Posts by sportkrabbe

Wer hat sich ins Spiel reingebissen und spielte 120 Minuten, obwohl er dafür eigentlich garnicht fit war?

Wer hat hinterher Gustavo getröstet ?

Wer hat die Rede vor dem Elfmeterschießen gehalten?

Wer hat den letzten ( neben dem ersten der wichtigste Elfer) geschossen?

Der heimliche Capitano des FC BAyern....:)

In Gladbach den ersten Elfer geschossen und in Madrid den ersten Elfer geschossen.....

Sagenhaft, die ersten und die letzten Elfer sind die Schwierigsten..

Hat ,man ja gesehen, in Gladbach hat Daems geschossen und in Madrid Ronaldo...

Und bei uns ein 19...jähriger mit einem Riesenmut und toller Technik...

Bravo!!!!!!

Vorschlag: Wie wärs denn ,wenn die Initiative "Koan Neuer", am Samstag mal ein "Danke Neuer" oder
    ähnliches zustande bringt. Ihr seid doch sonst so kreativ. Da fällt Euch bestimmt was ein......;-)

Servus Dante. :)

Dante ist ein super Typ, wird auch menschlich zum Kader passen.

Er muß sich nur ordentlich reinhängen, aber das wird er bestimmt. Er will ja viel erreichen und
    auch den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.

Neuer hat gut gehalten, keine gravierenden Fehler und m.E. wirklich Ruhe ausgestrahlt. In Madrid wird es schwierig, da muß die ganze Mannschaft gute Nerven haben , aber er besonders.
    Hoffen wir einfach , dass er einen super Tag erwischt und die ganzen Kritiker endlich still sind.
    Irgendwann ist es einfach gut.

Freut mich echt für den Jungen, der hängt sich immer voll rein und so wie es ausschaut , hat er jetzt auch internatiol die Nerven. Super Typ, der ist inzwischen ne Bank und wenn der einen guten Nebenmann bekommt,kann man endlich für die Zukunft hoffen.

Das wird sauschwer in Madrid. Wichtig ist ein guter Schiedsrichter, der solchen Tretern wie marcelo mal die Grenzen aufzeigt.
    Das wird echt heiß und ganz schwierig für die ganzen gelb vorbelastetenSpieler.
    Da hat im Nachhinein der Schiedsrichter( aus Madrid) in Marseille ganze Arbeit geleistet.
    Wichtig wäre m.E. ein schnelles Tor und bloß nicht hinten reinstellen, dann haben wir keine Chance.
    So oder so, das wird ne Menge Nerven kosten und Glück gehört auch dazu.

Neuer hat sich m.E. bisher völlig korrekt gegenüber den Bayern Fans verhalten. Für ihn war die Zeit bisher nicht einfach . Das haben seine "Fehler"gezeigt. Es wäre schön, wenn es ihm heute Abend gelingt, seinen Kasten "sauber" zu halten. Da müssen die Vorderleute natürlich mithelfen. Aber von einem Torwart des FC Bayern erwartet man natürlich auch, dass er sogenannte unhaltbare Bälle hält.
    Das kann er heute zeigen. Vielleicht wird dann das Verhältnis zu den Fans noch ein wenig entspannter. Es war schon schade in Gladbach, dass er nach dem gehaltenen Elfer nicht den
    uneingeschränkten Applaus von der ganzen Kurve erhalten hat. Aber da kann man ja dran arbeiten,.
    Schön wärs.

Ich finde es inzwischen auch schade, dass die Bayern nur noch auf sowas reduziert werden. Die Presse , insbesondere die Bild aber auch inzwischen SKY lacht sich doch kaputt.Es wird an der Zeit endlich wieder sportlich zu überzeugen, dann sind die anderen auch still und die Presse muß mal wieder was positives berichten.
    Aber das wird schwer. Gegen Real und auch im Pokalfinale.
    Nächstes Jahr wird sich nicht viel ändern und wenn man sieht, dass die Mannschaft ja auf den Schlüsselpositionen langfristig zusammenspielen wird, wird es nur ein neuer Trainer bringen, aber wer soll das leisten. Für das nächste Jahr sehe ich schwarz, denn vorher ist noch EM und nach solchen Wettbewerben hat es immer schlecht ausgeschaut. Ich hoffe einfach, dass es irgendwie gegen Real klappt. Das muß kein schöner Sieg werden, einfach nur ein Sieg muß her!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf gehts Männer.

Ich hoffe, der Schweinsteiger nimmt am Samstag mal das Heft in die Hand und führt die Mannschaft.
    Da muß jetzt einer auf dem Platz Verantwortung übernehmen, sonst geht das gegen Mainz in die Hose und das Freudengejaule aus Dortmund will ich am Samstag nicht sehen.
    Er ist zwar noch nicht richtig fit, aber für Mainz reicht das hoffentlich, damit genug Selbstvertrauen für Dienstag getankt wird.

Trotz aller Kritk an Robben, muß man ihm wirklich Respekt zollen, wie er sich im Spiel ( Subotic) und nach dem Spiel ( Fankurve) und im Interview verhalten hat. Das war völlig in Ordnung. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie manch andere Spieler auf die Provokation von diesem total durchgeknallten Subotic reagiert hätte. So, wie Subotic hätte sich mal ein Bayernspieler benehmen sollen. Dann ständ das auf der Titelseite der Bild und alle "Fussballexperten" würden sich aufregen. Aber das war ja ein Dortmunder,da gehört das halt zum Fussball dazu (Zitat Klopp) Unglaublich mit welch zweierlei Maß in Deutschland gemessen wird.

Ja und wie hat Robben danach reagiert, Interviews mit zweideutigen Anspielungen gegeben.
    Ich habe bei allem REspekt vor Heynckes das Gefühl, dass er in Sachen Robben einfach nicht so handelt, wie er gerne möchte, weil Hoeness erklärter Robben-Fan ist.

Der FcB hat viele Stars, gleiche Behandlung für alle......

Schon schlimm, dass ein Beckenbauer sich dieses Gefasel von dem angeblich neutralen
    Reporter M.Reif anhören muß und dem auch noch beipflichtet.
    Schade, dass der Effe nicht gestern Co. Kommentator war. Er hätte dem M.Reif ordentlich contra gegeben. Das ist langsam nicht mehr mit anzuhören.Da kann man nur noch den Ton ausstellen...

Liebe Leute, trotz allen "Glanztaten", die Robben für den FcB schon vollbracht hat, sollte der
    Vertrag nicht verlängert werden. Letztendlich bringt der Spieler Robben, m.E.Probleme ins Mannschaftsgefüge. Man hat halt das Gefühl, dass der Trainer sich auch an so einem
    Grottenabend nicht traut ihn auszuwechseln. Jeder Spieler hat mal so einen Tag, das ist keine Frage, aber auch A. Robben muß dann eine Auswechslung hinnehmen oder auch mal seinen Egoismus zurücknehmen und den Elfmeter einen anderen schießen lassen....