Posts by kleinphoebe

Hi Leute,bräuchte Eure Hilfe.
    Da ich gerne meinen Flug vom 3.03. auf den 2-3.umbuchen möchte,suche ich eine Karte für das DFB-Pokal Spiel gegen Schalke.Wo sind genau die Bayernfans und Gästefans ,falls ich noch eine bekomme!
    Bedanke mich schon mal bei Euch
    Lg
    Marianne

Wünsche Augsburg viel Glück,denn jeder hat es verdient mal in der 1.Liga zu spielen und bisher haben Sie ja sehr gut gespielt.
    LG
    Marianne

Wetten Gomez hätte den ball nicht rein gemacht,der verschießt mir zuviel.
    Außerdem ist er mir vom Typ her lieber denn er ist keiner der schnell auf gibt.,wenn überhaupt.

LG
    Marianne

Man muß ja mal sagen,Ivica muß auch mal hoch gelobt werden ,denn er ist auch ein Klasse Spieler .Er hat auch dafür gesort,daß wir es doch noch geschafft haben.

LG
    Marianne

Man war das ein Klasse Fußballspiel,so müssen Sie gegen Schalke spielen und die Meisterschaft gewinnen.
    Aber Schalke steht dann wieder hinten drin und dann wird es ein schweres Spiel.
    War wirklich sehr überrascht,was wir doch für eine geschlossene Manschaft haben.

Gruß
    Marianne

Die sollen sich mal alle für Ihre Millionen den Hintern aufreißen,andere Vereine können es auch und bekommen weniger.Unsere Manschaft soll kämpfen bis zur letzten Minute und gerne verzichten wir auf ein schönes Spiel.Nur durch Kampf und Ehrgeiz kann man gewinnen ,egal was der Trainer fordert.
    Gruß
    Marianne

Gomez soll in Stuttgart bleiben,denn der paßt nicht zu unserer Manschaft.Mag ihn außerdem überhaupt nicht,gibt genügend andere Spieler die auch mit der Manschaft spielen.In der Nationalmanschaft hat er das Tor in nächster Nähe nicht mal getroffen und so kann es bei uns weiter gehen.

Das konnte man sich ja überhaupt nicht ansehn,was da für ein Chaos auf dem Platz war.
    Ohne Ribery hätten wir bestimmt gewonnen und wie kann er Breno spielen lassen.
    Warum hat er nicht Müller das Talent spielen lassen,er hätte bestimmt mehr gebracht.
    Da haben wir so teure Spieler und verlieren mit 5:1 gegen Wolfsburg,was für eine Schande.

LG
    Marianne