Posts by mario_flick

Heute ist ein tag, wo jeder Bayernfan eine aufs Maul bekommt. Das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Da ist nix, was mich noch positiv stimmt. Falsche Aufstellung, falsch eingestimmt.so langsam schäme ich mich Bayern Fan zu sein. Mein Herz schlägt für Bayern, aber ich muss auch auf mich achten, daherwird meine 10 jährige Mitgliedschaft wohl 2018 enden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will ja nicht jammern, aber es ist auffällig:

Auflistung der letzten Spiele des FCB:

-FCB-Hofenheim: Ibisevic-Tor nach klarem Foul wird gegeben

-Stuttgart-FCB: Katastrophale Spielleitung von Herrn Kinnhöfer

-Stuttgart-FCB (Pokal): Generell gute Leitung des Schiedsrichters (Ausnahme: Keine rote Karte für Stuttgarter Spieler nach Tätlichkeit)

-HSV-FCB: Wieder zwei Tore aberkannt

auch in den Spielen davor gab es schon ähnliche Szenen und wenn man sieht, dass wir in drei der letzten vier Spiele klar benachteiligt wurden

will ja nicht rumjammern, aber es ist auffällig - wenn nebenbei dann in der Sport-Bild ein Bericht kommt, der das genaue Gegenteil behauptet, dann fragt man sich schon, wo wir denn sind...</span><br>-------------------------------------------------------
    Man sollte auch nicht alles glauben was in der Sport Bild steht. Das ist nun nicht gerade ein Blatt, welches für Fussballfachwissen steht! Die schreiben nur das, was 80% der deutschen lesen möchten!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die FCB Damen sind soeben aus dem DFB Pokal ausgeschieden.... Achtelfinale: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 4:3 n.E.

(hab jetzt noch keinen Damen Thread gefunden trotz Suchfunktion......hab mir gedacht mach mal einen auf...jetzt wo ich auch mein erstes Damenspiel (in Duisburg) hinter mir habe :D )</span><br>-------------------------------------------------------
    schade - der einzige lichtblick im münchner abendhimmel</span><br>-------------------------------------------------------
    für die jungs die gleich wieder fragend dumme kommentare abgeben!
    ich meine damit, das die fcb frauen zur zeit das beste ist, was münchen in sachen sport zu bieten hat!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die FCB Damen sind soeben aus dem DFB Pokal ausgeschieden.... Achtelfinale: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 4:3 n.E.

(hab jetzt noch keinen Damen Thread gefunden trotz Suchfunktion......hab mir gedacht mach mal einen auf...jetzt wo ich auch mein erstes Damenspiel (in Duisburg) hinter mir habe :D )</span><br>-------------------------------------------------------
    schade - der einzige lichtblick im münchner abendhimmel

Elber war der beste! Da er aber leider Gottes nicht mehr bei uns spielt, hab ich Roy als meinen Lieblingsspieler ausgewählt. Das er der Grund war das G. Elber ging bzw. gegangen worden ist kann ich mir nicht vorstellen. Auf Platz 2 ganz klar Olli ! Er erinnert mich an mein Onkel.
    Platz 3 gebe ich Daniel. Er ist zwar erst das erste Jahr bei uns, ist aber mir persönlich sehr sympatisch. "Als FAN ! Ich steh auf Frauen!" Nur um dumme Mißverständnisse aus den Weg zu gehen. Platz 4 geb ich Pizza. Er wäre bestimmt ein guter "Mittelfeldspieler" so wie er 90min über den Platz flitzt! So und Platz 5 gebe ich Scholl. Eigentlich schade das er aufhört. Aber gut keiner kann ewig spielen! Die anderen sind natürlich auch Super ! Ganz klar ! ;-)