Jetzt wissen wir, warum die Zecken Meister werden. Der Schuhausrüster, die haben den besseren Schuhausrüster.
Posts by rhschwung
-
-
Nur gut das er kein Schiri ist. Er hätte schon nach 20 Min. Handelfmeter gegen uns gepfiffen. Mit dieser Meinung war er aber absolut allein.
Sollten wir gegen Real ausscheiden und das Finale heißt Barca:Real hat er ein Finale das seinem Niveau entspricht und er braucht sich nicht mehr über den FCB auslassen. -
Gibts schon ein Spendenkonto damit er entlich auf Sky aufhören kann?
-
Was heißt heute Dortmund geahnt. Das wissen mitlerweile alle.
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen.
Arian machs wieder gut und hol uns die CL -
und wieder mal zu meinem Hauptthema:
Die Mannschaft für gefühlte 10 Sek. nach dem Spiel in der SK.
In die NK kamen gerade mal Lahm und Robben. Selbst die Datschies kamen trotz Niederlage geschlossen in ihre Fankurve.
Auch wir Fans erwarten Respekt. Sind wir doch die, die den Herren es erst ermöglichen mit
ihrem Hobby Geld zu verdienen. -
Warum die Panik, Dutt hat sein Saisonziel erreicht: Sieg über Bayern
-
Messi, Messi, Messi, Messi, geühlte 1000x gestern Abend.
Barcelona ist sein Niveau. Was will er mit der pobeligen BL -
Was hamma wieda gelacht heute. 3x den Rafinha mit dem Lahm verwechselt.Naja er geht nach der größe.
Von irgend etwas muss der verarmte Adel doch leben. -
Durch Zufall war ich in Belek im selben Hotel wie die Bremer. Da hats teilweise geschüttet wie aus Eimern und die haben trainiert.
Ich denke das ist zum Rückrundenstart realistischer da brauch man dann nicht über den Platz zu meckern. -
Vielleicht sollte man dann auch das Winter-Trainingslager bei mitteleuropäischen Bedingungen durchführen. Dann gewöhnt man sich auch an solche Äcker. In keinem BL-Stadion gibt’s solche Voraussetzungen wie in Katar.
-
Merkt der eigentlich irgendwann, dass kein Schiri mehr auf seine Schauspieleinlagen reinfällt. Ganz im Gegenteil wird ein Schiri im Zweifelsfalle eher mal nicht Pfeifen.
Wenn's schon nicht läuft muss er nicht noch negativ durch solche Aktionen auffallen. Anstatt sich theatralisch vor dem 2. Gegentor hinzuwerfen, wäre er leichter hinterher und hätte versucht zu stören. Ich dachte wirklich nach dieser langen Verletzungspause hätte er sein Auftreten etwas verändert. Und jetzt glaub ich auch so langsam das sich die Aktzeptanz in der Mannschaft sehr in Grenzen hält. -
sorry hab den Anfang verpasst dachte es ist live. Aber was die Aufzeichnung soll frag ich mich schon. OK so wie ich unsere Führung kenne bringt's bestimmt ein paar €uronen. Wenn's schee macht
-
kommt auch auf sat1 live
sorry sowas halt ich für Schwachsinn -
Da bekommst du ein vorgefertigtes Email:
Sehr geehrter Herr......
Wir wissen das MR sehr polarisiert bla bla bal. Herr R ist aber man Zahlreichen Fernsehpreisen ausgezeichnte bla bla bla.
Sag mir irgend wann ob du den Schrieb erhalten hast. Meine Versuche
sind schließlich schon einige Jahre her. -
tausche ein v
Es gibt heute doch noch soooo viel interessantere Spiele.
Warum kommentiert er ausgerechnet immer uns. Dortmund : Düsseldorf z.B. oder Hoffenheim:Aubsburg das wär doch was für
den M.R. -
Wir werden ihm doch nicht noch Weihnachten versüßen.
Nicht zu vergessen seiner Frau, weil die würde davon provitieren. -
Wir können alles nur nicht Hochdeutsch
Wir können alles nur nicht Wählen
Wir können alles nur nicht VERLIEREN
-
argonaut
könnte ohne weiteres sein, dass Sat1 die Fernsehproduktionen Auswärts günstiger kauft als in D. -
verschenke ein und
-
Ich schmeiß mich wech. Ihr pößen Bayern. Den habt ihr und untergejubelt. Das ist untercaffer Fan. :8