heute 2 x WOB erhalten!
Posts by lucio_gott_3
-
-
-
Jupp Heynckes -> Bayer 04 Leverkusen
-
Was sollte eigentlich dieser kindische Fahnenklau schon wieder in Frankfurt? War ja nicht das erste mal das die Dortmunder die Sachen abzocken...
-
http://cgi.ebay.de/Wolfsburg-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Eine Rechnung wird von mir als Kleinunternehmer entsprechend § 19 Abs.1 S.4 USTG ohne Mehrwertsteuer erstellt.
Unglaublich sowas 8-)
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So zurück aus Kassel
ca. 250 Bayern Fans machten Gute Stimmung !
Spiel war recht gut anzusehen ... allerdings muss man zum Schluss das 4:2 machen auf's leere Tor , unnötig so Spannend gemacht .
Zuschauer waren es 17.200 ! Offiziell !Ja was soll ich noch weiter sagen , hat Spass gemacht . War ein schöner Abend mit einem schönem Spiel .</span><br>-------------------------------------------------------
Kann ich nur Unterstreichen
-
Jap es kommt auf HR live,steht im Videotext...desweiteren gibt es noch wohl noch knapp 1000 karten für den gästeblock...
-
Hoffen wir mal das die Amas das besser machen als die Profis heute...ich werde auf jedenfall dabei sein....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Andrés D'Alessandro
Real Saragossa -> CA San Lorenzo</span><br>-------------------------------------------------------muss man den Verein kennen???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euer komischer Doll hat sich grade den Preis für den ersten Vollhonk des Jahres verdient..wie der am Flennen war von wegen "waren keine Elfmeter"...sehr schön, wirklich!</span><br>-------------------------------------------------------
tja was erwartest du von dem??? Haben sie schon gewonnen und sind immer noch am rumjammern....
-
ist zwar kein stimmungsvideo aber ich wusste nicht wo ich das reinposten sollte:
gerade das ende ist von unserem besten freund 8-)
und noch eines der schönsten WM 2006 Spiele:
-
so hab mir mal die mühe gemacht
Video von hannover
-
eigentlich müsste der thread AC SCHWALBENKÖNIGE MAILAND oder so heißen...AC Mailand ist viel zu schön....
-
:-Ofür uns leider mal wieder unvorstellbar :-S
-
Hat jemand StimmungsVideos von Real - FCB ???
-
ich bin zwar bei dem fcb.tv nicht angemeldet aber die leute die morgen in den chat gehen sollen endlich mal da die schnauze auf machen was die fans zu unserer situation denken und es ihm sagen....was wir hier im forum schreiben schaut ja eh kein verantwortlicher an also morgen die chance....
-
Hta jemand Videos von WOB und Bielefeld?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War doch gar net so schlecht in Bielefeld:
http://www.myvideo.de/watch/142651</span><br>-------------------------------------------------------
hat jemand noch mehr videos von bielefeld??? stimmung war ja geil
-
Rummenige hat zwar deutliche Worte gegeben -auch gut so aber trozdem ändert das nichts das unser Magath scheiss Aufstellungen + Einwechselungen macht. LEIDER