Posts by arnefcb

    Es war völlig richtig vom Jupp ihn noch rauszunehmen. Nicht aufgrund seiner Leistung, sondern aus taktischen Gründen. Buyten als Fels in der Brandung für den Spieler, der scheinbar die Bälle am schlechtesten halten konnte. Alles nix wildes.


    War aber auch ein unglückliches Spiel für ein Buli Debüt. Der muss mal kommen, wenn wir mal 3:0 oder so führen.

    @ riel


    stimmt, seit ca. 2 Jahren nichtmehr. Könnte mit seiner Position zusammenhängen (Wobei er defensiv sowohl rechts als auch links mMn vllt der beste AV der Welt ist)

    ja, legen wir doch noch Lahm, Robben und Ribery oben drauf. Sagen wir im Paket für 50 mio... 8-)


    Mein Gott, falls es dieses ANgebot wirklich geben sollte, dann wird Uli sagen:" Ribery ist die Schlossallee und Schweinsteiger die Parkstraße". Dann wissen die Italiener bescheid

    @comast


    absolut. Ich denke das wär für jede Seite das Beste. Ich bin auch ohne Zweifel vom Talent Brenos überzeugt. Bei Nürnberg war er ein stabilisierender Faktor und auch für uns hat er schon gute Spiele gemacht letztes Jahr. Und souverän konnte kein Verteidiger letztes Jahr wirken, nichtmal Lahm. Aber zur Zeit hängt er hinterher, aber er brauch Einsatzzeit. In der Buli und nicht in Spanien oder Brasilien. Werder sucht doch dringend Verteidiger ;)

    @ neo


    sportlich definitv super...wirtschaftlich nicht ganz ( Neuer trotz auslaufenden Vertrags für viel Geld geholt). Aber wir sind ein Fussballverein und keine Bank und wenn wir es uns leisten können, dann passt das!

    Hannover wird diese Saison eher wiederholen als zB Mainz. Hannover wird nicht zusammenbrechen, aber El scheint schon sehr weit weg, weil ich kaum glaube, dass Mannschaften wie Wob, Hsv, werder oder Stuttgart noch so eine Saison spielen.
    Aber wer weiß das schon. Erstmal auf neue Saison freuen mit EL :)

    Wette ich auch dagegen...ich glaube sogar, dass Khedira bei uns eher auf der Bank sitzen würde als bei Real. Also, wenn wir ihn diese Saison schon geholt hätten.

    Ist mir nicht wirklich aufgefallen. In der Rückrunde konnte er doch nichts davon zeigen. Sein bestes Spiel war am 4. Spieltag gegen Wolfsburg. Aber da war er der "klassische" Tymo