dafür kam schon klinsmann!!!!!!
Posts by carlopedersoli
-
-
toller junger frischer moderner fussball mit dem alten jupp!!!!hahahahahahahahah
-
ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ist nur komisch das alle die zu bayern gehen vorher super gespielt haben und bei bayern irgendwie abkacken!!?????
-
mit dieser leistung wie am freitag werden wir es in der CL nicht mehr weit bringen. ich plädiere auf KAUF....aber sofort!!!!!....sonst wird das dieses jahr auch nichts mehr mit der meisterschaf.
-
der kommt schneller wieder als gedacht !!olic ist ein "BEISSER"
-
alaba ?? für kroos!???....gott oh gott...wie tief sind wir gesunken?!?!?!??
-
den sollten die langsam mal in altersheim schicken....oder soll den lackei für´n hoenes in seiner privatwohnung machen.
oder wenn sein freund hoenes mitleid mit ihm hat und angst um seine finanzielle zukunft kann er ja in seiner wurstfabrik arbeiten!
aber bitte lieber herrgott, lass ein wunder geschehen ..... !!!! -
sagt mal träumt ihr alle oder was ist los!!!!?????.....hakt den scheiß langsam ab!!!!!!
-
macht euch doch nicht so verrückt...geht davon aus das diese saison wieder nichts geholt wird...das liegt aber nicht an den spielern, sonder an dem ganzen vetternsystem der von oben gesteuert wird (manag.spieler beobachtung..usw..)!!!!....scheißt drauf und genießt eine dilettantische fussball saison...ich freu mich drauf!!!
und denkt daran.."der teufel scheisst immer auf den dicksten haufen"
prost!
-
ja schön blöd...für so´n scheiß noch geld ausgeben!!!!!
-
ist der immer noch bei bayern?
-
das einzige was ich von dem halte ist "abstandt" !!!!
-
ULLI, KAUF EIN KAUF EIN KAUF EIN....sonst ziehen dunkle wolken am bayernhimmel heran!!!!!
-
HAHAHAHAHAHAHHA...ich lach mich kaputt ....schließt das lieber hier!!!!!...unloyalität ist mein zweiter vorname..hahahahahahahahahah
-
hahahahahahah...die frisur ist aber echt gay!!!!!
-
hoffentlich geht franz gans (Gus Goose) bald !!!!! kann dieses doofe gelaber nicht mehr hören...wie lange müssen wir den noch ertragen?
-
Na sag ich doch..."der kommt im winter"...und macht euch mal keine gedanken was in der Presse rumgequatscht wird..von wegen Gustavo-Wechsel Verstoß gegen 50+1...alles nur neid der Besitzlosen!!! alles SAVE!!!!!!
DER TYP IST EIN KRACHER
‎ -
lächerlich..!!!!!ich möchte eh mal wissen , warum sie den mittelmäßigen dortmunder mittetlfeldspieler zum sportdirektor ernannt haben!!!!