Posts by borstinho

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fresse!!!!


    ich habe hier im forum auch sehr-sehr viele anhänger!!!!!!


    den kotzt es auch an was ihr teilweise für Ass.. seid.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du meinst aber nicht diejenigen die bei der Forumskasperwahl für Dich gestimmt haben :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du peilst echt nix clista ....aber das macht dich so sympathisch...... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    kindliche Naivität... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das forum hier ist echt ein witz forum.richtige bayern fans scheinen klar in der minderheit zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da muß ich Dir recht geben !!!
    Leider gibt's hier viel zu viele geistige Tiefflieger !


    Stimmst Du mir zu ? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue rasen bringt genau so wenig wie der alte... der ist die ersten 7 oder 8spiele ok, danach wieder fürn arsch, weil er keine zeit zu anwachsen hat!!


    außerdem, liegt das problem, so glaube ich, daran, das der rasen zu wenig luft bekommt, da er zur mitte hin immer brauner wird, und da, wo luft hinströmt, also von den blöcken her, einigermaßen noch wächst... generell ist der rasen aber TOT</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie oft soll man es eigentlich noch sagen:
    Der letzte Rasen hat bewiesen, daß er schnell anwachsen kann !


    Wenn der neue Rasen, jahreszeitlich bedingt, wärmere Temperaturen genießen darf, dann wird er auch tadellos halten.


    Die Tatsache, daß der Rasen in der Mitte brauner als außen ist, kann die nicht zufällig auch was mit der Spielaufteilung zu tun haben ?!? 8-)
    Es gab doch früher so herrliche Match-Statistiken welchen genau in der Mitte rote Felder (für starke Belastung) zeigten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach du scheisse...
    Den Post von borstinho da hab ich verfasst, keine Ahnung wie ich in seinen Account reinkomme?


    Sorry borstinho, hab kein Schimmer wie ich da reingekommen bin...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja Ja Ja Ja 8-)
    Oida Hacker, du ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ganz anderes...


    Gegen Mailand wird es ja im Stadion nur Bier ohne Alkohol geben. Weiß jemand, ob es an diesem kleinen Ding an der U-Bahn Fröttmaning auch an CL-Spieltagen "normales" Bier gibt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst Du den Bierwagen auf der Esplanade, sprich nach der U-Bahnbrücke ? Wenn ja, dort gibt's bleifrei.
    Wie's mit'm Kiosk im P+R-Fröttmaning ausschaut, weiß ich nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... wenn`s nach mir gehen würde würsch hier aus`m Forum fliegen aber hochkantig.aber ist ja leider nicht so.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wobei wir wieder bei der Gravitation wären :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist er aus dem stimmungsthread raus, aus dem Allianz arena, er wird doch nicht etwa das Forum verlassen? :(</span><br>-------------------------------------------------------
    Wozu brauchen wir eigentlich ein Forum ?!? Wir könnten uns doch 3-4 mal im Jahr treffen...

    In nicht allzu ferner Zeit werden wir auch keine Wagenheber mehr brauchen !
    Wir werden umziehen, ohne Möbel bewegen zu müssen...


    Wenn wir schon Raketen auf den Mond schießen können, wieso dann nicht gleich die AllianzArena ?!?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sollen einfach mal nen rasen verlegen und dann ohne eröffnungsfeier oder sonstige belastungen mal bei 25 grad und schönene wetter 6 wochen anwachsen lassen...
    wird aber erst 2007 möglich sein, da die WM ja ihren eigenen rasen mitbringt, und der auch wieder zu früh belastet wird...</span><br>-------------------------------------------------------
    Der erste Rasen ist absolut beschissen angewachsen !
    Aber der zweite Rasen war von Anfang an gut bespielbar !
    Daran liegt's also nicht !


    Es sind halt die Faktoren 'sehr kalte Witterung' und zeitgleich eine 'hohe Belastung' durch 2 Vereine und englische Wochen.
    Das würde auch ein ausfahrbarer (Schalke) oder hochfahrbarer Rasen (in Dortmund gab's mal diesen Plan) nicht durchstehen

    hobbes :
    Vergiss Studentenstadt etc. !


    Wie rsav bereits geschrieben hat, ist Garching-Hochbrück die optimale Lösung !!!


    Ausfahrt Garching-Süd (nicht Nord !). Dort an der Ampel rechts halten und kommst direkt auf die P+R-Anlage zu. An der P+R-Anlage ist auch ein Etap-Hotel als Orientierungspunkt.


    An der Kreuzung fährst Du entweder links Richtung P+R oder rechts um an der Straße zu parken, falls der P+R-Parkplatz bereits gesperrt ist.


    Zum Stadion müßtest Du je einmal Kurzstrecke (da man nur eine Station fahren muß) lösen.


    Vom P+R-Parkplatz aus, müßtest Du so in maximal 30 Minuten am Flughafen sein.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Hobbes:


    Am besten parkst Du in Garching-Hochbrück (eine Autobahnausfahrt nördlich) und fährst mit der U-Bahn zum Stadion.


    Nach dem Spiel hast Du nur eine 5 minütige U-Bahn-Fahrt und bist (höchstwahrscheinlich vor den ganzen Parkhausbenutzern) schnell auf der A 9 bzw. A 92 zum Flughafen.</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch kurz was zum schalker Modell:


    Das Ein-, und Ausfahren des Rasen ist ja auch nicht gerade billig. Bei 1x Schublade auf und Schublade zu werden, wenn mich nicht alles täuscht, mindestens 10 000 Taler fällig. Bei 40 Spiele in der Saison....</span><br>-------------------------------------------------------
    Zumal sich der Schalker-Rasen erstmal unter den derzeitigen Münchner Bedingungen (2 Vereine, Dauerfrost) beweisen müßte...


    Dazu kommt daß der Rasen nicht kurz vor'm Spiel reingefahren werden kann, sondern sich erst akklimatisieren muß.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe nicht ganz um welches "gestänge" es geht... das folgende bild ist aktuell, ich sehe da jetzt nur ein netz und dann den zaun, der doch nur die untersten reihen des unterrangs betrifft...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaub hier wird's deutlicher:
    http://www.kicktipp24.de/downloads/bilder/fcb/DSC02915_s.jpg


    Ich finde das Netz sehr störend !

    Der Rasen in Berlin sah auch nicht gut aus... und in Berlin war's in dne letzten Wochen auch Grabes-kalt !


    Wie gesagt: Der aktuelle Rasen war bis zur Winterpause gut. Es ist viel besser als der Vorgänger angewachsen.
    Bei diesen Verhältnissen (kalter Winter + 2 Vereine + viele Spiele) hätte auch der Schalker Rasen erhebliche Probleme !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also dieser "Powerrasen" ist ein echter Rohrkrepierer! Wenn ich mich recht erinnere, wurde der zuletzt im NOVEMBER neu verlegt und soll eigentlich bis zum Saisonende halten...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wobei man auch sagen muß, daß der Rasen im Gegensatz zum Vorgänger sofort sehr gut bespielbar war.
    Das Problem trat meiner Meinung nach erst nach der Winterpause auf.


    Und hier darf man nicht vergessen, daß
    1. dieser Winter übermäßig streng ist und das über einen langen Zeitraum. Seit Weihnachten gab's nicht wirklich viele Tage mit Höchsttemperaturen über 0 Grad Celsius.
    2. innerhalb von 17 Tagen 5 Spiele stattfanden.


    V.a. für die Winterzeit muß man unbedingt eine Lösung finden !


    P.S.: Bei den Webcam-Aufnahmen hatte ich teilweise den Eindruck, daß während der Winterpause die Rasenheizung nicht eingeschaltet war und auch nicht immer der Schnee auf'm Spielfeld geräumt wurde. Ging's es auch so ?

    UH gerade im Blickpunkt Sport:
    Wenn die Turner 4-5 Jahre 2.Liga spielen sollten, dann würden sie Probleme bekommen.


    Auf die Frage ob's einen Plan dafür gibt:
    Dann muß die Stadt München den Anteil der Turner am Stadion aufkaufen...

    Bin mal gespannt ob für's Mailandspiel ein neuer Rasen verlegt wird.
    Ich bin zwar kein Rasenexperte, allerdings bezweifel ich daß ein neuer Rasen bei derartigen Wetterverhältnissen gut anwächst.

    Meine persönliche Einschätzung zu den Netzen:
    Vom Durchsehfaktor finde ich sie etwas besser als die alten. (Kommt mir besser vor...)
    Allerdings nervt die Tatsache, daß sie nunmehr komplett den Unterrang 'verdecken' und die Metallgestelle sind auch nicht prickelnd.


    Optimal wäre eine bewegbare Konstruktion !
    Während der Aufwärmphase Netze nach oben.
    Während dem Spiel Netze runter.