Posts by borstinho

Entweder man hat Stil oder eben nicht...
    KHR hat definitiv keinen Stil!

Ich weiß nicht was er damit kompensieren will...

Herr Rummenigge, hauen Sie endlich ab!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht erfüllt sich ja dein traum gerade, denn in diesem Moment werden auch im Block 111 die ersten Sitze ausgebaut, wenn mich nicht alles täuscht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Es sieht eher danach aus, daß dort vermutlich einzelne Sitze erneuert werden.

und außer leuchten kann das Ding nichts.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was soll es denn Deiner Meinung nach noch so alles können???

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Von den 8 Entwürfen die in die eingere Auswahl kamen, fand ich 3 viel besser.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was hast du von den Entwürfen gesehen? Die Außenansichten oder auch die Innenraumgestaltung?
    Was ist Deine Hauptanforderung an ein Stadion?
    Soll es nur 'schön' ausschauen oder auch optimal für Fußball sein?

Aus der Sicht des Fußballs ist die AA mit das optimalste was man bauen kann. Geringe Abstände. Gute Sicht auch aus der letzten Reihe etc.

Natürlich kann man es noch ein bisschen optimieren. imo ist das Stadioninnere zu trist. Da könnte etwas Farbe nicht schaden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry aber eins verstehe ich bei euch nicht, auch bei der WM waren die tornetze hinter den toren gespannt, die stangen standen ebenfalls und niemand hat sich aufgeregt und nun kommen tornetze mit dem schriftzug allianzarena und schon ist es schlimm!</span><br>-------------------------------------------------------
    Bei der WM kam man aber ohne diese horizontalen Querstangen (oben und unten) aus ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber es kann ja gut sein, dass genau dieser Block zukünftig bei Löwenspielen als deren Gästestehplatzblock genutzt werden soll. Mich würde nichts wundern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Definitv nicht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch wirklich ein Witz, dass die alten Netze wieder aufgebaut werden! Stimmt das wirklich??? Ich habe auf der Webcam nix gesehen, wegen Dunkelheit. Sind eigentlich die Zaunaufsätze wieder drauf???</span><br>-------------------------------------------------------
    Also das Netz (nur das Netz und nicht die Stangen) vor der Südkurve wurde heute zw. ca. 1130 und 1230 abmontiert.

Die Zaunaufsätze sind anscheinend schon drauf.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ma ne anspruchslose(ok,man muss wissen wo rechts und links ist und was eine autobahn ist...) frage:
    ist die südkurve von der autobahn ausgesehen rechts oder links??
    logischer wäre ja links,aber im tv denk ich immer sie ist rechts...</span><br>-------------------------------------------------------
    Der Autobahnring A99 (von AB-Kreuz Feldmoching bis AB-Kreuz Nord) geht nördlich am Stadion vorbei.
    Die A9 (AB-Kreuz Nord bis M-Schwabing) geht an der Osttribüne vorbei
    http://www.allianz-arena.de/me…ateien/anfahrtsskizze.pdf

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gäbe folgende Möglichkeit zur Umwandlung:

Ich hoffe ihr habt alles verstanden :)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe hier oder in nem anderen Forum ja mal grob durchgerechnet, daß man bei einer 'Versitzplatzung' der Nordkurve, durch die höheren Einnahmen aus den Sitzplätzen, den Umbau für die CL-Spiele finanzieren könnte.

Und ne Kapazitätserhöhung (sprich 2:1-Umwandlung im Süden bei reinem Stehplatzbereich) ist imo auch nicht unmöglich.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur was passiert dann bei den CL spielen,müssen dann die ehemaligen Nordkurvler wieder in den Norden zurück weils ja dann wieder Sitzplätze sein müssen</span><br>-------------------------------------------------------
    Das werden diejenigen vermutlich GERNE in Kauf nehmen, wenn sie dafür 17-mal im Süden stehen können ;-)

Tausch gegen Lampard oder nichts!

50 Mio € (natürlich völlig übertreiben) wären zwar schön, aber davon wandern 30 Mio € auf's Festgeldkonto, 10 Mio € in einen durchschnittlichen Bulispieler und die restlichen 10 Mio € wandern zum Ex-Stadionpartner

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausserdem viel mir auf, dass der Löwen Store und der Festina Store geräumt wurden, der FCB Megastore, Medion und T-Punkt haben hingegen normal geöffnet. Wiso das????</span><br>-------------------------------------------------------
    Festina ist ab 2006/07 kein Turner-Sponsor mehr

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht weis ja mitlerweile jemand wozu das ding gut sein soll.</span><br>-------------------------------------------------------
    Koch-WM

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geht nicht da es öffentlich ist! ;-) und der verkehr aus dem PH wird hintenrum geleitet, also auch kein problem!</span><br>-------------------------------------------------------
    Dabei ging es nicht um den Verkehr aus'm Stadion-PH, sondern um die Befürchtung, daß sämtliche Autofahrer (ohne AA-Parkerlaubnis) auf das P+R-PH ausweichen könnten.
    Und dabei ist es egal, ob das P+R öffentlich ist. Wenn die Stadt dies befürchtet, dann kann sie das P+R auch kurzfristig schließen.