Posts by arnefcb

    Eigentlich könnte hier echt dicht gemacht werden. Gibts keinen Sammelthread für sowas?
    Ich kann ja echt verstehen, wenn man Reif nicht mag, aber ihm zu unterstellen, dass er Bayern hasst ist sowas von aus der Luft gegriffen. Nur weil er in schlechten Spielen nicht unseren Fussball schönredet, heisst das gar nichts.
    Man könnte dann ebenso gut über jeden Kommentator nen neuen Thread eröffnen, weil einem etwas nicht passt.

    @ marwahn


    an sich hast du sicherlich Recht. Irgendwo ist es die gesamte Defensivbewegung.


    Aber was komisch ist: Als Lahm noch links hinter Ribery gespielt hat, ging für den Gegner meistens alles über die rechte Abwehrseite. Jetzt, wo Lahm rechts hinter Robben spielt, kommt der Gegner hauptsächlich über links. Ich bin der Meinung, dass wir mit einem richtig guten LV auch noch viele Def. Probleme lösen würden. Und klar, es muss ein AV sein, der sowohl defensiv als auch offensiv klasse besitzt.

    Auch wenn Kroos kommt nächstes Jahr, wird Müller immernoch genügend Spielpraxis bekommen. Ist auch von Vorteil, wenn man mal nen Müller von der Bank bringen kann. So viel wie diese Saison sollte er nicht spielen. Er wirkt müde und überspielt. Aber insgesamt eine Bomben Saison

    Die Aussage von Kalle brauch man doch auch nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn Nerlinger im Gegenzug sagt, dass man nen LV sucht und Beckenbauer ( auch wenn er nicht mehr viel zu sagen hat) Bayern dazu auffordert, die Def. zu verstärken

    Weltmeister wäre echt stark.


    Dann hätten sie mit Anfang 20 schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt...Meisterschaft, DFB- Pokal, WM und CL :D

    Man kann aber nicht immer nur die Statistik als Maßstab nehmen.
    Fakt ist, dass er letzte Saison auf links zusammen mit Ze und Franck fast jeden Angriff geleitet hat. Er war an viel mehr Offensivaktionen beteiligt und suchte auch öfters den Abschluss. Defensivstark ist er nach wie vor auf beiden Seiten.
    Fand ihn auf links einach stärker. Seine Flanken sind zudem, bis auf einige Ausnahmen, sehr Ausbaufähig.


    Nun denn: Wir brauchen nen AV. Egal ob Links oder Rechts AV. Lahm kann ja beides.

    Marcel Reif ist ein Opportunist, eindeutig.


    Er neigt dazu, die gut spielende Mannschaft in den Himmel zu loben, bzw. schlecht spielende in Grund und Boden zu reden.


    Nichtsdestotrotz ist er einer meiner vllt sogar DER Lieblingskommentator, weil seine "Gefühlsausbrüche" ( Bsp. Cl FInale 2001) bei mir zum Teil Gänsehaut erzeugt. Für mich ein super Kommentator. Klar, ist er sicherlich Geschmackssache, aber desewgen gleich nen Thread eröffnen. Ziemliches Affentheater mMn. Und das ihn hier einige Fachwissen absprechen, kann nur ein schlechter Witz sein. Der Mann hat Ahnung ohne Frage.


    Ach ja, wenn er Fan von einem Verein sein sollte, dann vom FCK.

    Klar zählt das Team mehr als ein Spieler, aber ich glaube das Team ist mit Ribery stärker;). Ist doch auch gut, wenn man so einen wie olic gegen Dortmund auch mal von der Bank bringen kann.


    Davon abgesehen: Keiner im Team kämpft mehr als Olic;) Und ob dann Robben oder Gomez so viel mehr "kämpfen" als Ribery sei mal dahingestellt.

    trotzdem...Ze´s Form war überragend. Und wie wichtig er für Hamburg ist, hat er auch gezeigt. Gut, ist Schnee von gestern. Die Verantwortlichen sprachen aber davon, dass man in Zukunft nur noch 30+ Spielern 1 Jahresverträge geben würde. Bommel hat ja damals auch nur 1 Jahr bekommen...jetzt muss man wieder mit ihm verlängern. Also, man ist sich nicht wirklich treu geblieben, was ich jedoch gut finde. Es kommt auf die Form an, nicht aufs Alter! Das war auch schon bei Ze meine Aussage ;-)

    Freut mich für van Buyten. Hat er sich verdient.


    Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die Bayern ein halbes Jahr zu spät merken, dass man ruhig den 30+ Spielern auch 2 Jahresverträge geben kann...


    Naja, nu ist halt zu spät und auch egal

    Hey, ich hab mal ne Frage: Und zwar bin ich am 4. Spieltag in der VW Arena gegen Bayern. Habe zwei Karten für Block 33. Müsste Gästfans sein. Es sollen zwar Sitzplätze sein, aber auf den Karten steht lediglich der Block, keine Reihe oder Plätze. Wäre nett, wenn ihr mir mal auf die Sprünge helfen würdet, danke.

    Braafheid gleich mit ausleihen. Die brauchen beide Praxis. Denn ich glaube schon, dass die beiden gut Fußball spielen können.

    @ Tabu


    In meinen Augen ebenfalls die bestmöglichste Aufstellung.
    Alternativ und evtl noch von der Form abhängig: Schweini für Pranjic, Klose für Gomez oder Olic.