Posts by magadan

    Mir gefällt der Ansatz bzw. die aktuelle Vereinspolitik der Bayern gut, auch anderen Sportabteilungen zu fördern, sei es die Fußballjugendabteilung bzw. die Basketballer und die Fußballfrauen. Über diese Entwicklung bin ich richtig und halte sie für den richtigen Weg, denn deutschlandweit stellt m.W. lediglich der HSV eine weitere erfolgreiche Mannschaft in einer anderen Sportart und das ist der HSV im Handball. In Schritt in die richtige Richtung.

    Der fail des Abends vom Herrn Marcel Reiff war eindeutig, das er meinte: "Jetzt muss Neuer halten und die Bayern haben ihr Finale dahoam!" und das nachdem Schweinsteiger den letzten! Elfmeter verwandelte... Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso dieser "Typ" noch kommentieren darf und vorallem ausgerechnet fast jedes Bayernspiel -.-