Und selbst dann wage ich daran zu zweifeln ob er sich die BBL noch einmal antut. Nicht für unter 3 Mio EUR pro Jahr. Und in 4 Jahren hat auch DN einige Jahre auf dem Buckel.
Aber wenn er nicht mit den MAVs Meister wird ja evtl. mit dem FCB
Und selbst dann wage ich daran zu zweifeln ob er sich die BBL noch einmal antut. Nicht für unter 3 Mio EUR pro Jahr. Und in 4 Jahren hat auch DN einige Jahre auf dem Buckel.
Aber wenn er nicht mit den MAVs Meister wird ja evtl. mit dem FCB
Breno wird sich über kurz und lang zu unserem zweiten Stammverteidiger neben HS entwickeln. Davon bin ich fest überzeugt. Wenn er denn spielen darf wird er der nächste Lucio. Wetten???? :8
Lahm spiel im Moment schlechter als viele andere. Das sollte er mal in diversen Aussagen berücksichtigen. Es war nur mehr als fair das er auch seine eigenen Leistungen an den Pranger stellt. War für mich gegen den HSV der schlechsteste Mann auf dem Platz sogar noch schlechter als Ottl und das tut mir wirklich weh das du schreiben glaubt mir 8-)
@mastermind / Für diesen Post bekommst du für mich jederzeit Zustimmung. Absolute Sensation was da gestern abgelaufen ist. Riesen Respekt vor Bamberg und dieser Spitzenleistung. Ganz klarer Daumen nach oben. Das ist wie wenn Mainz 05 Barca zuhause besiegt.
Also noch 1-2 solcher Spiele und Bamberg zieht zum zweiten mal in Ihrer Geschichte in die TOP 16 ein.
Herzlichen Glückwunsch
War schon ein böses Foul. Habe aber auch schon deutlich üblere gesehen. Messi ist halt in ESP ein Gott und deswegen ist jedes Foul eine Majestätsbeleidung. Ist aber bei uns gegen Robben oder Ribery ja nicht anders gelle???
Geiles Tor. Wollte er auch genauso so. Von daher bin ich immer glücklich wenn Müller in der Startelf steht. Weiter so Thomas. You rock
Ok sorry wusste nicht das es so etwas hier auch gibt :8 Na dann fetze ich mir deine Schimpftiraden mal vor Ort gelle
mandigal / Ja das bemängele ich auch an LvG. Er sollte auch einem MvB mal zeigen das dieser keinen Freifahrtsschein bei uns hat. Somit muss auch er dann sich einem gewissen Konkurrenzkampf stellen. Und mit Schweini,Kroos und Tymo hat LvG sicherlich genug Alternativen um Druck ausüben zu können. Dann sollte man halt auch mal Ihm zeigen wo der Hammer hängt.
Also wo hat Tymo denn wirklich viele Chancen bei LvG bekommen??? Wenn er spielen durfte war das Spiel schon gelaufen bzw. wir waren insgesamt schlecht. Bin nach wie vor der Meinung das er uns defensiv sehr weiterhelfen würde und als Sechser hinter Kroos und Schweini wäre sicherlich mal einen Versuch weg.
Ja wieso sollte man nicht mal MvB für Tymo draussen lassen??? Hat sich in den letzten Spielen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und ausserdem ist dies definitiv die letzte Saison bei uns. Man sollte mal darüber nachdenken ob nicht Tymo nach MvB der geeignete Nachfolger ist. Dies geht aber nur wenn er auch mal spielen darf. Und das nicht immer nur ein Spiel bzw. weniger als 90 Minuten. Man sollte Ihn mal 3 Spiele am Stück eine Chance geben um mal zu sehen wie er sich tatsächlich machen würde.
marwahn
/ Ja ich weiss das die ca. 4 Mio ein wenig zu niedrig waren. Allerdings muss man halt die ganze Entwicklung an sich beobachten inwieweit das Interesse von Zuschauern,Sponsoren und Merchandising vorangeht sobald die Bayern in der BBL spielen. Und für die Euroleague kann man sicherlich noch etwas mehr locker machen als die 4 Mio. Hoffe ich zumindest. Jagla wäre in der Tat ein super Spieler für uns. Und er hatte ja auch bereits in einem Artikel Interesse bekundet. Allerdings ist Alba Berlin wohl seine erste Option. Aber da ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen
Aber was unsere Jungs gestern abgeliefert haben war ja echt unterirdisch. Gut die ersten 4 Würfe waren alle in & out und wir hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. Bei Australien war die Trefferquote von aussen beängstigend gut und deren Defense war einfach zu stark. Gestern hat man gesehen das Harris,Benzing,Ohlbrecht und Pleiss noch viel lernen müssen und Jagla,Greene und Hamann nicht jedes Spiel konstant genug sind. Allerdings packen wir das Achtelfinale und wenn wir dort den USA aus dem Weg gehen bin ich guter Dinge das wir auch da zumindest eine Chance haben wenn alle einen guten Tag erwischen. Warten wir es mal ab.
marwahn : Da du ja Lakers Fan bist muss ich gleich mal nachhaken was du von Lebron James & Chris Bosh hälst??? Ich finde das sind echte Lutscher die sonst keinen Ring bekommen können und deswegen kartellartige Absprachen machen müssen. Finde ich armseelig. Schätze die Lakers aufgrund Ihrer Erfahrung und natürlich Kobe,Pau & Defense Gott Ron stärker ein. Und auch die Celtics werden im nächsten Jahr wieder stark sein. Rondo wird noch besser, Allen,Garnett & Pierce sind konstanten im Spiel der Celtics und durch Shaq Attack wird man sicherlich nicht schlechter als mit Wallace. Auf jeden Fall gönne ich des den arroganten Heat nicht die Bohne.
@first zu Marwahn / Deine Beiträge hier sind absolute Spitze und es ist schön zu sehen das es jemanden hier gibt mit dem ich mich in Zukunft über das neue Projekt in MUC unterhalten kann.
Habe meiner Meinung nach auch viel zu lange suchen müssen um den Thread für B-Ball zu finden.
Unterstütze das Projekt Basketball zu 100 % denn ich finde das es durchaus Möglich ist einen grossen Markt in München für diese attraktive Sportart zu erschliessen.
Und der allgemeine Tenor hier scheint ja zu denken das man nur Geld in die B-Ball Abteilung zu pumpen. Aber das ist eine eindeutige Milchmädchenrechnung. Wenn ich hier lese das man schon jetzt ca. 700 Dauerkarten abgesetzt für die 2te Liga und es werden sicherlich noch viele interessierte Zuschauer kommen dann hat man auch hier schon ne ordentliche Fanbase. Und auch Adidas sollte sicherlich in naher Zukunft dieses interessante Projekt supporten. Wenn man hoffentlich im nächsten Jahr in der BBL spielt wird der Etat bestimmt locker 6-8 Mio EUR betragen und für ne Weltmarke wie Adidas sollte es kein Problem sein mal ca. 3-4 Mio in das Sponsoring des B-Ball-Teams zu stecken. Und auf lange Sicht sollten es der finanziell gesunde FCB zusammen mit Adidas durchaus schaffen auch in der EUROLEAGUE zumindest mitspielen zu können. Um CSKA Moskau, Real Madrid, FC Barcelona, Olympiakos Piräus oder Tel Aviv Konkurrenz machen zu können, muss allerdings die Zuschauerresonanz, das Sponsoring und das Merchandising soweit klappen das der Fussballverein nicht mehr als ca. 4 Mio zuschiessen sollte.
Auf jeden Fall ist mit Spielern wie Greene,Hall,Hamann und Nadifej der Anfang gemacht. Und dann liegt es an Bauermann welche Qualität in nächsten Jahr bei den Bayern aufläuft Zumindest werden einige Top-Spieler der BBL auf jeden Fall zu verpflichten sein. Aber leider bezweifle ich das man richtig gute Jungs wie Spanoulis, Teodosic, Procioni etc. verpflichten kann, da diese nur in den grossen Ligen wie Spanien, Griechenland oder Russland spielen wollen. Aber mit Bauermann hat man den richtigen der evtl. einige ungeschliffene Rohdiamanten an Land ziehen könnte.
Bin gespannt drauf wie sich das ganze hier weiterentwickelt. Hoffe das unsere Jungs heute Abend die Aussis weghauen. Allerdings müssen wir auf Mills aufpassen. Der ist ein richtig guter. Aber sollten Jagla,Schaffartzik und Greene so spielen wie gestern dann haben wir auf jeden Fall gute Karten. Go Germany Go. Und im nächsten Jahr sind Harris,Benzing und Pleiss noch ein wenig erfahrener und mit Dirkules und Kaman werden wir einigen Teams in Europa das fürchten lehren >:-|
Ich finde das LvG vieles richtig gemacht hat. Aber bei Tymo finde ich reagiert er absolut assozial. Behaupte das Tymo bei entsprechender Wertschätzung und Spielpraxis mindestens so gut spielen würde wie MvB und ich finde es einen Witz das wenn mal MvB oder BS nicht spielen er keine Chance bekommt. Sein Pass zum 7:0 hat gezeigt das auch er kreativ sein kann. Und wenn ich wieder gesehen habe wie Pranjic die Bälle vertendelt hat wird mir speiübel. Da kann doch etwas nicht stimmen. Angeblich ist Tymo ein einwandfreier Charakter der sich auch beim Training voll reinhängt. Ich finde es eine Frechheit wenn morgen der komische Pranjic schon wieder spielt und Tymo keine Chance bekommt. Ansonsten gebt Tymo die Freigabe. Denn ich habe mich damals so über den Transfer gefreut da ich voll von seiner Stärke die sechs zu spielen überzeugt bin. Bei jedem anderen Trainer hätte er glaub ich mehr Chancen gehabt als bei uns.
Ja in den letzten Spielen hat er deutlich abgebaut. Sollte man einem jungen Kerl wie Ihm aber auch durchaus zugestehen. Aber mal ein Spiel auf der Bank als Denkanstoss ist denke ich nicht das verkehrteste
Schuld an den beiden Fehlern von Alaba hatte einzig und allein LvG selbst. Er hätte bereits nach 20 Minuten sehen müssen das die Eintracht nur über die linke Seite angreift und da hat man schon gesehen das Alaba nicht seinen besten Tag hatte. Da muss man halt Altintop rechts bringen und Lahm auf links ziehen oder Pranjic in die LV-Position tun. Wobei der auch nicht besser gewesen wäre als Alaba.
Aber alles jetzt an Alaba festzumachen ist der falsche Weg. Die ganze Mannschaft und ich betone die ganze Mannschaft war einfach grausam schlecht. Deswegen sollte man Alaba auch wieder Chancen einräumen. Aber heute Abend wäre glaub ich zu riskant. Contento ist da noch sicherer glaub ich
trooy
/ Wieso gibst du tabu nicht bei Punk1 recht??? Wäre doch der absolute Sinnvolle Tausch. Khedira ist verdammt stark, jung und entwicklungsfähig. Passt also hervorragend ins Konzept von LvG und Tymo kann beim VFB beweisen das er mehr als nur stark genug ist für die BULI. Wäre für beide Seiten eine sehr sinnvolle Geschichte.
Ausserdam wäre er dort mit Progrebnjak wieder vereint. Also gar nicht mal so schlecht diese Lösung
Ja Dzagoev wäre auch so einer der in den nächsten Jahren für Furore sorgen wird. Da bin ich mir sicher. Beide holen LOL
Aber deine Theorie mit Liverpool ist sicherlich nicht zu verachten. T44 würde seine Art die Sechs zu spielen in England sicherlich besser schaffen als bei uns leider. Aber da kommt mir ein ganz anderer Gedanke. Wie wäre es mit Mascherano???? Der will doch bestimmt nächstes Jahr Championsleague spielen. Warum nicht mal anklopfen. Und finanziell sieht es bei den Red´s ja angeblich auch net so rosig aus oder???
Meine Rede schon die ganze Zeit in Neuverpflichtung Thread. Tymo und de FCB hat leider nicht gepasst weil LvG Ihm sein Selbstvertrauen genommen hat. Und ich finde das wirklich wirklich Schade da ich immer noch eine sehr hohe Meinung über T44 habe.
Aber ein Vorkverkaufsrecht für Krasic fänd ich obergeil. Der Junge ist für mich der ideale Ribery Nachfolger. Lacht mich bitte nicht aus der wäre mir sogar lieber als Robin van Persie der ja auch bei einigen anderen Foren als potentieller Ribery Nachfolger gehandelt wird. Der kostet noch mehr Geld und ist leider dafür auch zu oft verletzt. Und mit Robben reicht mir eigentlich ein Risikopatient. Kriege fast immer einen Herzschlag wenn der gefoult wird und nur ein kleines bisschen humpelt. Dann brauch ich das nicht auch noch bei Robin van Persie. Krasic wäre super geil.
Und dann noch Krkic mit Ribery verrechnen und ich schwebe im siebten Himmel lol :8
Also der Beckenbauer wird nicht langsam senil der ist es längst
Mir wird immer ganz schlecht wenn ich so mitbekomme was für einen Schwachsinn der von sich gibt. Der soll sich aus den aktuellen Aktivitäten in unserem Verein raushalten und nicht jedesmal seinen Blödsinn und Senf dazugeben. Es sei denn es ist konstruktiv und bringt auch etwas.
Auch die letzte Aussage über Adler fand ich eine Frechheit. Klar macht der in den letzten paar Spielen nicht den besten Eindruck aber Kahn hatte vor der WM 2006 auch nur ein paar Spiele am Stück schlecht gespielt und das hat Klinsmann dazu veranlasst den Titan als Nummer eins abzusetzen. Und wer hat damals am lautesten dagegen protesitiert und gesagt das die paar Spiele nicht den Torwart Kahn wiederspiegeln sollten??? Na klar unser verehrter Kaiser. Also einfach mal die Klappe halten und wenn dann etwas sinnvolles sagen. Halte Adler nach wie vor für den besten der drei WM-Torhüter. Wobei Neuer schon langsam wirklich konstant gut ist. (wie erschrecken 8-) )
Also ich muss tabu eindeutig recht geben. War bevor Tymo zu uns gekommen ist der absolute Fan seiner Art den Sechser zu interpretieren. Absoluter Kampfgeist, gutes Stellungspiel, super defensives Verhalten und auch wenn man es nicht glaubt gute Aktionen nach vorne. Hat enorm wichtige Tore für Zenit geschossen und war immer der beste Mann dort. Trotz Arschawin oder Progrebniak. Als ich gehört habe das wir Kontakt zu Ihm haben und wir Ihn evtl. sogar verpflichten war ich so was von happy. Aber leider hat LvG das Selbstvertrauen von T44 zerstört. Er hat Ihm nie wirklich die Chance gegeben seine Art Fussball demonstrieren zu lassen. Wie tabu schon gesagt hat kam Tymo meistens in Spielen bei denen wir total schlecht waren oder wenn das Spiel bereits gelaufen war. LvG hat beansprucht das man Ihm Zeit geben sollte. Aber Tymo hat er keine Zeit gegeben. Im Gegenteil er hat sogar öffentlich gesagt das Tymo und Gomez nicht seine Verpflichtungen waren sondern die von JK. Das hat mich damals tierisch aufgeregt. Bitte nicht falsch verstehen ich stehe voll hinter LvG. Aber auch er macht Fehler. Und T44 hat er mit derartigen Äusserungen bzw. Degradierungen auf jeden Fall zerstört. Das ist meine ganz eigene Meinung.
Also ich find der Holger spielt eine richtig starke Saison zumindest in der BULI. Wenn man Ihm zuschaut denkt man der ist schon ein ganz alter Hase und spielt schon 5 Jahre auf diesem Niveau. In der Championsleague hat er glaub ich noch ein wenig zu viel Respekt und ist nervöser als im Pokal und in der Liga.
Aber Höwedes jetzt besser hinzustellen als Badstuber find ich etwas übertrieben und unfair. Erstens hat Höwedes schon im letzten Jahr sehr viele BULI Spiele gemacht und zweitens hat auch der schon seine Fehler gemacht. Bei Hummels muss ich leider sagen finde ich die Sachlage anders. Hummels ist für mich der kommende deutsche Superstar in der Abwehr. Habe mir viele BVB Spiele in dieser Saison angeschaut und was der Junge abräumt,Ballsicher ist und dazu noch extrem torgefährlich davor ziehe ich den Hut. Desweiteren ist er auch im zentralen oder defensiven Mittelfeld absolut überragend und kann diese Positioin zusätzlich super spielen. Also ich könnte kotzen wenn ich dran denke das wir diesen Jungen abgegeben haben. Aber irgendwann kommt er zurück zu uns da bin felsenfest davon überzeugt. Er sagt ja selbst das er auf jeden Fall noch einmal das Trikot des FCB als Stammspieler tragen möchte. *freu*
Zu Breno habe ich auch meine ganz eigene Meinung. Hätte diesen viel öfter spielen lassen. Aber leider hat ja ein gewisser Klinsmann überhaupt keine Veranlassung gesehen Breno eine Chance zu geben. Und LvG fördert doch immer die jungen Spieler. Aber leider hat auch er anscheinend keine so grosse Meinung über Breno. Aber ich habe Ihn bei NUE beobachtet. Er hat ein super Stellungspiel und ist in den Zweikämpfen überragend. Natürlich ist er aufgrund seiner Statur nicht unbedingt der schnellste aber das war Lucio auch nicht und er war oftmals der Fels in der Brandung oder??? Schade das er keine weitere Spielpraxis mehr in NUE sammeln kann auftgrund seiner schweren Verletzung. Gute Besserung Breno werd bald wieder fit. Und alles nur wegen diesem unfairen Tackling von Reinartz diesem Arsch.
Also Badstuber und Breno sind absolut auf dem besten Weg unsere IV in den nächsten Jahren zu bilden. Und hoffentlich kommt Hummels noch dazu. Dann haben wir die Bretterabwehr schlägt hin. Schlechter als van Buyten und Micho können die es gar nicht machen. Ok bei van Buyten waren es jetzt nicht ganz so viele schlechte Spiele aber bei Micho wird mir echt speiübel wenn ich den auf dem Platz so rumhacken sehe