Posts by agnes24

    Ja kann sein,dass Lahm seine stärksten Jahre hinter sich hat! Trotzdem kann man ja nicht sagen, dass gestern niemand gekämpft hätte! Wir haben unglücklich verloren! Was war denn von Dortmund in der 2. HZ zu sehen? Gar nix! Bayern war klar überlegen, hat aber zu wenig daraus gemacht!

    d_suezer


    Ich finde du kannst das nicht vergleichen. Ein Lahm spielte EM-Finale, WM-Finale, CL-Finale und andere wichtige(re) Spiele als ein BL-Spiel am 30. Spieltag gegen den BVB. Bei den Dortmundern sind aber die Spiele gegen uns wie ein 1/2 Finale gg. Real für uns! Und da wird auch ein Lahm etwas mehr "Feuer" zeigen, da bin ich mir sicher! Ist zwar traurig, dass nicht alle Spieler immer zu 100% brennen und man möchte meinen, dass man dies doch von unseren Spielern verlangen könnte, es ist aber glaub ich nur allzu menschlich, dass dies nicht immer so funktioniert!


    just my 2 cents!

    Was mich wirklich stört, ist diese ewige Lobhudelei auf den BVB. Wenn die Dortmunder Deutscher Meister werden, haben Sie es verdient! Keine Frage! Aber egal obs der Wolff Christian Fuss ( Liga total ) oder sonstwer ist. "Bayern hat wohl seiner Zeit den falschen Jürgen ( Klinsmann ) verpflichtet" etc. etc.
    Die Kunst ist doch in allen 3 Wettbeweben möglichst lange dabei zu sein, und Bayern hat es diese Saison ins CL-Halbfinale, ins Pokal-Finale geschafft und wird auch bis zum Ende der Saison um die Meisterschaft kämpfen! Wir spielen seit 30-40 Jahren um die Meisterschaft und um internationale Titel, aber wenn der BVB die Bayern etwas glücklich 1:0 schlägt, geht diese Verbalonanie los!
    International sind wir auf einem sehr sehr guten Weg, auch wenn wir gegen Real ausscheiden sollten, wobei ich das nicht glaube.