnellstens.


    er ist schnell,technisch versiert,kopfballstark,gut im aufbauspiel,gutes stellungsspiel.... alles was ein zukünftiger IVer bei bayern haben muß,aber diese machmal etwas hochmütige art kann ihm zum verhängniß werden.