Posts by adonis_1985

    und hoeneß sitzt zuhause aufm sofa und beist sich in den Hintern! Klopp hatte ihm einen Handschlag gegeben und dann schüttelt kalle Klinsi ausm ärmel!
    Was muß in Hoeneß nur vorgehen wo die bayern so schön durchgezogen werden im DoPa, auch vom Klopp! der Typ macht einfach geile Arbeit und dabei immernoch total auf understatement! Klasse der Typ!

    er kann ja gern den mund aufmachen, aber er solltezumindest auch richtig leistung bringen. was kommt noch von ihm ausser komischer bücher und überheblichkeit pur in seinen interwies?
    er spielt seit einem halben jahr wieder auf der linken seite und ich habe noch nicht eine brauchbare flanke von ihm mit dem linken fuss gesehen!!! vielleicht sollte er mal wieder mit dem 1mal1 des fußballs anfangen, auch darf man dem gegner nahgehen wenn dieser steil geht(hermann beim 3 zu 0)

    Wie wäre es mit einer Benotung vor dem Spiel: Also wir haben das beste Trainingslager gemacht, wir sind die qualitativ beste Mannschaft, wir können uns nur selbe schlagen etc.... Allein dafür haben unsere Spieler und Verantwortlichen eine glatte Eins verdient!!!


    Und dann die Benotung nachdem Spiel:
    Der Rasen war so schlecht, das frühe 1:0 hat Gladbach in die Karten gespielt etc. auch da wieder eine glatte Eins!!!


    Aber warum legen unsere Spieler nicht das Hauptaugenmerk auf die 90 Minuten wo sie zeigen können wie stark sie wirklich sind und das tun was sie am besten können sollten: Nämlich Fußball spielen, laufen, kämpfen, rennen und siegen.
    Man kann gern den Mund aufmachen aber dann muss man auch Taten und nicht Entschuldigungen folgen lassen!


    Man muss laufen und dem Gegner wehtun denn er muss dann noch mehr laufen und vorallem erinnert manches an die letzten Wochen unter van Gaal: ideenloses quergeschiebe.


    In diesem Sinne wollen wir hoffen das es wieder besser wird und aufwärts geht