Posts by arnefcb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumal er sich auf dem Rasen sichtbar und kontinuierlich van Gaals Spielauffassung angenähert hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Das musst du mir mal genauer erklären. Gerade DAS habe ich nicht bei ihm erkannt.

    Ich glaube, dass Pranjic immer für denjegen kommen wird, der gerade ausfällt. Egal ob Schweini oder Bommel. Hat man doch letztes Jahr schon gesehen. Wann hat Tymo mal gespielt in der Rückrunde? Kaum

    @ tabu


    Selbst wenn einer aus der Doppel 6 ausfällt, glaube ich eher, dass van Gaal dafür Pranjic oder kroos bringt. Tymo und Ottl haben mMn kaum Chancen auf Einsatzzeit. Tymo gönne ich es zu spielen. Deshalb sollte er lieber wechseln

    Ja...hab auch schon gelesen, dass Müller Wolfahrt dann auch zurücktreten soll, weil er Bayern Arzt ist und dadurch ne Doppelfunktion besitzt :D Bayern sind ja an allem Schuld...


    Typen gibts...die gibt es gar nicht

    @bastinho


    Ich zähle Wolfsburg diese Jahr zu den ganz klaren Mitfavoriten auf den Titel. Keine Doppelbelastung, tolle neue IV, gute Neueinkäufe.Und wie es ausschaut bleibt Dzeko dieses Jahr noch. Und falls nicht, wird Wob garantiert nen hochwertigen Ersatz holen.

    sociobarca


    dann würde ich an deiner Stelle dafür ganz stark Werbung machen. Ein Trikotsponsor würde Barca enorme Summen in die Kassen spülen. Wäre mir als Fan wichtiger, den Schuldenabbau meines Vereins damit voranzutreiben, als stur auf ein blankes Trikot zu verharren.
    Aber in Sachen Gehältern süart ihr diese Jahr ja schon mit Sicherheit etwas ein: Henry weg, Yaya weg und vllt Ibra weg ( was ich für euch nur hoffen kann). Auf einen Fabregas Transfer würde ich diese Jahr auch verzichten. Dafür seid ihr jetzt einfach schon zu gut besetzt.

    Ich versteh nur nicht, wie man über 400 Mio Schulden haben kann? Wie kommen solche Summen zusammen? Nur Transfers und Gehälter? Vielleicht sollte socj Barca mal überlegen, ihr Trikot doch mit nem Zahlungskräftigen Sponsor beflocken zu lassen...Ich versteh es nicht....

    Kann nur bis heute nicht verstehen, warum man Rost und Jarolim quasi aussortieren will. Es deutet sich zumindest an. Drobny wird man nicht auf die Bank setzen...kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Außerdem hat Veh angeblich vor mit Troche (?!?!) und Ze in einer Doppel 6? zu spielen...jetzt auch noch Kacars Transfer. Zudem war Ze Roberto im Testspiel gegen Juve Kapitän...obwohl Jarolim auch auf dem Platz stand...sehr komisch. Rost und Jarolim waren letztes Jahr die Einzigen beim HSV, die konstant hohes Niveau brachten. Ich versteh den HSV nicht, bzw. Hoffmann...

    Es ist ja auch nicht so, dass man nichts machen wollte. Aber wenn der Markt nunmal nicht viel mehr hergibt, dann kann man nihcts machen. 30 Mio für Coentrao sind zu viel. Von daher ist es schon ok mit Contento. Der Junge packt das

    Zumal wir hier keinen Fussball Manager spielen...
    Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man dem Großteil der Mannschaft wieder den Respekt erweist und nicht gleich mehreren neue Spieler vo die Nase setzt. Ich vertraue dem Nerlinger da.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gute Transfers != gute Resultate </span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei das beim HSV nichts heißen muss :D Da gehts bestimmt wieder drunter und drüber

    Ich muss leider sagen, dass sich der HSV bis Dato verdammt gut verstärkt hat. Aus meiner Sicht sogar am Besten aus der ganzen Buli. Auf den Kühne Deal hätten die Hanseaten aber verzichten sollen...