Posts by margaux1985

    der tester geht mit einem auf die toilette und schaut genau "wo's rauskommt" sozusagen.


    es geht nur darum, dass sie bis zum kontrolleur manipulieren können, sprich auf dem weg dorthin, in den 4-5 min.


    es geht um fremdurin, den man sich mit einer art kateter in die blase führt etc. widerliche dinge eben. oder extrem viel trinkt, dass der urin verdünnt ist und nicht mehr brauchbar ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach damn, hier ist ja der ironie thread, sorry margaux!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    war das nicht klar?? ;-)

    man muss es so sehen, das spiel gestern war bis zum 2:0 erdenschlecht!!!


    dass es dann später beschönigt wurde, man hat abgewartet, naja, also bitte...


    es war keinerle taktische marschroute, handschrift oder sonst was zu sehen...


    dass die portugiesen, die bis zum 2:0 die KLAR bessere mannschaft waren, aufgeben, ist nur zu verständlich.


    egal, was dieses saison erreicht oder nicht erreicht wird, es muss ein neuer trainer zur neuen saison her.
    die spiele die gewonnen werde, gewinnen wir durch einzelleistungen, frühe tore etc., nicht durhc mannschaftsleistungen!!!


    hätten wir einen trainer, der taktisch ahnung hätte, in verbindung mit der spielerischen einzelklasse eines lahm, zé, ribery und unsren beiden "knipsern"... würden wir in der liga führen und müssten nicht zittern...


    (einen rensing spreche ich garnicht an, das hat eh keinen sinn, da ist der fcb einfach wieder zu menschlich und zu sozial)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schaut wohl so aus, als gäbe es nächste Saison tolles gedrönge um die IV... außer es haut iwer ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja 4 Stück haben wir jetzt und so wie es aussieht auch nächstes Jahr. Niedermayer sehe ich noch nicht fest als Spieler für die 1. Mannschaft, das würde er wohl nur werden, wenn Lucio oder van Buyten uns verlassen würden.


    Also Gedränge ist was anderes 4 IV sind doch in Ordnung.</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so... wäre shcön, wenn es im sturm auch so wäre

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid margaux, war nicht gegen Dich gerichtet. Aber wenn ich im Vorfeld der Spiele gegen den FCB oder S04 auf Berichte der Springerpresse stoße, sträuben sich mir - nicht erst seit dem unseligen Ereignis in der vergangenen Woche - mittlerweile grundsätzlich die Haare.
    Da macht es vor der anstehenden Partie am Wochenende schon keinen Unterschied mehr, ob es um die Vertragsverhandlungen betreff Hummels geht oder die angeblichen Befindlichkeiten/Vorsätze unserer Spieler.


    Falls es Dich (oder Andere) interessiert, was z.B. Subotic und Frei nach dem Training wirklich gesagt haben: hier ist ein Link über den man an die entsprechenden Interviews kommt:


    http://www.ruhrnachrichten.de/…BVB-News;art11635,474378#</span><br>-------------------------------------------------------


    danke für den link. wie gesagt, nur die überschrift gelesen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@margaux
    Das sind die Meldungen, auf die die Welt wartet...


    btw: Links zu den Organen der Springerpresse werden nach deren Berichterstattung über den Tod unseres Borussen vergangene Woche im sg.de-Forum inzwischen kommentarlos gelöscht...</span><br>-------------------------------------------------------


    mein beileid zu den verunglückten fan!


    aber zurück zum thema...
    aber was hat das mit mir zu tun?


    es war lediglich das, was ich gelesen habe, was auf dem titel steht. kein link, keine wertung... nichts.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Shay Given


    Newcastle United -> Manchester City</span><br>-------------------------------------------------------


    8mio für der 32jährigen

    BILD: Und was ist für die Bayern international drin?


    Lahm: „Ich habe meinen Vertrag beim FC Bayern nicht bis 2012 verlängert, um in der Champions League nur mitzuspielen. Ich will die Königsklasse gewinnen!“


    BILD: Wann?


    Lahm: „In naher Zukunft, nicht erst in acht Jahren. Beim FC Bayern muss bald der Großangriff folgen!“


    BILD: Was fehlt noch?


    Lahm: „In erster Linie müssen wir uns im Sommer mit ein, besser zwei Top-Spielern verstärken. Der Verein muss Leute mit Weltkasse-Format holen. Ich will nicht dauerhaft auf das Los-Glück und das Glück in den einzelnen Spielen angewiesen sein!“


    naja, scheint, dass echt richtige verstärkungen folgen... wenn lahm, ribery und toni das "fordern", müssen die bosse handeln...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein klein bisschen Schadenfreude hab ich ja schon...muss ich ehrlich zugeben.......aber trotz allem, bin mal gespannt pb die Hoppenheimer jetzt nen neuen Mann holen.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne, Schadensfreude hab ich da nicht. So eine Verletzung wünsche ich niemandem.</span><br>-------------------------------------------------------


    schadenfreude ist das assozialste was man da haben kann. mal echt. gute besserung!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird irgendwann Stammspieler sein, er ist schnell,stämmig und ein guter grätscher</span><br>-------------------------------------------------------


    viel wichtiger und bemerkenswerter als die eigenschaft guter grätscher finde ich, dass er kaum grätschen muss...


    er antizipiert super und ist meist n schritt eher am ball als der gegner...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">halte ich für keine gute Idee. Glaube auch kaum, dass er das will.


    Definitiv muß auf der rechten Seite etwas getan werden ! Wenn ein 6er kommt passt doch wieder alles. Persönlich sollte man eher auf Raute umstellen (damit Kroos in das Spielsystem eingebaut werden kann).


    Lahm hat eine klasse Hinserie gespielt. Mercy.</span><br>-------------------------------------------------------


    definitiv... mit ribery zusammen und ze die besten 3 in meinen augen...m nicht zu vergessen, lucio... aufwärtstredn bei ihm deutlich zu erkennen... mach mir nur um micho bissle sorgen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr robust im Zweikampf! Bin mal gespannt, ob er am Wochenende gegen Bochum aufläuft!</span><br>-------------------------------------------------------


    nett ausgedrückt.... ich finde, man sieht, dass er talent hat....
    allerdings waren 2-3 stellungsspielfehler drin, die man sich nicht erlauben darf!
    hinzu kommt, dass er wirklich aufpassen muss, dass er nicht unüberlegt ran geht... elfer, rot usw.


    er geht eben manchmal sehr "robust" ran ;-) wenn er gegen ein stürmer wie gomez (von der statur her) so rangeht, ist das ok... aber lass ihn mal gegen einen knrips so rangehen oder einen körperl. schwächeren (das spiel in h96), wie schlaudraff... sieht es schon ziemlich hart aus.... und 50% der schiris pfeift elfer und verteilt rote kartons...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat man doch gesehen, das die 3. Liga für Ihn hoch genug ist.
    Außerdem hätte er für die Notbremse ROTsehen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Welche Notbremse? Hab ich was verpasst?


    Breno hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Wenn ich da an seine ersten Spiele im Bayern-Dress denke, oh weia. Nein, er macht sich wirklich gut. Langsam erkennt man auch, dass er Talent hat und warum Bayern ihn geholt hat. Das wird!</span><br>-------------------------------------------------------


    immer diese talenten-schiene...


    wir bilden die leute gerne aus, aber nicht in PUNKTSPIELEN von anfang an!!!


    sosa von beginn, breno von beginn.... was soll man da noch sagen?!

    irgendwann knallts halt... so kann das doch nicht weitergehen... die fifa muss da einen riegel vorschieben....
    grenzen setzen...


    bzgl. der ablösesummen und der gehälter...