Posts by mtownrules

Hoeness stürzen??? Grössenwahnsinnig oder wie?? Ich finde das man der Schickeria einfach die kompletten Dauerkarten entziehen sollte und diese an Fans vergeben die schon lange in die Südkurve wollen und anstatt Koan Neuer oder Hoeness der Lügner und Verräter oder Scheiss 1860 sich mal wieder auf das wesentliche besinnen nämlich unsere Roten zu unterstützen mit Fangesängen und ordentlich Stimmung. Ich wäre 100 pro dafür

Unser sogenannten Fans in der Südkurve sind einfach nur noch erbärmlich und lächerlich. Die Schickeria sollte einfach Stadionverbot bekommen und Platz machen für die wahren Fans. Denen geht es doch nur darum Ihre eigenen Meinungen zu vertreten und das auf eine äusserst assoziale Art und Weise. Anstatt Scheiss 1860 & Scheiss Manuel Neuer oder Anti-Hoeness-Tiraden sollten Sie sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. Und das wäre unseren Verein zu unterstützen. Und mal ehrlich. Wem würden die Derbys gegen die blauen nicht abgehen. Die Schickeria wären die ersten die wieder so was von geil auf das Spiel wären. Nur in der dritten oder vierten Liga hat es doch gar keinen Reiz mehr.

Was hier wieder ab geht lol Freut euch einfach das wir wieder mal einen Trainer haben der von Taktik und Aufstellung etwas versteht. Und die Kusener sind doch nur sauer weil sie wissen dass ein guter Trainer verlorengegangen ist. Da sieht man doch das wir uns auf Don Jupp freuen können oder ;-)

Danke Marwahn / Man wird jawohl noch mal hier mit einem anderen Experten über die College March Madness diskutieren dürfen ohne dafür kritisiert zu werden. Ich interesiere mich auch sehr für das Projekt FCB Bastketball aber zur Zeit ist die NCAA March Madness auf jeden Fall ein grosses Thema. By the way wenn es dir nicht passt, dann lese meine Posts einfach nicht ;-)

Marwahn wann gehts denn heute eigentlich los. Habe ESPN schon an aber es läuft noch NHL??? Wäre korrekt wenn du mich mal auf den neuesten Stand bringen könntest. Thx in advance

marwahn / Ja denke auch das Ohio State der Topfavorit ist. Und deinen Erläuterungen ist nichts mehr hinzuzufügen :D Die sind von draussen und am Brett gefährlich. UConn ist auch für mich ein Geheimtipp. Kemba Walker ist eine Scoring Maschine. Kansas hat halt mit den Morris Brüdern zwei richtig gute Jungens. Aber sind für mich nicht so tief besetzt wie die Buckeyes. Ach ja Duke kannst du nicht leiden. Das ist natürlich sehr schade da ich absoluter Duke Fan bin. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;-) Bin nur mal gespannt ob Kyrie Irving nach seiner langen Verletzung den Blue Devils helfen kann. Nolan Smith gegen Kemba Walker hätte natürlich was. Aber für mich kommt gleich nach Kemba Walker Jimmer Fredette. Ist auch ein Scorer vor dem Herren. Bezweifle jedoch ob die beiden in der NBA richtig gute Jungs werden können. Aber in der Vergangenheit hatte ich auch bei Tyler Hansbrough und Roy Hibbert und beide sind ja in Indiana mittlerweile gute NBA-Baller geworden. Gut sind auch andere Positionen aber trotzdem.

Für mich sind die kommenden NBA-Stars Jared Sullinger, Kyrie Irving & Derrick Williams. Bei Harrison Barnes, Perry Jones, Terrence Jones, Brandon Knight, Kemba Walker,Jimmer Fredette muss man mal abwarten.

So oder so es wird äusserst spannend in der March Madness.

marwahn / Ja habe ich auch gelesen. Aber wenn er nicht gedraftet wird muss er ja irgendwo unterkommen und auch Geld verdienen. Und für die BBL reicht Harris wohl alle mal oder meinst du nicht??? Klar sind seine Stats allesamt schlechter als im Jahr davor. Aber zum Schluss hat er sich wieder gesteigert auf ca. 18 PPG. Und jetzt wo Gonzaga raus ist muss er gucken was er macht. Kann er noch ein Jahr auf dem College bleiben???

By the way wer ist deiner Meinung nach der NCAA Meister in diesem Jahr. Für mich entweder Ohio State Buckeyes, Kansas Jayhawks oder Duke Blue Devils. Wobei Duke mit den Arizona Wildcats und Derrick Williams einen echten Kracher hat und Ohio mit Kentucky (Terrence Jones & Brandon Knight) auch keinen leichten Gegner hat. North Carolina Tar Heels & Conneticut Huskies sind klangvolle Namen denke aber nicht das es reichen wird. BYU & San Diego State können für einige Überraschungen sorgen. Bin so nass auf morgen und übermorgen :D

Ellias Harris evtl. wenn er denn nicht gedraftet werden sollte. Allerdings haben Ihn wohl einige NBA-Teams auf dem Zettel. Und wenn Gonzaga weit kommt wird er auch in die NBA gehen for sure

Genau diese Aussagen gehen mir auf den Zeiger. Er muss als Kapitän die Mannschaft anführen und mitreissen. Und nicht nur dummes Zeug schwätzen. Taten folgen lassen und wieder auf links spielen. Guter RV und schon haben wir auf den aussen kein Problem mehr. Dann noch 2 IV und ein TW und nächstes Jahr ist alles besser. Achja: Und einen Trainer der etwas von Aufstellungen und Taktik versteht wäre auch nicht schlecht

Bis auf den letzten Konter in dem er hätte abspielen müssen war er gestern überragend. Alleine sein Tor hat bewiesen wie beweglich er trotz seiner Grösse ist. Und wieviel er nach hinten gearbeitet hat und gekämpft hat ist aller Ehren wert. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen

airlion :D

Ja bei van Buyten zieht sich das wie ein Faden durch die Saison. Erst die Familiären Problem von denen er zuletzt sprach und jetzt verletzt er sich in so einer wichtigen Phase und Partie.

Gute Besserung Daniel. Du bist einer den wir auf jeden Fall gebrauchen können.

airlion / Na dann fangen wir nochmal neu an oder??? Vor allen deine Posts über Lahm unterschreibe ich blind und gebe dir in allen Punkten Recht. Vor allen bei Linkmichel :D & Warmduscher :P

Freunde ??? :8

Lahm ist auf Rechts Kreisklasse und auf links Weltklasse. Alle die etwas anderes behaupten haben keinen Plan bzw. schauen nicht genau hin. Das geht schon seit Monaten so. Und dazu hat er noch das grösste Maul & ist sehr link. Ich finde Lahm als Kapitän zu machen ist die lustigste Aktion der Saison. Meine persönliche Meinung.

Also ich finde diese Posts sehr lustig. Ich persönlich fand das van Buyten gestern der eindeutig beste Abwehrmann war und ich war richtig schlecht gelaunt als dieser verletzt runter musste. Haben manche hier ein anderes Spiel gesehen als ich??? Van Buyten ist der letzte den man für diese Niederlage verantwortlich machen sollte. Das war ein komplettes Abwehrversagen von Breno,Badstuber,Lahm,Pranjic und auch von Schweinsteiger weil dieser in der 88 Minute mal wieder einen haarsträubenden Fehlpass fabriziert und dann hinter wackelt wie eine Ente. Unfassbar und das in einer solchen Situation. Einer hat vorhin gepostet mit van Bommel hätten wir diese 10 Minuten locker runtergespielt. 1-2 Fouls, Diskutieren mit dem Schiri etc. Wir sind einfach zu dumm im Moment um solche Spiele über die Zeit zu schaukeln. Vorne hätten wir auf jeden Fall 2 Tore mehr schiessen müssen. Riberys eins gegen eins und Müller mit dem Linienball. Und hätte der Schiri keine Inter Brille (Abseits, Gelbe Karten nur für uns) hätten wir das erste Tor gar nicht erst bekommen. Aber hätte hätte Herrentoilette. Wir müssen unser Abwehr komplett umstrukturieren und solche Gurken wie Breno & Pranjic besser heute als morgen los werden. Badstuber hoffe ich fängt sich wieder und van Buyten wird noch unser wichtigster IV. Ihr werdet sehen.

domimerk / Also ersteinmal fetten Respekt, für einen der seinen 8ten Eintrag hier rein schreibt hast du einen ganz schön respektlosen Ton an dir. Normalerweise gehe ich auf solche Posts gar nicht ein. Aber bei dir mache ich mal ne Aussnahme :D

1. Zitat:
    LvG hat unsere Abwehr in nur 2 Jahren völlig zerstört.

2. Zitat:
    Mit einer IV Lucio / Demichelis wären wir gestern nicht so auseinandergenommen worden.

3. Zitat:
    Und mit solchen Lutschern wie Badstuber,Breno,Lahm oder Pranjic...

3. Zitat:
    Lahm auf links Weltklasse und auf Rechts gerade mal das Prädikat Kreisklasse

4. Zitat:
    Abschläge und Abwürfe von Kraft sind eine einzige Katastrophe

Zu 1.: Nochmal, die Abwehr ist schon lange "kaputt", nicht erst seit van Gaal.

Diese Aussage ist absoluter Bullshit. Lucio,Demichelis und van Buyten hatten auch mal Ihre schlechten Tage und haben Fehler gemacht. Aber so katastrophal schlecht wie sich Breno,Badstuber & Co. anstellen waren Sie auf keinen Fall. Wenn du keinen Plan von damals hast, dann poste hier nicht so einen Schwachsinn please

Zu 2.: Haha. Demichelis könnte doch von der Spielweise der Papa von Breno sein. Demichelis spielte einst genauso überheblich und arrogant und machte ebenfalls haarstreubende Fehler. Nicht zuletzt vor fast genau einem Jahr gegen Florenz. Lucio ist nicht viel besser. Du solltest wirklich genauer hinschauen.

Demichelis der Papa von Breno. Soso. Demichelis hat bestimmt auch seine Fehler gemacht. Mag sein. Aber ich erinnere mich auch noch daran das er über eine Saison die besten Werte aller IV auf der ganzen Welt hatte. Und er hat sicherlich mehr Erfahrung als Breno,Badstuber & Co. Diese hätte uns in den Spielen gegen den BvB,Schalke 04,Hannover & Inter gut zu Gesicht gestanden. Zu Lucio sag ich nur eins: Hast du gestern das Spiel gesehen??? Wohl nicht. Geh mal zu Fielmann das hilft dir eventuell sogar weiter. Die Fehler bei Inter gingen alleine von Rannochia aus. Lucio hat sich den Arsch aufgerissen, hat gekämpft und war der beste in der Abwehr bei Inter. So einen hätte ich gerne noch in unserem Team. Also ich habe genau hingeschaut. Evtl. überprüfst du noch einmal ob du nicht einen kleinen Knick in deiner Optik hast.

Zu 3.: Lahm würde ich aus der Reihe mal ganz schnell rauslassen. Klar regen wir uns gerade über die Abwehr allgemein auf, zu der auch Lahm gehört. Trotzdem ist Lahm, auch auf der rechten Seite, DER BESTE in der Buli und UNTER DEN BESTEN in Europa.

Du scheinst nicht sehr viele Spiele in der letzten Zeit gesehen zu haben, bzw. hast nicht genau hingeschaut. Im passieren Haarsträubende Fehlpässe, Fehleinwürfe und seine Flanken sind teilweise erbärmlich. Auf links hatte er immer Weltklasse gespielt. Flankenläufe,Dribblings und Übersteiger. Das hat Ihn damals ausgezeichnet. Auf rechts ist er nur ein Schatten seiner selbst bzw. früherer Tage. Das sehen hier denke ich viele so. Nur du halt nicht. Aber damit kann ich Gott sei Dank sehr gut leben lol.

Zu 4.: Du machst nicht im Ernst nur einen Bruchteil der Niederlage an den Abschlägen und Abwürfen Krafts fest, oder? Wenn doch, kann ich dich leider nicht für Ernst nehmen...

Wenn du dir meinen Post mal genauer durchgelesen hättest, bevor du hier deinen Senf dazu gibst habe ich geschrieben das wir einen neuen Torwart benötigen da seine Abschläge und Abwürfe einfach immer Inter wieder in Ballbesitz gebracht haben. Ich habe nicht geschrieben das er gestern Schuld war an der Niederlage. Aber dadurch hat er Inter immer wieder in Ballbesitz gebracht und dadurch unsere Abwehr ins Schwimmen. Kraft hat noch nicht die Erfahrung um uns weiter zu bringen. Genausowenig wie Breno oder Badstuber. Neuer dagegen leitet mit seinen Abwürfen und Abschlägen immer wieder Tore und Torchancen ein und hält dazu noch überragend. Deswegen klar pro Neuer und contra Kraft. Bist wohl ein Mitglied unserer hirnfreien Schickeria. Würde echt zu dir passen

Das waren nur 4 Punkte aus deinem "Superpost". Ich hätte noch mehr Punkte die einfach dumm sind. Aber belassen wir es mal bei 4...

Also ob du meinen vorherigen Post als Superpost oder dummen Post darstellst ist mir relativ Schnuppe. Habe genug Zustimmung erhalten. Aber dir schlage ich vor ersteinmal ruhig in diesen Chat einzusteigen bevor du andere als dumm darstellst ;-)

Wenn ich dieses Ar.sch.loch von Materazzi nur sehe kommt mir Lebensmittelauswurf hoch. Gebt mir nur 2 Minuten mit diesem ......sohn und er würde die nächsten Jahre nur noch Flüssigkeitsnahrung zu sich nehmen und aus der Schnabeltasse trinken.

Also ich bin immer noch total schockiert und kann es immer noch nicht fassen wie das gestern abgelaufen ist. Für mich persönlich ist das die schlimmste Niederlage seit Manchester United im Championsleaguefinale. Wir haben in der ersten Halbzeit das Spiel derart dominiert, Chancen erarbeitet, Dribblings vom allerfeinsten gezeigt. Insgesamt eine Weltklasseleistung. Und das schlimme ist trotz der Chancen die wir hatten waren diese auch bis auf die Ribery Chance nicht leichtfertig vergeben sondern gut gemacht. Aber trotzdem muss es zur Pause 4:1 stehen. Eigentlich 4:0 denn es war mal wieder eine Krasse Fehlentscheidung gegen uns. Klares Abseits. Und wieder mal eine Entscheidung Pro Italien. Man das geht mir auf den Wecker. Aber trotz all dieser guten offensiven Leistung haben wir es mal wieder geschafft rauszufliegen. Diese Niederlage war so unnötig wie ein Kropf. Aber wie sollen wir mit dieser Abwehr überhaupt bestehen??? In ca. 40 Spielen hatten wir 28 x verschiedene Viererketten. Das kann nur ein LvG verstehen. Und mit solchen Lutschern wie Badstuber,Breno,Lahm oder Pranjic werden wir in den nächsten Jahren ganz kleine Brötchen backen müssen. LvG hat unsere Abwehr in nur 2 Jahren völlig zerstört. Als erstes schickt er Lucio weg und der bedankt sich gleich 2 x bei uns. Wie der sich gestern wieder zerissen hat. Unfassbar. Dann zieht er Lahm von links nach rechts und das Lahm auf links Weltklasse und auf Rechts gerade mal das Prädikat Kreisklasse verdient brauche ich hier wohl niemandem mehr erzählen. Dann schickt er Demichelis weg. Gut auch er hat Fehler gemacht. Aber wer macht die bitte nicht. Mit einer IV Lucio / Demichelis wären wir gestern nicht so auseinandergenommen worden. Da bin ich mir 100 %ig sicher. Und van Buyten ist auch von LvG degradiert worden und in den letzten Spielen war er eminent wichtig für uns. Hätte uns auch gut gegen den BvB,Schalke 04 und Hannover zu Gesicht gestanden oder??? Breno und Badstuber haben einfach nicht das Format und die Erfahrung um beim FC Bayern München von Beginn an zu spielen. Aber nicht nur LvG ist Schuld an dieser Misere. Auch unser Vorstand muss sich schwer hinterfragen. Immer wieder diese Aussagen wir benötigen keine neuen Spieler in der Abwehr. Hallo die sind doch völlig realitätsfremd. Das sieht doch ein 10 jähriger in der F-Jugend das wir mit die schlechteste Abwehr in der BULI haben. Mir tun nur Ribery,Robben,Müller und Gomez leid die sich gestern den XXX aufgerissen haben um dann mit leeren Händen vom Platz zu gehen. Robben und Ribery waren total platt. Sobald Inter über die Mittelinie gekommen ist haben unsere Abwehrspieler sich in die Hose gemacht. Das hat mit einer Spitzenmannschaft wahrlich nix mehr zu tun.

Und glaubt mir die Probleme gehen jetzt erst richtig los. Robben wird immer unzufriedener. Er hat ja schon angedeutet wechseln zu wollen wenn wir uns nicht für die Championsleague qualifizieren sollten. Ribery hat jetzt 2 Spiele Lust gehabt. Nach gestern ist die Ihm auch wieder vergangen. Und welche Spieler sollen wir den holen für die Defensive wenn wir nicht in der Championsleague spielen??? Da können wir alles Geld der Welt bieten. Ohne Perspektive kommt niemand zu uns.

Die allererste Konsequenz wäre LvG heute noch zu entlassen. Warum??? Ganz einfach. Jeder der auch nur annähernd etwas von Fussball versteht, hat gestern gesehen das Breno völlig übefordert ist. Spätestens nach der 70sten Minute muss dieser vom Platz und für Ihn Tymo kommen. LvG hat Tymo doch degradiert in die IV und Ihm die Chance genommen sich auf seiner eigentlichen Weltklasseposition auf der Sechs bei uns beweisen zu können. Aber nein er lässt Breno auf dem Platz und in der 87 Minute passiert das was allen klar war. Er macht einen Anfängerfehler wie in der F-Jugend. Unfassbar. Und das er Ihn dann in der 89 Minute vom Platz nimmt ist der blanke Hohn. Daher LvG entlassen und die Saison mit Hermann Gerland zu Ende spielen.

Die zweite Konsequenz ist Breno sofort verkaufen. Ich möchte das dieser Schwachmat nie wieder das Trikot des FC Bayern München trägt. Ansonten schaue ich mir keine Spiele mehr an. Wie war das noch als er nicht gespielt hat. Er hat darauf keine Lust mehr. What??? Dann soll er das auch gefälligst mit ordentlichen Leistungen rechtfertigen. Aber der spielt so schlecht der würde noch nicht mal in der zweiten zurecht kommen.

Die dritte Konsequenz ist wir brauchen zusätzlich zu einer kompletten neuen Abwehr unbedingt einen neuen Torhüter. Weshalb??? Ganz einfach. Die Abschläge und Abwürfe von Kraft sind eine einzige Katastrophe. Kraft hat gestern glaube ich keinen einzigen Abschag an unsere Männer gebracht und hat für Inter die ein oder andere Kontermöglichkeit eingeleitet. Ein Manuel Neuer würde unser Angriffsspiel durch seine Maasgenauen Abwürfe bzw. Abstösse verbessern und wäre mit seinen Paraden ein Erfolgsgarant. Aber auch hier hat der FCB ein Armutszeugnis abgegeben. Zwar nicht unser Vorstand aber unsere sogenannten Hardcorefans (Schickeria).

Im Moment habe ich die Schnauze derart voll von diesen unfähigen Aktionen die im Moment hier ablaufen. Nicht falsch verstehen. Ich bin auch Bayern Fan wenn dir 9ter in der Liga wären. Allerdings wenn man wie unser Vorstand, unsere Fans oder unser Trainer immer die grosse XXX hat, dann muss man auch die entsprechenden Entscheidungen treffen. Und diese müssen für nächtes Jahr grundlegend sein. So langsam sollten alle hier wissen das es kurz vor zwölf ist und wir drigend neue und hungrige Spieler brauchen und vor allen Dingen einen Trainer der die Abwehr nicht dauernd schwächt durch unnötige Verkäufe und unnötige Umstellungen ein heilloses Durcheinander veranstaltet.

Das was uns gestern hier passiert ist ist die logische Konsequenz der vielen Fehlentscheidungen in diesem Jahr und die Entscheidung vor der Saison nicht ein paar Spieler zu kaufen.

Sorry für meinen langen Post aber das musste mal raus

@jarlalxle / Ja du hast Recht das sich die jungen Spieler auch dem Konkurrenzkampf stellen sollten. Und bei einem anderen Trainer als LvG wird das auch wieder der Fall sein. Da können Badstuber,Kroos,Breno, Müller nicht jedes Spiel schlecht sein ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Das ist auch gut so. Aber wie gesagt man sollte hat auch für den Toni eine Position finden auf der er mal 5 Spiele in Folge spielen darf um sich mal festzuspielen. Das ständige Wechseln ist für seine Entwicklung sicher nicht förderlich. Seit Müller wieder auf seiner Position hinter Gomez spielt läuft es auch wieder besser als auf aussen. Er ist für mich kein Sechser. Fertig. Er sollte die Posi von Müller inne haben oder halt auf Aussen falls Robbery ausfallen sollten.