Posts by mtownrules

Kann Bastian voll und ganz verstehen. Diese arroganten Pisser & A.löcher von der Bild oder Sportbild gehen gar nicht. Stehe voll hinter unserem Team und bin auch für einen Boykott der Sport Bild. Da wäre die Auflage um einiges kleiner das ist mal sicher. Und dann überlegen die sich wie die Schmierfinken in Zukunft mit dem FCB umgehen werden.

Also so langsam aber sicher dreht der Lahm völlig ab. Der denk echt der bringt Woche für Woche gute Leistungen. Dabei bemerkt er selbst nicht mal das er auf links Weltklasse war und auf Rechts Kreisklasse

Freut mich einfach riesieg für Tymo. Hat immer die Klappe gehalten und war fair und hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Hoffentlich rockt er auf der Sechs die letzten Spiele so derartig dass Heynckes nächstes Jahr gar nicht an Ihm vorbeikommt. Würde es ihm so sehr gönnen.

Lahm kritisiert andere und hebt sich in eine andere Liga. Nur sehen Traumwelt und Realität nun mal anders aus. Ich nehme Lahm erst dann wieder für voll wenn er super Leistungen abliefert und auch aufhört andere zu kritisieren

Hoffentlich hat er nix schlimmes. Wäre wichtig wenn der gegen Vizekusen am Start wäre. Und ich habe auch keinen Bock auf Euroleague. Mann o Mann diese ganzen Diskussionen hier. Aber wenn es so kommt dann müssen alle an einem Strang ziehen damit im nächsten Jahr die Liga aufgemischt wird, der Pokal geholt wird und die EUROLEAGUE auch mitgenommen wird. Diesen Pokal hat auch noch kein richtig grosser Verein gewonnen. Es haben mehrere grosse Teams versucht aber keinem ist es gelungen. Gute Besserung Schweini. Wir brauchen dich

Na da hat der Assistent wohl endlich mal den Durchblick den sein Chef nie hatte. Mit Tymo und Schweinsteiger und hoffentlich Luiz Gustavo und van Buyten hätten wir ne ordentliche Absicherung denke ich. Bin mal gespannt

edcobar / Na gut das du kein neuer Bayerntrainer wirst. van Buyten darf gerne noch ein paar Jahre bleiben. Ist immer einer den man bringen kann und hätte uns auch gegen den Club gut zu Gesicht gestanden. By the way diesen Satz mit Breno hake ich mal unter vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit ab lol

Man muss einfach nur hoffen das Kroos endlich wieder auf der richtigen Position eingesetzt wird und zwar ausnahmslos. Er hat sich ja gar nicht einspielen können. Aber Don Jupp macht das scho

Also Gomez spielt insgesamt eine super Saison. Klar muss der einen von den beiden Schüssen am Samstag reinmachen. Und das weiss er auch. Allerdings hat er dieses Jahr mehr als oft bewiesen das er weiss wo das Tor steht. Klose war ja auch noch mit auf dem Platz und da habe ich mich gefragt wo denn genau. Also an Gomez liegts garantiert nicht. Wohl eher an unser Abwehr und unserem Ausnahmetalent und Weltklassetorhüter (Zitat Simply the best) Kraft. Mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf. Sofort umwechseln auf Butt im nächsten Spiel

Tymo neben Schweinsteiger ist die einzig richtige Aufstellung. Basta. Heynches wird das auch kapieren aber unser Holländer nicht lol.
    Kroos als Ersatz für Müller,Ribery oder Robben. Zu mehr taugt er im Moment einfach nicht.