Posts by sir_otcho

    Genau, lieber eine Wackelabwehr Boateng Badstuber als Hummels. Und Schweini hat doch eh den Sinn für die Realität verloren. Gerade er hätte lieber ganz ruhig bleiben sollen.
    Und du scheinst selbst nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Also Spar dir diese Einschätzungen.
    Bis auf die Frustfouls von Gomez und Schweini zum Schluss hab ich keine Aufreger gesehen.
    Das man ein Finale so verliert war mein einziger Aufreger.
    Verdienter Double Gewinner BVB.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum zahlst du nur 24,95 ? wie hast du das hinbekommen ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Als o2 Kunde hat man dieses Angebot auch bekommen. Ich hatte jedenfalls unaufgefordert Post im Oktober und bei dem Preis konnte ich nach 6Jahren abstinenz einfach nicht anders.


    Sky Welt + BuLi + Sport/ Film + HD für 24,99


    Allerdings nur für 12Monate. Dann sollte man fristgerecht Kündigen sonst wirds teuer...
    :8

    Effe hätte sowas vielleicht nach einem Spiel gesagt aber bestimmt nicht während einer PK. Und sicher nicht in dieser Art und Weise.
    Schweini ist es halt nur noch gewohnt das man ihm bei Werbedrehs nach der Nase redet.

    Natürlich sind da noch ordentlich Schulden. Ich weiß aber auch nicht wie hoch der Berg ist. 80mio+ sicherlich. Wenn nicht sogar dreistellig. Aber trotzdem sind sie auf einem guten Weg die Schulden step by step abzubauen. Wenn man bedenkt wie's vor 5-6Jahren aussah. Da kann Schalke nur von träumen
    :D

    Ich glaube kaum das Uli den Sechzigern aus nächstenliebe hilft. Aber was will man von "Fans" erwarten die in letzter Zeit lieber aus Prinzip gegen Neuer wettern anstatt die Mannschaft zu supporten? Es wird nichts an den Entscheidungen ändern und in ein paar Tagen redet wieder keine über diese Kasper. Ich ärger mich manchmal auch über Ulis Aussagen oder manche Entscheidungen aber sowas ist einfach respektlos gegenüber dem Macher des FCB.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die checken es nicht, die checken es nicht, DIE CHECKEN ES NICHT!!! </span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja und? - Damit hat van Gaal auch absolut recht! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ehm,
    ist Hummels nicht auch linker IV?
    ;-)

    Freu dich nicht zu früh. Schaffen wir noch Platz 2 und kommen ins CL 1/2 Finale kann die Mannschaft ja sooooo schlecht nicht sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach nee...es war ja sogar nur die EL Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie witzig. Mal sehen ob der BVB uns nächste Saison aus der CL auch so belächelt in der EL.
    Hochverdienter Sieg heute. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Klar die bessere Mannschaft, auch wenn der FCB in der zweiten HZ besser gestartet war.

    Bei der quantität an Chancen war ja klar dass da mal was rein gehen muss. Am Ende sind es halt immer die schweren oder glücklichen und nicht die 100%igen.
    Übrigens streiche ich ein h im vorherigen Post. Wo bleibt die Edit funktion >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund kann sich glücklich schätzen dass man gestern gegen Pauli gespielt hat denn wenn man das Spiel gesehen hat dann konnte man sehen das Dortmund schon ein wenig ängstlich spielt...... </span><br>-------------------------------------------------------


    ??
    Dann habe ich aber ein anderes Spiel gesehen. Oder äußert sich Angst in der Flucht nach vorne? Das wahr Einbahnstraßenfussball wie er im Buche steht. Pauli hatte keine, aber wirklich gar keine Chance. Einzig und allein die Chancenauswertung war wieder mangelhaft.

    Manchmal frage ich mich wo die Mio eigentlich herkommen. Aber dann denke ich, dass ich das eigentlich doch gar nicht wissen will.
    Wollten sie bei Chelsea nicht langsam mal anfangen profitabel zu Wirtschaften?

    Hauptsache sie tätigen mit den CL-mio nicht einen Transfer der ihre erfolgreiche Philo zunichte macht. Einen alternden "Star" oder ähnliches...
    Sie sollten sich einen ambitionierten, jungen RM/ RA (Kuba überzeugt mich irgendwie nicht so) angeln und den Rest für Vertragsverlängerungen aufheben.
    Dann können sie auch nächste Saison unter den Top 5 mitmischen. Meister wird nächstes Jahr eh Bayern. Das ist praktisch ein Naturgesetz.
    ;-)

    Ich weiß auch noch nicht was das ganze soll. Wenn er jetzt nicht spielt brauchen sie einem aber in der nächsten Saison auch nicht wieder erzählen dass man auf ihn setzt. Dann muss man einen neuen IV holen.

    Ich hatte im November Post von O2. Als Kunde wurde mir Sky Welt, BuLi, Sport und das HD Paket für 12Monate a' 24,99€ angeboten. Da konnte ich dann nach 6Jahren ohne Pay TV nicht widerstehen. Zu diesen Konditionen würde ich es auch immer verlängern. Aber diese Verhandlungen sind ja glücklicherweise noch in weiter Ferne...
    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Backup völlig in Ordnung...solange man darin keine Dauerlösung sieht! Dafür fehlt ihm einfach etwas... </span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig. Auf der Bank braucht man flexible Spieler die nicht nur eine Position spielen können.