Posts by arnefcb

    Eben. Wofür motta die Rote sah, war weniger schlimm und auch zewifelhaft. Aber was er danach gemacht hat :x
    Ribery hingegen ist ohne wirklich zu meckern vom Platz gegangen...auch das kann man berücksichtigen.
    Hätte Ribs früher gewusst, dass es so oder so drei Spiele gibt, dann hätte er den Knöchel von Lopez wenigstens nochmal ganz durchtreten sollen!!
    Auch was ich zu Totti höre:3 Spiele Sperre im Gespräch... :x


    Ach, hörts auf...

    Fakt ist auch, dass Pranjic am Anfang der Saison auf einer Position gespielt hat, die ihm so gar nicht lag. Jetzt spielt er auf der richtigen Position. Allerdings würde ich ein bissche Kontinuität in seinen Leistungen sehr begrüßen. Dann kann man mal ein richtiges Fazit ziehen. Ich werde nach der Saison nochmal meinen Senf dazu abgeben.

    mag ja alles stimmen. Aber er für mich noch nicht wirklich bewiesen, dass er so ein riesenpotential hat. Die Spiele gegen Lyon und Hannover kann ich dabei nicht als Maßstab nehmen. Aber zur Zeit ist er der beste LV bei uns. Das steht fest.
    Dennoch bin ich dafür einen LV zu verpflichten.

    Keiner weiß hier eben, ob er das Potential dazu hat! Ich lass mich von diesen 2-3 besseren Spielen nicht blenden.
    Wer war gegen Hannover und Lyon schon schlecht bei uns. Haltet den Ball flach mit der Lobhudelei. Haben wir ja bei Alaba gesehen ( von dem ich trotzdem viel halte). Der wurde auch sofort in höchsten Tönen gelobt. Man sieht ja wie es ausgegangen ist...

    Streng genommen müsste man ja niemanden mehr verpflcihten..Wenn Bommel aufhört, einfach Alaba hin.
    Leute, ich finds ja gut, dass man junge Spieler mit einbaut. Aber das riecht mir zu sehr nach " interner Lösung"
    Man muss nicht zwanghaft jedes Jahr junge Spieler in die Stammelf einbauen.
    Davon abgesehen wird man noch was machen auf der AV. Das beruhigt mich doch ein wenig.

    Ich glaube, dass Contento der besser LV ist als Badi sollte klar sein. Aber gestern gefiel er mir nicht soo gut wie noch gegen Lyon oder Hannover. Mag daran liegen, dass so gut wie alles in der zweiten Halbzeit über rechts ging.
    Wir sollten jetzt aber nicht so vermessen sein und Contento aufgrund ein paar guter Spiele zum absoluten Stamm LV zu küren. Auf dieser Position haben wir nach wie vor Handlungsbedarf. Contento ist für mich ein perfekter Back Up LV. Diese Rolle sollte er auch nächste Saison bei uns spielen. Es muss was passieren auf links!

    Ich frag mich nur:


    Hatte Pranjic gegen Lyon einen guten Tag oder heute gegen Gladbach einen schlechten Tag?


    Ich weiß immernoch nicht, wie ich ihn einschätzen kann.

    dafür hat glaub ich Lahm die Choreo gelobt. Er hat glaub ich gesagt, dass man das schon im Kabinengang sehen konnte und so. Ich bin mir sicher: Wenn ein Spieler die Stimmung toll fand, dann gilt dies auch oder gerade wegen der choreo.


    Habe ich vorher auch noch nie gesehen. In keinem Stadion