Posts by don_matze

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nico78


    Wer sind Barca und Dortmund?
    WIR sind auf Augenhöhe mit Schalke!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sollten die Mannschaft in dieser schwierigen Phase nicht unnötig unter Druck setzen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> don_andrej
    ...ich bin sauer und traurig zugleich...ganz schwer zu beschreiben. </span><br>-------------------------------------------------------



    Das trifft's ganz gut. Mir geht es genauso.

    Was denn für eine eklige Phase? Die Voraussetzungen für Erfolg sind doch perfekt aber das scheint einigen im Verein zu Kopfe gestiegen zu sein. "Wir bekommen jeden Spieler. Hublot für den FCB. Nur Barca ist besser als wir." Die Schiris kritisieren aber jede Nachfrage auf der Pressekonferenz unterdrücken." Das ist alles Müll und die Rechnung bekommen wir auf dem Platz. Arrogante faule Spieler die keinen Bock auf Alltag haben. Aber was reg ich mich auf. Ich bin ja garnicht mehr da.

    Ich hab keinen Bock mehr auf die meisten der Spieler und auch nicht mehr auf das hochmütige Gerede der Vereinsspitze. Der bwin-Spot hat mir erstmal den Rest gegeben. Ich brauche erstmal eine Pause. Bis auf weiteres bin ich weg. Fahnenflucht, ohne schlechtes Gewissen. Hoffentlich. Irgendwann, wenn der Verein wieder mit beiden Beinen auf der Erde steht komme ich wieder.


    Tschüss

    Bei Schweini stört mich eigentlich hauptsächlich das Gehabe neben dem Platz. Und wenn man ehrlich ist, ist er daran auch nicht alleine Schuld. Das dauernde äusserst unbescheidene Gelaber von Hoeness und Co. trägt seinen Teil bei. Der FCB sei der beste, größte, ehrlichste, menschlichste und vor allem seriöseste Verein der Welt. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Spieler sich selbst nicht mehr einordnen können. Sprüche, wie "wir sind die bessere Mannschaft, haben die besseren Spieler und müssen nur unsere Leistung bringen, dann gewinnen wir auch." sind einfach nicht hilfreich. Denn das sagt ja auch aus, dass der Gegner NICHT gut genug ist, um sich gegen die Bayern zu wehren, wenn die nur ihre Leistung bringen. Dass nenne ich Hochmut. Und der kommt bekanntlich vor dem Fall. Den wir ja gerade erleben. Nicht umsonst ist bei Barca schon beim Nachwuchs Bescheidenheit eine der wichtigsten Tugenden. In dem Moment wo man anfängt zu Glauben man sei der Größte, beginnt der Abstieg.

    Der Schweini hat zur Zeit wichtigeres zu tun als sich auf die Spiele zu konzentrieren. Zum Beispiel sich selbst mit Zinedine Zidane zu vergleichen. Und selbst wenn er fest davon überzeugt ist, dass er sich zu 100% auf die Spiele vorbereitet und konzentriert, wenn man im Kopf hat eigentlich der Größte zu sein, dann kann man nicht mehr 100% abrufen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihm fehlt einfach das nötige glück.letztes jahr hätzte er das eine ding reingemacht.Die Bayern haben halt seit Schweinsteigers verletzuing nicht mwehr diesen Lauf,den die Borussen einfach haben</span><br>-------------------------------------------------------


    die dortmunder haben keinen lauf. die können was und vor allem sie konzentrieren sich auf das was sie können. unsere konzentrieren sich nur noch in interviews darauf sich selbst mit barca und im einzelfall mit zidane zu vergleichen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    Ich glaube in einigen Szenen habe ich HSV-Fans lachen hören.


    Also gelacht haben höchstens die Dortmunder Spieler, als sie unser Spiel anschauten ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Dortmunder lachen schon viel länger.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ka was mit dem in dieser Saison los ist, aber ich kann mich an kein wirklich herausragendes Spiel von ihm in dieser Saison erinnern - dafür jedoch an unzählige Grottenkicks! Ist er nur überspielt oder hat er vorher über seinem Niveau gespielt?!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es reicht doch, wenn er für Jogi groß aufspielt. Wie gegen Holland im November. Da war er Weltklasse. Seit dem hat er nur noch schlecht gespielt.

    Ich glaube in einigen Szenen habe ich HSV-Fans lachen hören. Zum Beispiel wenn mal wieder Ribery oder Robben keinen Mitspieler gefunden haben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei unserem kapt. verstehe ich eins auch nicht, er ist ja eigentlich ein abwehrspieler, verschuldet mindestens ein gegentor mit und wird medial nie kritisiert. immer irgendwie everybodys darling</span><br>-------------------------------------------------------



    Er liegt doch mit der Bild im Bett. Was soll ihm da passieren? Irgendwann werden die ihn vergewaltigen. Aber bis dahin ...

    Die Asiaten stehen auf Sieger. Wenn weiterhin Dortmund statt Bayern Meister wird dann kaufen die in Zukunft Schwarz-Gelb. Oder, und das möge Gott verhüten, Königsblau. :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ... Hatten wir nicht zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung auf Dortmund statt 10 Punkte Rückstand?</span><br>-------------------------------------------------------



    dortmund hat wie jeder "überraschungsmeister" der letzten 20 jahre in der folgesaison geschwächelt. nur deshalb durften wir ein paar spieltage tabellenführer spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke,dass man es sich zu einfach macht,wenn man Jupp heute die Schuld geben will...


    ..bei denen liegt es daran,dass die verlernt haben zu kämpfen,wenn nicht alles von selbst läuft...eine scheiß Einstellung ist das...</span><br>-------------------------------------------------------



    beim letzten punkt hast du recht. die jungs müssen langsam mal was beweisen. was Jupp betrifft so könnte man ja vielleicht mal darüber nachdenken, gegen Mainz anders aufzustellen als gegen ManCity.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal raus!


    eben. obwohl unter van gaal waren wenigstens die PKs lustig.</span><br>-------------------------------------------------------