Posts by romanroman
-
-
-
und er kauft uns keine bombe für den sturm
-
also doch keime bombe im sturm
-
Kaderbreite reicht nicht, Kaderklasse muss angehoben werden. Wo sind die Kracher?
Wird nicht kommen! Wenn man bei Uli heute zwischen den Zeilen gelesen hat, bin ich mir sicher, dass nur die Kaderbreite verstärkt wird.
-
Link: http://www.bild.de
BILD fragte bei den Bayern nach. Wie wahrscheinlich ist es, dass im Sommer 50 Millionen ausgegeben werden?
Antwort von Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge: „Eine solche Entscheidung, auch in welcher finanziellen Höhe investiert werden soll, ist noch nicht gefallen. Geduld.“Also BILD geht von aus dass wir um die 50 Mio ausgeben werden
-
senioren
-
toni polster,ailton,pizzaro,klaus fischer,berbatov und uwe seeler
-
david villa das wäre geil aber leider nur ein traum
-
david villa das wäre geil aber leider nur ein traum
-
kenn da jemanden van persie
-
entweder man passt das system an die spieler an oder die spieler ans system aber bei uns ist ja nichts von beiden
-
nur was bringts
-
hazard wird nicht um sonst von halb europa gejagt. da ist der zug schon seit ein oder zwei jahre abgefahren das wir eine chance hatten ihm zu holen .
aber es gibt genug andere junge talente die eine grosse zukunft vor sich haben aber die kosten auch geld aber unser geld liegt am festkonto
-
nur nicht aufregen heb dir lieber die kraft für nachstes jahr auf den bei uns ändert sich nichts .
jupp bleibt trainer .system ändern wieso den auch und dazu ein zwei transfers die nur egänzung sind und gut is es .ausreden:
1-5 spieltag------ em schuld
6-12 spieltag------- verletzte spieler
13-24 spieltag------ doppelbelastung
24--34 spieltag ----- jeder und alles -
kroos hat gestern nicht gut gespielt
-
kroos hat gestern nicht gut gespielt stimmt aber wer noch schlechter gespielt hat war müller
-
ja das behaupte ich
-
wo war den dein genialer müller dieses jahr ??????
lieber ein hazard für 35 mio als santos usamis und co weil wenn ich das zusammen rechner komm ich auch mal auf 35 mio.
gustavo und tymo kosten 35mio zusammen andere holen sich für das geld einen fabregas und wir???
und bitte erzähl nicht das die besser sind als fabregas
-
vor allem wen sollen wir denn nehmen?...mir faellt jetzt auf anhieb kein trainer ein der uns mit 100%iger sicherheit weiterbringt
diesen satz den hör ich schon seit 2008