Posts by brisingr

15 Mio glaube ich ;
    Noch besser wäre natürlich Eriksen (;

@florian : manche begreifen es glaub echt nie , gerade für das Zentrum muss etwas getan werden , Kroos und Müller sind keine 10er, wir brauchen einen technisch guten, dribbelstarken , kreativen ,dynamischen OM.
    Oder KP Boateng kaufen , ihn neben BS spielen lassen und Kroos auf die 10 , aber so wie es jetzt ist bitte nicht mehr (;

Genau richtig , man muss endlich anfangen mit Konzept einzukaufen und Spieler ,die in das System passen ,verpflichten.
    Und diese Transfers sollte man mit einem Trainer absprechen , damit dieser seine Mannschaft formen kann und die Spieler die er braucht bekommt . Auf diesen Trainer sollte man auch auf einen längeren Zeitraum setzen und diesen auch unterstützen, damit mal endlich Konstanz reinkommt.
    Deshalb sich jetzt schon um einen neuen Trainer kümmern , Jupp nach der Saison verabschieden und schon mal an der neuen Mannschaft basteln.
    Der Trainer sollte sich übriges nicht nur mit UH gut verstehen, sondern schon gewisse Anforderungen erfüllen !

Hab ich mich auch schon gefragt , aber da unter heynckes keine entwicklungen unseres Spiels zu sehen sind , zumindest keine positiven , glaube ich nicht dass heynckes Spielzüge , Laufwege etc. Trainiert ... :/

Ich hoffe spätestens heute haben unsere oberen auch erkannt, dass man im Sommer kräftig Geld in die Hand nehmen muss , das grenzt zum Teil an Arbeitserweigerung.
    Wir brauchen unbedingt einen fürs OM , der auch mal Tempo ins Spiel bringt und mit den man schnell kombinieren kann , ein Hazard oder Eriksen zum Beispiel ...
    Außerdem brauchen wir einen Stürmer der mitspielen kann , der Mannschaft muss endlich mal klar gemacht werden dass sie Leidenschaft und Einsatz auf den Platz zeigen sollten, diejenigen die dann auf dem Spielfeld trotzdem noch einschlafen sollte man mal 1-2 spiele auf die Bank schicken , aber dafür braucht man eine qualitativ hochwertige Bank .
    Wer keine Leistung bringt muss halt draußen sitzen , uns fehlt der Konkurrenzkampf..

Heynckes ist taktisch absolut katastrophal , hoffe nächste Saison unbedingt auf einen neuen Trainer , der der Mannschaft mal Leben einhaucht.

Lauffaul bis zum geht nicht mehr, 0 Bewegung , viel zu langsam das ganze ..
    -.-