Posts by peakmann

Die Rennen kämpfen beißen, aber fällt das erste Tor für die Münchner dann brechen die Kölner auseinander.Sie verlieren schnell den glauben an sich selber.Also Bayern schießt in den ersten 15 min 1 Tor dann gehts abwärts.
    Aber am schlimmsten müßte es doch sein für Köln , sie schaffen die Relegation und kommen gegen Düsseldorf :D.
    Und die Düsseldorfer sind hoch Motieviert.Also egal wie es geht abwärts.;-)

Die Spielerrische Klasse von Barca wird keiner in frage stellen, abe wie sieht das mit den Finazen aus.Sind die auch so gut wie das Spiel von Barca.
    Können die Spanier von sich sagen das sie ein Gesunder Verein sind wie die Bayern.

"Es gibt ein strukturelles Problem", sagte Barcelonas Vizepräsident Javier Faus auf einen Pressekonferenz am Dienstag. Laut Faus standen vor Steuern Einnahmen von 408,9 Millionen Euro Kosten von 477,9 Millionen gegenüber. "Unsere sportlichen Spitzenleistungen in den vergangenen Jahren spiegeln sich nicht im wirtschaftlichen Bereich wider", resümierte Faus und bestätigte zugleich einen Anstieg von Barcelonas Gesamtverschuldung von 329 auf 442 Millionen Euro binnen Jahresfrist
    Was macht macht unseren Fc Bayern München um soviel schlechter als die Spanier. Nur das die Iberer nur mit dem Geld rum werfern. Auch Könige sind schon von ihrem Thron gestürzt worden, irgendwann fällt jeder einmal.

Zu Reus : Jeder kann für sich entscheiden wo er gerne Spielen möchte.
    Aber beim BVB weiss er das er Spielt, wer das genauso bei den Bayern ? wo er sich hinanstellen müßte !.
    Verletzt es sein Ego.
    Ist er schon ein solch großer , das er kommt sah und spielt.
    Ich hoffe das Reus sich so entwickeln kann beim BVb wie man sich es wünscht.
    Und eines nehme ich im nicht ab, das Bayern für in keine Option gewesen wäre.
    Warten wir die Jahre ab , und schaun mal wie es in 4-5 jahren aus schaut , ob Marko dann immer noch Gelb Scharz trägt.

Das spiel war von Münchner Seite her ein graus, keine Tempo keine Ideen harmlos.
    Von den augespielten kontern der gladbachern geht der Sieg in Ordnung, aber das war es schon.
    Gladbach hat nichts aber auch gar nichts für das spiel getan, haben sich hinten rein gestellt und auf fehler derer gewartet die sie dan auch gemacht haben.
    Da spielt der 1 gegen den jetzigen 2 , und der bietet solide Abwehrleistung in form von Zement an.
    Wenn das die Zukunft des Fussball´s ist das man nur hinten steht und darauf wartet was der andere für fehler macht , na ja . Und solche Mannschaften wollen dann die Bl in Europa vertreten.
    Ich wiederhole mich gerne nochmal, ich würde verstehen wenn ein 13-18 Platzierter sich so aufstellt um auf seine Chance zuwarten.
    Aber nicht von einer Mannschaft die mittlerweile ansprüche stellt?
    Bayern muss sich steigern und das wissen sie auch , und da wird Jupp schon gegen steuern.
    Alles in allem wenn man die Leistung der Bayern mit derer der Fohlen vergleicht war es ein Remie spiel.

Wenn Mats Hummels in der Zeit wo er noch in München war die Möglichkeit bekommen hätte als Stammspieler zu gelten , glaube ich kaum das er Dortmund ausgewählt hätte.
    Und kaum das sie mal ein bißchen festgeld haben, kommen doch irgendwie komische und nicht gerade kluge aussagen aus Dortmund.
    Ich würde doch gerne mal wisen ob der BVB wrklich daran glaubt das Spieler wie Götze Lewandoski nebst Hummels
    gehalten werden können wenn sie weg wollen , und der andere Verein bereit ist das Geld zu zahlen was verlangt wird.
    Der BVB hat gutes geschaft ,aber sie sollen jetzt nicht so tun als wenn sie den Fussball neu erfunden haben.
    Ein Titel ist gut Viele Titel sind keine zufälle.

Mann sollte nicht alle über einen Kamm scheren, dieser Satz ist hier schon mehrfach gefallen.
    Es gibt genug Väter oder Mütter die mal eine Karte ergattern konnten und mit ihrem Kind ins Stadion zu gehen.
    Man kann die Ultars egal wo in der BL nicht mit dem Normalen Zuschauern vergleichen.
    Man muss die Knappen nicht mögen aber man sollte fair bleiben, egal wer es ist.
    Man sollte sich mal zurück erinnern wie Manuel Neuer beschimpft wurde , nur weil er aus Gelsenkirchen kommt.

Und eines sollte mal zum Ruhrgebiet gesagt werden, ich habe schon sehr viele texte gelesen wo das Ruhrgebiet als graue Maus und schmutzige städte beschrieben wird.
    Die Menschen die diese Regionen nicht kennen sollten schweigen.
    :D

Es ist doch schon komisch das der BVB den Virus Niebaum einfach nicht aus den Geschäfts Räumen bekommt.
    Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso der Herr Watzke :-O solche sprüche abläßt in der letzten zeit.
    Resektabel ist es wenn man sich aus der Sch......e wieder nach oben zieht, um dann einen gar nicht so schlechten Fussball zuspielen.
    Das sollte eigentlich nicht der grund sein um sich hinzustellen nach einem Meistertitel nach sovielen jahren und zu meinen man seih der König von Europa.

Ausage von Kloppi
    Arsenel London kauft auch nicht so einfach einen Spieler vom BVB weg.
    Kann es sich der BVB wieder leisten einen solchen kurs zufahren, gehören sie wieder zu der Geld Elite Europas.
    Ohne zweifel der BVB hat was gutes auf die Beine gestellt , und sie werden auch weiterhin Positive schlagzeilen schreiben.
    Aber ein bißchen weniger auf dem Busch hauen wäre ganz gut.

Ich habe einige Spiele gesehen wo der Gegner von Bayern München weit über 100% seiner eigenen möglichkeiten gespielt hat.
    Als Beispiel: Hoffenheim in dieser Saison.
    Die sind 90 Minuten lang gerannt wie die Hasen und haben auch ein teil ziel erreicht.Sie haben nicht verloren.
    In den letzten Spielen von Hoffenheim habe ich eine solche Leistungs haltung nicht mehr gesehen.HSV : Hoffenheim 2:0.
    Und Hamburg ist im Moment nicht zu den Top Mannschaften zu zählen. :8

Ab und an trifft der Blitz die Schalker und sie spielen eine guten Fussball. :D
    2001 haben sich die Knappen den Titel selbst genommen, der wurde nicht in beim HSV verloren.
    Das sind alles nur ausreden um einen Sündenbock zuhaben um seine eigene Dummheit nicht zu zeigen.
    Was das Pokal spiel angeht, Schalke hat Beton angerührt , Bayern hat den fehler gemacht und das gegen Tor bekommen.
    Aber keiner sollte sagen , Schalke hätte den Sieg verdient .
    Bayern Stürmt und kriegt den Ball nicht rein, und Schalke Mauert sich zum sieg.
    Für mich ist Bayern und der BVB zu stark für den rest der liga.
    Schalke und Co sind meilenweit entfernt von den oben genannten.

Auch wenn über diesen Bayern Dusel geschrieben und Diskutiert wird, Aber wo andere Mannschaften aufhören zuspielen und sich mit dem einen Punkt zufrieden geben versucht Bayern das entscheidene Tor noch zumachen.
    Wie lange spielt Bayern schon in der BL ? und wie Lange sind sie davon liga spitze.
    Also kann man doch nicht in der großen menge vom Bayern Dusel sprechen.
    Man sollte in seine eigenen Vitrinen mal schaun und sich fragen was ich erreicht habe , in all den jahrzehnten die man in der BL ist.

Das Foul von rafinha war ein aller Welts Foul.
    Nach dem Regelwerk liegt der Schiri richtig mit Rot , wenn er dieses als Tätlichkeit auslegt.
    Man kann auch die ganze sache auflösen, beiden Schubsern eine Gelbe geben und weiter spielen lassen.
    Was Pinto angeht ok er wurde getroffen, aber das er abhebt als wollte er in den Abend Himmel starten war sehr übertrieben
    :8 .
    In der Zeit der Unterzahl sowie auch Zehn gegen Zehn waren die Bayern die bessere Mannschaft.
    Und eines ist für mich sicher , die Hannoveraner haben nicht 100% gespielt sondern 150% auf den Rasen gebracht.
    Man braucht sich doch nur die Auftritte in de EL anschauen, da sieht man den normalen leistungs standart.
    Trotzdem Respekt an Hannover , glücklicher sieg.
    Nun es ist wie es ist Mund abwischen und weiter gehts.

Von den Griechen in die Grenzen gewiesen, eine Mannschaft die nicht gerade zu den Top Clubs zählt, die kann man schon mal besiegen.
    Man ist ja schließlich der BVB und kein zufalls Meister.
    Das Tagesgeschäft hat den BVB eingeholt, ein Götze allein kann nicht jeden in Grund und Boden Spielen.
    Ich hoffe das der BVB den 3 Platz noch holt und in der EL weiter spielen kann.
    Kloppi und seine Truppe hat mehr Bodenhaftung als der eigene Vorstand.

Bei allem Fair Play, hat sich irgendjemand mal die frage gestellt, wie würde unser Verein darauf reagieren, wenn Manuel wegen einer solchen sache vom Platz fliegt. Elfer ja ,Rote nein.
    Der Schiri hat sich als der wichtigste Mann auf dem Platz gesehen und dieses auch gezeigt.
    Für die Niederlage müssen sich die Knappen selber an die Birne packen, selber schuld wenn man die Pfälzer so frei spielen läßt.

Solche Spiele gibt nunmal, wenn die Hopfenheimer auf die Bayern treffen.
    Die sind ja gerannt als wenn es keinen Morgen mehr geben würde.
    Und da haben unsere Jungs nicht zu 100% gegen gehalten.
    Das Mittelfeld war die meist besuchte Zone bei dem Spiel, keiner hatte klare vorteile so das man einen Sieg recht fertigen könnte.
    Das die Hoffenheimer das anders sehen , siehe Stani muss keinen wundern.
    Würden wir auch nicht anders machen.
    Aber Stani ist ein guter Trainer der wird seinen weg machen.

Jeder Stürmer lebt davon wie er angespielt wird, denken wir doch mal an die letzte Saison.
    Huntelaar hätte da seinen eigenen Spind nicht gefunden geschweige denn das Tor.
    Ob bei Gomes oder einst Klose die haben mehr oder weniger auch ihre flaute gehabt.

Was das Spiel gegen den HSV angeht, bin ich ja mal gespannt wie lange Stevens noch zuschaut wie Fuchs über den Rasen stolpert.
    Meine güte war das eine grausige vorstellung gegen Hamburg.
    Auch wenn die Knappen 2:1 Gewonnen haben ,war doch eine menge Glück dabei.
    Und was man immer wieder sehen kann bei den Blauen, wenn man sie früh blockt haben sie masive Probleme das spiel zubestimmen.
    Und der HSV ist nicht gerade eine macht im moment.
    Ich selber glaube das die Schalker mit einem EL Platz zufrieden sein sollten diese Saison.
    Ein Raul ist eine Zentrale Figur ,aber er kann nun mal nicht überall sein, und es fehlt an Leuten die im Mittelfeld zeigen wo es Lang geht.
    Schalke hat viele arbeiter aber keinen Chef, Jurado ist nicht konstant genug Draxler ist zu jung, Kluge oder Jones sind reine weg klopper
    aber keine anführer die auch mal das Heft in die Hand nehmen wenn es nötig ist.
    Aber es wird mal wieder anders kommen wie man denkt, Schalke schaukelt mit grausiger Spielweise die Punkte nach Hause.
    Und sein wir doch mal erlich was wären die Foren ohne Schalke den BVB oder Hopfenheim.

Eines ist doch sicher gelingt es Stevens die Truppe Solide und schlagkräftig einzustellen werden in alle bejubeln.
    Die Medien werden in hochloben und in feiern.
    Geht es in die Hose, wird man von einem Mißverständnis sprechen.
    Man will einen soliden Trainer, aber ist ein Stevens der richtige um dem Modernen Fußball der in der BL gespielt gerecht zuwerden.
    Sollten sich die Herren Held und Tönnies nicht mal hinterfragen ob das nicht wieder einer ihrer bekannten schnell schüsse waren.
    Es spricht nichts dagegen ältere Trainer zuverpflichten, aber wenn man so die letzten wege von Stevens anschaut.
    Roda JC Kerkrade
    FC Schalke 04
    --------------------------------
    Hertha BSC
    1. FC Köln
    Roda JC Kerkrade
    Hamburger SV
    PSV Eindhoven
    FC Red Bull Salzburg
    ---------------------------------------
    FC Schalke 04
    Seine längste Station war auf Schalke 6 Jahre lang , was danach kam wär spätestens nach zwei jahren wieder vorbei.

Zu Tönnies, ein Prasi mit viel Geld aber ohne Charisma .
    Selbst wenn sich Uli Höneß nur eine Bratwurst holt Interesiert sich die Medien Welt mehr über in als über Tönnies.
    Selbst ein Rauball der still und Leise seine Runden dreht beim BVB hat mehr Austrahlung.

Kloppi ist mit seiner Truppe auf die Nase gefallen.
    Alles das was letzte Saison so leicht und locker gelang, ist diese Saison verkrampft und mit druck verbunden.
    Man wird sehen wo der weg lan geht.
    Hoffentlich kriegt der BVB noch die Kurve , es wäre schade wenn der Deutsche Meister schon in der ersten Runde rausfliegen würde.