Posts by romanroman

    10 Mio für Pranjic. Also, ich weiss nicht. Bin mal eher zuückhaltend.....Toptransfers sehen anders aus. Entweder Klappe halten KHR und nicht von europäischjer Spitzenmannschaft schwafeln oder aber schwadronieren, dann aber bitte nicht solche Transfers. Danke

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das man einen spieler nicht kennt heißt dann automatisch das er nix drauf hat ?
    wart doch mal ab vielleicht kommt er bei uns groß raus.
    es gibt ne menge spieler die ich vorher nicht kannte als sie dann zu großen vereinen gewechselt sind.
    danach kennt sie jeder.
    so wirds auch bei braafheid sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    ICH HOFFE ES WIR HABEN JA GENUG BRENOS; SOSAS UND WIE SIE ALLE HEISSEN DIE WURDEN GENAUSO HIER HOHGEJUBELT WIE DIE BEIDEN

    bremen wird verlieren das ist fakt.man hört es ja schon bei denn interviews schon raus das sie nicht alles geben werden wegen dem finale.aber mir ist es egal das finale verlieren die auch scheiss bremen