Posts by spielmacher10

    ziffel :


    Genau das ist doch das Problem. Wenn wir in der BuLi weiterhin so rumeiern, wird das nie was mit einer deutschen Dominanz i.d. CL. Es ist echt peinlich, wie Manschaften wie Dortmund, Leverkusen, Schalke und co. den dt. Fußball "vertreten" haben.


    Wenn die so schlecht spielen wollen, sollen sie gefälligst die Finger von der Schale lassen. Mannschaften, die sich so auf europäischem Niveau präsentieren, haben es nicht verdient, sich Deutscher Meister zu nennen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese mannschaft wird hier im forum sinnfreierweise zu gut dargestellt. warum auch immer. sie ist es bei weitem nicht .
    klarer 4. platz in unserer gruppe.</span><br>-------------------------------------------------------



    Genauso ist es. Die meisten denken anscheinend, der italienische Dritte wäre per se eine unüberwindbare Hürde. Neapel hat es doch nur deshalb geschafft, weil Juve aus dem Dreiergestirn Inter-Milan-Juve herausgebrochen ist. Neapel ist eine Eintagsfliege, die froh sein kann, wenn sie der Fliegenklatsche noch einigermaßen heil entkommt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da ham sich zwei wohl vollkommen getäuscht, hä... :P


    Ich bin sehr Glücklich. Forza NAPOLI Wir folgen euch in die nächste Runde!!!!


    Juve, Juve vaffanculo!!!!!


    Seht euch mal dieses Video an. Das ist Leidenschaft. Und da reden die Tiegerenten von Adrenalin, DAS IST ADRENALIN PUR! Der Kommentor kriegt hier 'nen halben Herzinfarkt.

    Ich weiß ja nicht, wen ich weniger mag, die Bienen, oder die Orks. Hätte mich auch gefreut, wenn sich die Dortmunder heute so blamiert hätten... :8 :8


    Aber man muss ganz klar sagen, dass Dortmund heute sehr gut gespielt hat. Schade, dass sie das nicht auch in der CL abrufen konnten.

    Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn wir denen nicht unter die Arme greifen, sind wir wieder der böse FC Hollywood, der einen Traditionsverein und ein Gründungsmitglied der BuLi hops gehen lässt.


    Wo ich gerade von hops gehen spreche, vielleicht hat der Ditmar Hopp Interesse noch einen Verein käuflich zu erwerben... ;-)

    Der Schiri vom Italien-Spiel war gut, eigentlich Fehlerfrei. Gut, die Tätlichkeit des Torwarts der Slowaken hätte man mit Rot ahnden können (evtl. müssen).

    Nun, Urs Meier, der ZDF-Schiedsrichterexperte, meinte es sei kein Abseits gewesen, weil der Fuß des Verteidigers noch näher am Tor war, als der Kopf des Stürmers.


    Aber es bringt ja nichts, sich darüber zu grämen. Fakt ist, das Italien enttäuschend gespielt hat. Alle Spiele waren schlecht. Nur die letzten Minuten gegen die Slowakei waren gut. Das reicht einfach nicht. Ich als Italiener muss leider sagen, wir sind zu Recht raus. Die haben nie richtig zusammen gespielt. Keine Kombinationen. Der 1:2 Anschlusstreffer war die ERSTE Kombi der Italiener überhaupt in dieser WM. :(


    Viel Glück SCHLAAAAAND.

    Come on... Why do people always complain about the manager when Bayern lose a match?!


    The better team won the final, basta. Congrats to Inter. we were not good enough.

    @ bayernimherz: Du hast wohl nur Sch*** im Hirn, oder?! ;-)


    Sei nicht so betrübt. Die bessere Mannschaft hat die etwas unterlegene Mannschaft verdient und regelkonform 2:0 besiegt. Wir hatten nicht den Hauch einer echten Torchance.


    Es ist, wie auf Inters Homepage steht:


    Diego Milito, il Principe nerazzurro, incorona l'Inter regina d'Europa con una doppietta memorabile


    Der schwarzblaue Prinz, Diego Milito, krönt Inter mit einem denkwürdigen Doppelpack zur Königin Europas.


    ...Glückwunsch.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja mir gefallt der Holger der ist erlich ein feier mann.Der war fantastisch die lezten tage ich hoffe das der noch zwei mal feiert hahaha.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, iich finde ihn auch symphatisch. Zumal der aus Memmingen, ist. Der kommt aus meiner Gegend; ist so zu sagen mein Nachbar. :D

    Well, I don't know whether flags are banned or not, but I cannot immagine that they would ban flags, that would be very stupid...


    On the other hand, we're in Germany here; Germans like to ban things because of security reasons... :)