Posts by mtownrules

don_andrej / Wer hat den Contento verdammt??? Fand Ihn bisher durchaus überzeugend. Muss natürlich auch noch viel lernen hat aber super gut Anlagen. Aber wieso sollte Contento Schweinsteiger ersetzen??? Finde wohl eher Tymo oder Alaba sollten die Position einnehmen und Contento soll wieder auf der Aussenbahn verteidigen

ich meinte natürlich Schweini hatte 87 % gewonnene Zweikämpfe. Das ist ein oberkrasser Wert. Der Bastian spielt auf dieser Position zum ersten mal konstant gut und dann vergleicht man Ihn schon mit Alaba. Also das ist doch wohl mehr ein Scherz oder etwa nicht???

Also ich will weder Lyon noch Bordeaux. Ich will ManU,Chelsea,Barca (hoffe immer noch das Stuttgart die Sensation packt lol). Gegen diese grossen Teams sehen wir wieder einen FCB der hoch konzentriert ist und brennt wie Feuer. Robben,Ribery & Co. sind in der Lage an einem guten Tag jeden wegzuputzen. Ich persönlich wünsche mir ja immer ManU. Wenn unsere Abwehr da stehen sollte und auch Butt mal wieder einen guten Tag hat (nicht falsch verstehen ich bin immer noch BUUUUUT Fan) dann können wir den Red Devils so richtig den Arsch versohlen. Und ich finde jedes Jahr sollten wir ManU aufs neue aus dem Wettbewerb kegeln. Habe leider immer noch nicht das Drama vergessen damals. War und ist nach wie vor für mich die schwärzeste Stunde meines gesamten Sportlebens. Deswegen lieber einen grossen rausgeschmissen als wieder zu denken gegen Bordeaux,Lyon,Sevilla sind wir die grossen Favorites.

Also mögen die Spiele beginnen. Auf nach Madrid ole ole ole

Mann ey was lasst Ihr euch den hier alle von SPOX oder irgendeiner daherglelaufenen Wodga Zeitschrift so nervös machen???

Der Vertrag mit Timo ist unter Dach und Fach. Sonst wäre es niemals auf FCB Homepage veröffentlicht worden. Und Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein Manager wie UH eine Klausel akzeptiert in der steht das wenn Klinsmann kein Trainer mehr von Bayern ist das der Transfer hinfällig wäre 8-)

Also jetzt auch noch zu sagen das Timo eine Diva ist das ist doch wohl nicht der allgemeine Tenor und kann nicht ernst gemeint sein. Der kommt im nächsten Jahr und mit Ihm sind wir defensiv richtig stark und er wird sich voll für uns reinhängen. Davon bin ich 100 %ig überzeugt.

Freu mich schon auf die ersten die Ihre Meinung von damals revidieren und sagen das es eine Mega-Verpflichtung war. So ist es auch definitiv.