Posts by rhschwung

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie oft musste man von vielen hier lesen, dass ein uh unter dampf mit kommentaren dem fcb in der aussendarstellung nicht gut tut.


    nun kommt ein ruhiger, sehr besonnen wirkender und der wird, bevor er sich beweisen konnte schon in eine schublade getan und als marionette bezeichnet.


    sagt mal geht's noch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die wahren "Fans" eben.
    Ich bin mir nur nicht sicher von welchem Verein.


    gx_force Nerlinger ist ein bischen zu Medienscheu für diesen Job meiner Meinung nach.


    Beim FC Bayern steht jeder, wirklich jeder im Rampenlicht und gibt vor jeder Kamera seinen Senf ab,
    da ist es doch mal ganz angenehm wenn sich CN etwas zurückhält.

    mexicola Nerlinger war schon als Spieler voellig profillos und als Manager wird er ein gewisses Auftreten brauchen


    anwalt Man stärkt halt das eigene Profil, wenn erstmal der Nullinger - natürlich völlig überraschend - sein Nachfolger wird


    airlion aber so nen warmduscher wie nerlinger


    Das ist wieder mal typisch für die „Fans“ des FC Bayern. Egal wer kommt oder verpflichtet wird, im voraus ist
    schon alles schxxxe. Es wird immer der gefordert, der gerade erfolgreich ist. 2007 war es Heldt, zuvor der
    Allofs, jetzt Beiersdorfer und so wird es immer weiter gehen. Mich wunderts, dass hier keiner nach dem Magath schreit.Ich bin auch der Meinung, dass ein OK in den Verein integriert werden muss (falls er es überhaupt will) ebenso wie ein Memeth Scholl. Ein OK wäre aber ebenso ein Lehrling wie wir es ja schon kürzlich gesehen haben.


    @krandler der Bericht ist wirklich positiv. Wann wird wohl die Serie der Spieler, die wir verpflichten wollen fortgesetzt.
    Es sind ja nur 33 und wir sind ja sicher an wesentlich mehr dran.

    Hat unser Uli wie immer recht mit seiner Aussage,
    dass es mit Ralf Rangnick immer gleich läuft.
    Kurzzeitig alles Super und steil nach oben und
    dann genau so steil nach unten. Wie ham se den
    Uli im Dopa verrissen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich war teudaz zu recht sauer. Und daß JK keine Kritik an seiner Persn verträgt wissen wir auch. Also zählen wir 1+1 zusammen, garnieren das ganze mit der Tatsache, daß die Grippe so asugerechent kommt, nachdem JK kritisiert wurde...</span><br>-------------------------------------------------------
    sowas würde die Bild drucken oder die Bravo</span><br>-------------------------------------------------------


    ihc hab niee gesagt, daß es so sein muß, nur daß es könnte</span><br>-------------------------------------------------------


    Pst. Nicht so laut. Wenn irgend ein Schreiberling mit liest, steht morgen
    in der Presse nicht "sein könnte" sondern "so ist es".

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke so reimt's


    Ich bin so schön, ich bin so toll.
    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab einen strammen Schuss
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiele mit Schweiß und scheiß auf BILD
    Bin auf dem Platz der große Boss
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural</span><br>-------------------------------------------------------


    reimt sich auch mit:


    Bin auf jedem Platz der Boss

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hehe unten ist noch eine zeile zuviel (warum kann man nciht editieren )


    Bin auf dem Platz der Boss
    Kicke ich mit Aussenrist,


    eine von beiden muss weg, dann passts</span><br>-------------------------------------------------------


    sach ich doch

    ich denke so reimt's


    Ich bin so schön, ich bin so toll.
    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab einen strammen Schuss
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiele mit Schweiß und scheiß auf BILD
    Bin auf dem Platz der große Boss
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural

    Neuste Umfrage bei Bild:


    Soll Olic gesperrt werden?


    a) zu Beginn der Rückrunde 3 Spiele


    b) zu Beginn der nächsten Saison 12 Spiele

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja nix mit dem Trippel :D:D:D:D:D das tut soooooooooooo gut ihr arogantes p....k</span><br>-------------------------------------------------------



    Na, schon für den UI-Cup bemeldet? Wahrscheinlich nicht. Wie ich
    ich gelesen habe kostet diese Meldung € 200,-.
    Die habt ihr euch als Schwaben sicherlich gespart. Aber nach der "tollen" Leistung von
    gestern habt ihr nicht mal da was verloren. Ich hab ja voriges Jahr schon
    zu einem etwa 58 jährigen Bekannten, ein VFB-Fan, gesagt er soll die
    Meisterschaft geniesen, denn er wird so was nicht mehr erleben. Und
    wenn er 100 wird. Und das ist gut so.
    War wieder bezeichnend für euch am vorigen Sonntag. Vor dem Spiel
    in der AA große Töne spucken (der Meister ist zu Gast), nach dem
    Spiel wie begossene Pudel den Schwanz einziehen, aus der
    Arena schleichen und den ganzen Frust auf dem nach Hause-Weg
    auf der A8 an andere Verkehrsteilnehmer ausleben.


    Übrigens auch ganz großes Theater, der Auftritt Eurer schwarz gekleideten
    Ultras mit dunklen Sonnenbrillen. Genau so stell ich mir Fußball-Fans vor.


    Und noch mal danke für Deinen Schlusssatz. Zeugt doch von deiner
    übergroßen Inteli.... ach ist ja egal, du weißt ja so und so nicht was
    das heißt.


    http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH will bald aufhören, das macht es doch Sinn einen neuen man ran zu züchten.


    Er wird die Trainingslager organisieren und ähnliches. Außerdem wird er sicherlich auch Klinsmann ein bisschen PR Arbeit abnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------



    UH hat aber klargestellt dass Nerlinger nicht sein Nachfolger wird.Nur wer solls machen? 30 Jahre Erfahrung an jemanden abzugeben wird nicht leicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch kein Problem. Künftig werden alle Entscheidungen hier im Forum
    getroffen. Die User mit den meisten (sinnlosen) Beiträgen
    entscheiden über die Zukunft des Vereins. Ist doch ne' tolle Idee.
    Der UH hat bisher so und so nur Mist gebaut.
    Ich freue mich jetzt schon. Alles wird gut.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir kommt es vor als wenn KHR alles so gesteuert hat ..Er hat mit seiner Kritik an OH doch alles ins rollen gebracht .</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin jetzt kein Freund von KHR und auch kein Gegner vom OH.
    Könnte es aber nicht sein, daß OH den Grund für die Ganze Sch.......e
    geliefert hat?


    http://www.stern.de/sport-moto…edankenspiele/600236.html


    Diese "Gedankenspiele" sind vom 16.10. Das erste wirklich schlechte Spiel war dann am 28.10. gegen den BVB.
    Kann doch sein, daß OH der Mannschaft schon ein negatives Signal gab.

    Wenn ich recht informiert bin, haben die Hauptsponsoren (Adidas, Hypo, t-home) mit ihrem Obolus jeweils 1 oder 2 Spiele in der Saison, bei denen sie bestimmen können, wo gespielt wird. Also bekommt Bayern für diese Spiele kein zusätzliches Geld.