Posts by margaux1985

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    rofl als ob jemand 50 mio für ribery zahlt ... hahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso nicht?

Es gibt Leute die zahlen für 30 Millionen Euro für einen Treter wie Pepe. Andere zahlen mehr als 20 Millionen für einen De Jong. Also diese Liste kann ich beliebig fortführen.

Bei dem Ansehen das Ribery, als übrigens einziger Bundesligaspieler weltweit geniesst (kennen das aus meinen Aufenthalten in Lateinamerika), ist eine Summe von 50 Millionen nicht ganz unrealistisch.

Lass z.B. mal den Wechsel von Cristiano Ronaldo erstmal über die Bühne gehen, dann löst das auf dem Transfermarkt ne Kettenreaktion aus.</span><br>-------------------------------------------------------

das sehe ich auch so...

das hier kommt hinzu...

wenn manu und milan bieten, dann wirds auch viell. 50
    werden können

http://www.spox.com/de/sport/f…on-will-tevez-halten.html

Top 5 Ausgaben 08/09
    Verein Ausgaben
    - Manchester City 158.850.000 €
    - Tottenham Hotspur 140.500.000 €
    - FC Barcelona 90.500.000 €
    - Real Madrid 75.200.000 €
    - FC Liverpool 71.800.000 €
    Top 5 Einnahmen 08/09
    Verein Einnahmen
    - Tottenham Hotspur 81.250.000 €
    - US Palermo 61.600.000 €
    - Real Madrid 60.000.000 €
    - FC Sevilla 57.050.000 €
    - FC Portsmouth 55.150.000 €

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini sollte sich den rest der saison auf der bank wieder finden und dann verkauft werden</span><br>-------------------------------------------------------

and now, the end is near...

15mio wird man schon bekommen für ihn! manu city oder juve oder so wird das schon zahlen!</span><br>-------------------------------------------------------

in turin gibt es gute Schuhgeschäfte...</span><br>-------------------------------------------------------

wenns da auch n frisööööör hat, ist das kind zu 50% schon geschaukelt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini sollte sich den rest der saison auf der bank wieder finden und dann verkauft werden</span><br>-------------------------------------------------------

and now, the end is near...

15mio wird man schon bekommen für ihn! manu city oder juve oder so wird das schon zahlen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleich weiterverkaufen. Der macht das Sprachproblem zwischen den Spielern untereinander und mit dem Trainer noch schlimmer.</span><br>-------------------------------------------------------

der spricht fließend deutsch du held

Philipp Lahm fehlt den Bayern heute wegen einer Wadenverhärtung, die er sich im Wolfsburg-Spiel zugezogen hatte

Hier gibt es alle Infos von den BILD-Reportern aus Barcelona.

+++ LAHM FÄLLT AUS! Das war´s für den Bayern-Star. Die Wadenverhärtung verhindert einen Einsatz im Hammer-Duell heute Abend.

+++ LAHM VERSUCHT ALLES! Philipp Lahm (25) macht im Pool des 5-Sterne Mannschaftshotel „Rey Juan Carlos" Aqua-Jogging und Aqua-Gymnastik! Der Bayern-Star trägt einen Stützstrumpf an der lädierten rechten Wade. Wird Lahm noch rechtzeitig fit?

+++ LAHM WACKELT! Der Außenverteidiger kämpft mit einer Wadenverletzung, die er sich bei der 1:5-Klatsche in Wolfsburg zugezogen hatte. Sein Einsatz ist fraglich! Sicher fehlen heute schon: Lucio, van Buyten und Miro Klose!

+++ Um 15.20 Uhr kam die erste Hammer-Nachricht! Klinsi schmeißt Rensing raus und stellt Hans-Jörg Butt ins Tor. BUTT SPIELT!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tippe drauf, dass ihn lahm nicht zu 100% ausgeschaltet bekommt.
    aber er wird sich gut in ihn verbeissen. wird bestimmt nen nettes duell.</span><br>-------------------------------------------------------

messi weicht aber nicht auf links aus oder?</span><br>-------------------------------------------------------

dann verfolgt ihn lahm eben ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Vorwurf an Breno! Der Junge spielt doch nie, woher soll er die Sicherheit nehmen! Klinsmann hätte viel früher den Lucio rausnehmen müssen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Erste Halbzeit war er wirklich TOP, dnach vollkommen von der Rolle...VERDAMMTE SCH.EISSE!</span><br>-------------------------------------------------------

moment mal...

das 2:1 geht sicher nicht auf brenos kappe.

erstens war es abseits, zweitens war lucio mit lell zusammen draussen richtugn eckfahne und hat SEINEN mann, nämlich dzeko nicht gedeckt!!

beim 3:1 dasselbe.... lucio rennt vor zur ecke... rennt nicht zurück breno ist alleine hinten...

also bitte, wer hat da schuld???

ebenso beim 4:1, ottl in der IV!?!?! das dümmste was man machen kann. ab dem moment als ottl reinkam, war breno auf sich alleine gestellt und die abwehr war durcheinander...

klinsmann hat das spiel verbockt!

mark hat ihm gesagt, er soll lucio auswechseln, weil der nicht mehr laufen kann...

die beiden folgenden tore resultieren aus fehlern lucios!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Es war kein perfektes Spiel von Breno und sah bei den Toren teilweise nicht glücklich aus. Ich fands trotzdem ein gutes spiel von ihm. Beim 1-2 hat er auf Abseits gestellt (was es auch war), da es nicht gepfiffen wurde war er dann halt hinter dem Stürmer.

Was ich nicht verstehen kann margaux1985 einerseits meinst du Lucio hätte früher raus gemusst, andererseits das mit Ottl hinten eh alles vorbei war.... was für ne alternative hättest du denn gewählt? Schnell nen IV gebacken?</span><br>-------------------------------------------------------

bevor ich einen ottl bringe, bringe ich eine badstuber, oder spiele 3-4-3 und versuche das 3:1 zu drehen!!!

lucio raus, müller rein....

oder lucio raus, ottl rein und ribery in den sturm ziehen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@margaux

Das war mein erster Eindruck...konnte das Spiel nicht 100%ig verfolgen, weil ich mit dem Stream zu kämpfen hatte...mal gucken, was man im Sportstudio so sieht...</span><br>-------------------------------------------------------

aso ok..

naja, das waren meine enidrücke.... ;-)

man muss darauf achten, dass mvb klinsmann anzeigt, dass lucio nicht mehr kann... aber wie gesagt, schau selbst...

2:1 lucio an der eckfahne fast...

3:1 lucio bei eckball vor...

ab da ottl im spiel und verunsicherung pur!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Erste Halbzeit war er wirklich TOP, dnach vollkommen von der Rolle...VERDAMMTE SCH.EISSE!</span><br>-------------------------------------------------------

moment mal...

das 2:1 geht sicher nicht auf brenos kappe.

erstens war es abseits, zweitens war lucio mit lell zusammen draussen richtugn eckfahne und hat SEINEN mann, nämlich dzeko nicht gedeckt!!

beim 3:1 dasselbe.... lucio rennt vor zur ecke... rennt nicht zurück breno ist alleine hinten...

also bitte, wer hat da schuld???

ebenso beim 4:1, ottl in der IV!?!?! das dümmste was man machen kann. ab dem moment als ottl reinkam, war breno auf sich alleine gestellt und die abwehr war durcheinander...

klinsmann hat das spiel verbockt!

mark hat ihm gesagt, er soll lucio auswechseln, weil der nicht mehr laufen kann...

die beiden folgenden tore resultieren aus fehlern lucios!!!

sorry, hab mal ne frage: welches sind den die fanblocks der gegner? mir wurden karten angeboten im tauschforum. block 335, nun meine frage, sitz ich da zaun an zaun mit den gegn. fans?

danke!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…k-mit-uli-hoeness-12.html

bei 9:50min anhalten und zuhören!!!

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

was sagt er denn??</span><br>-------------------------------------------------------

es geht um die IVer. weil man junge leute wie hummels verkauft etc.

uli meinte, dass man das getan hat, weil man mit lucio und micho die besten IVer eurpoas hat. mit breno einen 19jährigen, der, sobald er spielt, der beste der welt sein wird. und dass man mit v.buyten einen hat, den man auch halten will, weil nur so ribery bleibt. ;-)