Posts by tim_otheus

    Ich war mit der Leistung eigentlich einigermaßen zufrieden. Dass Dortmund weiß, wie sie gegen uns spielen müssen, war ja vorher bekannt. Positiv finde ich den Verlauf des Spiels. Wäre nicht dieses "Gurkentor" gefallen, wäre es meiner Meinung nach weiter nur noch in Richtung Dortmunder Tor gegangen. Ich denke, Jupp Heynckes hat die Mannschaft in der Halbzeit gut in die richtige Spur gebracht. Besonders als Kroos nach vorne rückte und Schweinsteiger für Müller kam, hatten wir - meiner Meinung nach - ein klares Übergewicht. Zu dem Zeitpunkt war ich mir eigtl sicher, dass wir den Platz als Sieger verlassen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass wir Probleme haben, wenn der Gegner Robben und Ribery die Räume nimmt. Ärgerlich, dass es für Mourinho eine Woche vor dem Duell mit seinem Team, so den idealen Anschauungsunterricht gab, wie man gegen uns spielen muss - zumindest in Halbzeit eins.