Posts by arnefcb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das mit dem Schatten ist wirklich ne Katastrophe,die 1 HZ war ganz schlimm,in der 2 HZ hat man trotz Schatten noch etwas besser sehen können aber so macht es einfach keinen Spaß in die Klotze zu schauen.


    Muß man irgendwas erfinden und die Sonne für 13/4 std.abzudecken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie wäre es mit nem Riesen- Sonnensegel? Dann wird unsere Rotes Gummiboot einfach zum Segelboot umfunktioniert? :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hätte ihn nen Jahr ausgeliehen, damit er in der Buli erfahrung sammeln kann - damit fahren wir bisher am Besten.</span><br>-------------------------------------------------------


    jaja, junge Spieler immer wegschicken und ja nicht spielen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man gut wir haben ihn nicht verliehen. Dann dürften wir jetzt mit zwei IV´s in die Saison starten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela passt immer... hoffentlich motiviert er den Micho dazu, wieder die Leistung aus der Vor-Vor-Saison zu zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut möglich. Ich erinner mich an die Situation vor 1,5 Jahren. Da war er beleidigt, dass er auf der 6er Position spielen sollte. Daraufhin saß er auch 1-2 Spiele auf der Bank oder? Zumindest war sein nächstes Spiel das Pokalspiel gegen Wolfsburg....in diesem Spiel war er brilliant. Habe nie ein besseres Spiel eines IV gesehen als dieses damals

    oh man...Nerlinger der Mitläufer... Ich bekomm es nur nicht in meine Birne. Als UH vor 2 Monaten im ASS war, meinte er, dass man was für die Rechte Abwehrseite tun muss, dann vllt noch nen TW und nen RM...Nix von denen :(


    Mittlerweile bin ich auch dafür, dass Butt und Rense das packen. Ich glaube auch, dass man im MF ganz gut gerüstet ist...aber auf der RV Position muss noch was passieren. Tja...die beste linke Seite der Welt...das war einmal


    Aber danke fürs zusammenfassen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau,der Hummels der andauernd verletzt ist und dessen Verletzungsanfälligkeit man mit sehr hoch bezeichnen muss.....
    Ganz bitter das wir den abgegeben haben.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jip...und 4,2 Mio. sind auch nicht so wenig oder? Zumal wir ja mit Breno und Badstuber zwei andere hochbegabte Talente in den Startreihen haben, was man bei diesem Verkauf Hummels nicht außer Acht lassen sollte.

    Der neue Trainer scheint auch größenwahnsinnig zu sein...er will noch 2 Mittelfeldspieler und einen Außenverteidiger verpflichten....tut mir leid, aber dieser Verein brennt von Vorne bis Hinten lichterloh

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ziemlich ruhig in der vorbereitung um ihn.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es kann ja auch nicht um jeden laut werden :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne andere Frage. Bin am Überlegen Fußball in HD zu schauen? Wer hat es bisher in HD geschaut? Lohnen sich die 10 Euro extra?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich habe es bei einem Nachbarn geschaut und ich bin ehrlich, mir ist es gar nicht aufgefallen da man halt im Spiel ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    ok, dann hab ich ja schonmal eine Meinung :)


    Das mit dem im Spiel drin sein stimmt. Nur wenn ich andere Spiele mal ansehe, dann bin ich nicht so vertieft und dann ärgere ich mich doch schon über die sehr bescheidene Bildquali beim Fußball. Aber du hast ja auch ne Röhre oder? Da find ich das SD Bild eh besser als auf LCD´s. Nur zum daddeln find ich den LCD besser.

    Robben und Snejider wollen bleiben...Drenthe wird wohl bleiben. Dann noch Ribery dazu?? Oh je Real...das wird nichts. Ich bezweifel auch, ob es überhaupt schon mit Kaka UND Cr gut geht... Nun ja, ich gonne diesem Verein nichts

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robert Tesche


    Arminia Bielefeld -> Hamburger SV</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, Hamburg...nach dem Höhepunkt ( Ze Roberto) kommt nicht mehr viel.

    hobbit71 aus dem Danke Ze´ Thread ;-)


    MIr nicht unbedingt. Ich wohne auf Föhr und bin von Hamburgern nur so umzingelt...Du glaubst gar nicht, wie mein ICQ um kurz vor 23 Uhr gebimmelt hat, als die Nachricht von Bild raus kam ;-) Ich wurde bombadiert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Albiol :D . Soll mir mal einer erklären, wieso die gerade DEN geholt haben, und dann noch für 15 Mio. Da hätte ich sogar den Metze aufgestellt oder Canna behalten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Vllt ein Alibikauf...damit auch mal was für die Defensive geholt wurde...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, KHR will eh nur den Preis für Ribery hochtreiben</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) ........ :D