Hat keiner ne Info, wielange die Verlosung nun dauern wird ?? Siehe mein Beitrag vor 1-2 Seiten ... (Bei fcb.tv scheinbar zu hören .. ???)
Glückwunsch an diejenigen, die ne Karte haben !
Hat keiner ne Info, wielange die Verlosung nun dauern wird ?? Siehe mein Beitrag vor 1-2 Seiten ... (Bei fcb.tv scheinbar zu hören .. ???)
Glückwunsch an diejenigen, die ne Karte haben !
Hey Leute, weiß zufällig jemand von euch wielange der Verlosungs-Prozess ca. dauern wird ??
(ja ich weiß - bis zum Ende ...)
Hab vorhin mal wo gelesen, dass es sich wohl durch das Losverfahren bis zum 09.05 (lt. anderer Quelle bis 11.05 ?? ) hinziehen soll .. ?
Scheinbar hat Kalle was dazu vor der Verlosung gesagt bzw. das Datum genannt - is wohl bei FCB.tv zu sehen bzw. hören... ?!? Kann das jemand mal bestätigen bzw. jemand der FCB.tv hat mal reinhören vllt ?
Thx und Greetz
also was ich bisher so von ihm gesehen habe, ich muss sagen, grade seine vielseitigkeit ist doch eine seiner stärken .. egal ob linksaußen, rechtsaußen oder dann doch als mittelstürmer .. der Junge macht seine Sache extrem gut .. bin mir ziemlich sicher, dass er auch morgen in der Startelf stehen wird, mich würds freuen ..
PS: alles gute nachträglich