Posts by highendverpeiler

    Mein Gott, mal geschaut welchen Spieltag wir haben? Da fließt noch viel Wasser die Isar runter....


    Da spielt momentan eine Mannschaft die ersten Spiele gut zusammen, und schon heulen die ersten, daß der Japaner nicht zum Einsatz kommt, unfassbar. Ab heute geht die Doppelbelastung los, da gibt es sicherlich genug Möglichkeiten Usami hier und da einzusetzen. JH wird, wenn Usamis Leistung im Training passt, ihn sicherlich noch öfter bringen.

    Die Dortmunder haben vor dem Tor irgendwie zu viel Respekt, oder sind zu nervös.. Kagawa und Großkotz hätten schon 1-2 Tore schießen können, aber jedesmal hauen sie 5m über's Tor.... und das Gegentor war einfach Eingenverschulden.


    Naja, Unentschieden muß es mindestens sein.

    Eben nochmal die Zusammenfassung des Spiels auf sport1 gesehen... war ja doch auch ein gutes Spiel der Blubberer. Und herrje, das 2:0 von Großkreutz... so ein Tor macht der in 100 Jahren nicht wieder, wieviel Glück muß man haben, daß ein Ball so abgefälscht wird?


    1:1 wäre verdient gewesen... aber c'est la vie.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich zeigt die Manschaft mal häufiger so ein Spiel und läßt das van Gaal Ballgeschiebe endgültig hinter sich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich spielt die Mannschaft ähnlich wie in der ersten Saison unter van Gaal, aber das vergisst der BILD-Zeitungs-Hohlkopf natürlich gerne.

    mure : Vielleicht will Raul auch einfach nur weg. Mal ehrlich, der kam vor gut einem Jahr zum Vizemeister -> Championsleague usw.. Eine katastrophale Saison bei einem Chaosverein sind wohl doch etwas zu viel, und da kann man Raul IMHO auch keinen Vorwurf machen. Jetzt spielen sie wohl nichtmal mehr EL, auch wenn noch eine kleine Chance besteht. Ich würde an seiner Stelle auch einen anderen Verein suchen, weit weg vom den Ruhrpottassis.

    @Brazzo: Ja genau, das übliche.. das lustigste war Magath's Argumentation, daß das 1:1 (der Ausrutscher) die Mannschaft so komplett aus dem Konzept gebracht hat, daß nix mehr ging. Das war in der 15. Minute wohlgemerkt... Einfach urkomisch der Knolle ;-)

    Ohje, der KHR im Fernsehen... ich lästere ja echt ungern über den eigenen Verein, aber der Karl-Heinz ist nun wirklich vor einigen Jahren in den Bullshit-Phrasen-Generator gefallen und hat eine Überdosis erwischt... können wir bitte einen anderen Vorstandsvorsitzenden bekommen? Der Typ hat es einfach nicht drauf.

    wie gut, daß hier manche so in die köpfe der spieler gucken können, mit denen sie noch nie ein wort gewechselt haben, und den charakter nur von boulevard-interviews kennen.

    Der FCB "verjüngt" sich weiter, gut so. Ob Boateng der richtige ist wird sich noch herausstellen. Auf meinem Zettel wäre er nicht gestanden, aber dem Fachwissen der FCB-Scouts + Vorstand muß man hier wohl vertrauen.


    Ich hätte neben Badstuber/Breno lieber einen erfahrenen IV gesehen, aber mit Prädikat "Ober- bis Weltklasse" gibt es da auf dem Markt wohl nichts, ohne idiotische Summen bezahlen zu müssen. Die Summe von 13,8 oder 17 (whatever) finde ich schon viel zu hoch, IMHO ist Boateng höchsten die Hälfte Wert, aber wir zahlen halt FCB-Preise.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    van Gaal ist nicht unser Trainer, denn er ist nicht mehr da. </span><br>-------------------------------------------------------
    War klar, daß wieder ein Vollpfosten hervorkommt, und entgegen den letzten Posts wieder so einen Schwachsinn bringt.


    Ach du bist's, Alexander79. Ich habe von dir in diesem Forum noch niemals einen vernünftigen und geistreichen Post gelesen, und dabei wird's wohl bleiben.