Posts by stanausholland

Grossartig, wunderbar und hoch verdient. Madrid schlagen in so ein still das ist einfach der wahnsinn. Hoch verdient im finale gekommen und jetzt chelsea aus der Arena blasen. Das wuensch Ich mir. Ich hoffe nur das der Uli H. sich nicht zu emotional ausdruecken wird aber das er sehr gluecklich sein wird mit ein gewinn das hat er sich auch verdient....:8

Ich habe es nicht alles gelesen. Nur einiges. Der Franz und der Franck. Kann mich noch erinneren was der Franz gesagt hat wann der Franck mit Madrid liebaugelte. Das war so was von ein Fransoeze usw. Also, der Franz sollen wir nicht so ernst nehmen. Glaube auch das der Arjen seine geliebten mit mehr ernst nimmt als das es der Franck tut. Glaube nicht daran das der Franck der wunsch schwiegersohn ist, sein Geld natuerlich nicht in acht genommen.
    Schoene abend noch... aus Holland...:x

Na ja, es gibt in der tat fragezeichen. Warum spielen die jetzt die Gegner an die Wand und waren es zuvor mehrere stolper leistungen??
    Steckt hier Jonker irgendwo da hinten. Lahm auf rechts?? Pranjic eingewechselt? Oder hoert Jupp auf seine Spieler. Oder ist Jupp der entscheidente stein? Wer weiss. Aber gut , sehr gut , war es trotzdem. Letzte 2 Spiele.

Es war die letzte zwei Spiele einfach beeindruckend. Spielen sie weiter so sind noch 3 Titel drin. Unfassbar diesen unterschied zwisschen sehr gut und unter ihren niveau. Jetzt knoepfen die an bei die beste van Gaalse zeiten. Super wie Gomez, Ribery und Robben gespielt haben. Es kann also doch. Man kann zur zeit nur wieder zufrieden sein. Chapeau!! FCB.

Ungehoert Schwach die Hoffenheimer. Das ist kein Matstab gewesen heute.
    Einiges ist aber klar.
    Babbel muss unbedingt nicht kommen sollte Jupp doch gehen muessen.

link spox:

""Kapitän Sebastian Kehl wird am Samstag beim Auswärtsspiel in Augsburg nach abgesessener Gelbsperre wieder in die Startelf von Borussia Dortmund zurückkehren. Dies deutete BVB-Trainer Jürgen Klopp an: "Eigentlich gäbe es keinen Grund, die Mannschaft zu verändern, aber ich gedenke, den Kehli wieder einzusetzen."""

So soll es sein Jupp. So behaltet man Spieler zufrieden.

Glaube das fuer Arjen nur gilt das er bei einemVerein spielt wo er internationale Titel gewinnen kann. Ist Ihm egal, denke Ich, wieviel Bayern an Abloese bekommt.

Gestern wurde es schon wiederganz deutlich warum Uli mit das abservieren von LvG sein grosste Fehler aller zeiten begangen hat.
    Gerland war schon sehr euphorisch denn endlich war eine da die durch den ganze Verein ein spielsystem durchfuehren kann und dafuer die notwendige faeigkeiten von zu scouten junge Spieler (technisches koennen) gut im Auge hat. Der gute anfang wurde boese zerstoert, durch Uli!!!!!!!!! :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für meine Begriffe braucht diese Mannschaft endlich einen Trainer, der ihr das direkte Kurzpassspiel bis zum ''Erbrechen'' abverlangt</span><br>-------------------------------------------------------

Guardiola!!

Machen wir ein Spielervergleich zwisschen Barca und der FCB in Sache technische faeigkeiten wird viel deutlich warum wir nicht mal in der naehe sind.
    Beispiel offensiv Spieler.Nimm die von Barca und die von uns,Robben, Ribery, Gomez, Mueller, Kroos, Olic.
    Dann bleiben nur Rib und Rob ins geschaeft. Alle anderen sind dann abgehackt.
    Vorne sind schon 30 cm wichtig ob ein Spieler den Ball am fuss halten kann und so ein mitspieler in szene setzen kann.
    Leverkusen hinten sah aus wie ein amateur Verein.
    pffffff.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ber ist das das taktische mittel auf das wir im letzten Moment zurückgreifen wollen? </span><br>-------------------------------------------------------

ja!!!!!! genau dann.Diese rolle istzugespitztfuer Stossstuermer. Dann passtein oder mehrere Brechstange.
    Holger?? finde Ihn stark beim Kopfbaelle. Ist nicht umsonnst immer mit nach vorne bei Eckbaelle.

Und geflankt wurde dann mehrmass. Jupp, bitte nim dann Gomez nicht zu fruh raus.
    Mit Gomez und Holger Badstuber haetten wir 2 Brechstange gehabt um noch mal zu treffen

Stossstuermer: Wann braucht man vorallem so eine. Wie beim Spiel in Freiburg, letzte Viertelstunde. Aber dann war Gomez rausgenommen und Petersen ist beilange noch nicht so weit wie Mario Gomez.
    Und der alternative Daniel van Buyten gab es auch nicht.

Auch mit Gomez hat Jupp nicht ein gutes Haendchen.

Sehe Madrid oft spielen.
    Finde das es ein grosses unterschied zwisschen Khedira und Ozil gibt.
    Ob Khedira dort so wichtig ist da glaube Ich nicht daran. Kann gut dort bleiben. Ozil aber wurde uns mit sicherheit besser machen. Nur so zu diese beiden.