Posts by margaux1985

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist auf der rechten Seite eine Klasse schlechter</span><br>-------------------------------------------------------


    definitiv. offensiv gleich null, er kann aus dem lauf heraus nicht flanken, kann nicht nach innen ziehen usw...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als LV hat er mir bisher am besten gefallen, zumindest VIEL besser als Braafheid.


    aber vielleicht bzw. hoffentlich wird er offensiv auch noch was!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja das stimmt, aber ich finde, dass man mit lahm als LV nicht vorbeikommt.. soll hamit RV spielen, wobei das irgendwo schade wäre, da so seine offensivqualitäten vergeudet würden...

    lahm kann auf rechts nicht überraschendes machen, weil er hier nicht nach innen ziehen kann, wenn man das für überraschend ansieht, zumindest überraschender als nur rechts die linie entlang zu laufen...


    nicht eine flanke kam an gestern

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke damit steht der Abgang von Ribery fest.
    Lahm wird laut Aussage der Bosse auch weiterhin auf links spielen, für die Rechte Seite sind wir an Bosingwa dran.
    Pranjic wird dann im LM spielen.
    Macht auch sinn, weil so viel Geld wie wir bisher ausgegeben haben und laut Gerüchten auch noch ausgeben werden, muss einfach ein Ribery-VErkauf bevor stehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    sieht fast so aus.


    ribs noch weg und dafür bosingwa und sneider holen und die sache sieht ganz ordentlich aus...


    eventl. noch ein rm dann

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lustig ist doch nur, dass Kaka erst sagt das er beim AC bleibt und man ihm in Ruhe lassen solle mit den Wechselgerüchten und dann am Abend plötzlich zu lesen ist das er Wechselt... schon verrückt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei 9 Millionen Jahresgehalt (ohne Prämien und Werbeeinnahmen) würde ich auch verrückt werden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, der ac wollte ihn ja bei der 125mio offerte aus mancity "loswerden", da hätte er 12mio verdient.


    aber wenn er für "nur 64,5 mio" geht, wird man für einen ribery nicht mehr zahlen.


    kaka ist schon weltfussballer etc. etc.


    ribery auf dem weg dahin.

    "Diese Art von Fußball, die wir dieses Jahr gesehen haben, muss sich ändern. Es existiert ein Mangel an Werten und Respekt. Was mit Maldini am Samstag passierte, zeigt in welchem Zustand sich der Fußball in Italien befindet."


    viel spaß diego... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S.: Quelle war mal wieder dier Welt (http://www.welt.de) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    17.33 Uhr: Bayern zahlte 53 Millionen Euro für Claudio Pizarro! Nach "Spiegel"-Recherchen bezahlte der FC Bayern vor acht Jahren diese Wahnsinnssumme im Gesamtpaket für den Peruaner. Dazu gehören:


    * sieben Millionen Dollar Ablöse an Werder Bremen


    * sieben Millionen Dollar Nettogehalt festgeschrieben in Pizarros Vierjahresvertrag


    * 1,5 Millionen Dollar Provision für Berater Delgado


    * und acht Millionen Dollar netto Handgeld für den Stürmer - die kamen allerdings von Sportartikelkonzern "Adidas"

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli gerade im ZDF: Ein Lahm-Abgang steht und stand niemals zur Debatte!</span><br>-------------------------------------------------------


    danke für die info. schaus auch gerade

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heult doch rum......



    der böhse Magath war aufm Münchner Rathaus.....ja sowas aber auch....erschiesst ihn sofort!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr qualifizierter beitrag.


    sehr sachlich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was er da sagt oder nicht ist doch wurst.


    fakt ist: er wurde nicht gezwungen, auf den balkon zu gehen.


    und dass er es trotzdem gemacht hat, ist unglaublich blöd.


    das sind schon wieder die typischen symptome einer mannschaft, die mit der FAST!!! sicheren spitzenposition nicht umgehen kann.


    ich erinnere mich an den tanzenden dieter hoeneß...


    solche sachen lassen den glauben in mir lodern.


    um es mit marcel reif zu sagen:


    "der FC BAYERN ist wieder meister!!! ich habe!!! soetwas!!! noch nicht!!! erlebt!!! leute!!! ich gebs auf. ICH GEBS AUF!!!"</span><br>-------------------------------------------------------


    was magath da gemacht hat ist in höchstem maße despektierlich, finde ich.


    das ist das wohnzimmer des fc bayern münchen, der hier in den letzen 30 jahren die größten erfolge für den deutschen fussball gefeiert hat.


    magath wird langsam größenwahnsinnig und meint seine überlegenheit mit aller macht zur schau stellen zu müssen.


    schwach herr magath!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso spannend der Drops ist gelutscht Bayern kommt in Stuttgart nicht über ein Unentschieden hinaus.


    Die Meisterschaft hat Bayern schon vor Wochen verzockt


    Fand dieses Jahr/Saison aber mal recht angenehm weil mal wieder ein bisschen Spannung drinne war da oben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab grad auf sport.de gesehen, dass Marseille an ihm interessiert ist. Wieviel ist er eigentlich wert?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man ihn gehen lässt, ist ribs auch weg, bzw. es steht fest, dass ribery geht, wenn man ihn gehen lassen würde

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stell dir mal vor, die Mühe hab ich mir gemacht.
    Da ist aber nur die Rede von der Platzangabe.
    Und ohne Foto oder mit schwärzen kann man jeden Platz eintragen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab den link der auktion einfach an den fcb geschickt. kommentarlos.