Posts by real_legende

    Sollte es Bayern jetzt noch packen, werde ich mir nie wieder ein UEFA Spiel anschauen... Madrid war das bessere Team und der Elfer für Bayern war eine klare Fehlentscheidung...
    Bitte Gott, lass bitte die Gerechtigkeit heute Siegen

    "lückwunsch zum nicht unverdienten sieg gg. barca!"


    Unverdient???
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Madrid war von der ersten Minute das bessere Team und haben uns auch verdient die Meisterschaft gesichert :)
    Da ihr Mittwoch gegen Real aus CL fliegt, so bitte ich euch verhaltet euch fair

    Doch, wir haben ein forum ;)
    nur meinen die FCB fans da einen auf dicke hose zu machen... Am Mittwoch siegt halt das bessere Team und ich wünsche euch viel glück gegen Werder (versucht erstmal gegen die zu gewinnen)

    Heute kann der Fc Bayern sehen was Real Madrid so drauf hat :)
    Heute machen wir die Meisterschaft zu 99% dicht und am Mittwoch ziehen die mächtigen Madrilenen ins Finale ein :)

    the_sam  
    Hör mir gut zu und merke es dir! Ich Verspreche dir Hoch und Heilig das der FCB am Mittwoch nicht ums weiterkommen Spielen wird, sondern nur um Schadensbegrenzung.
    Genau wie damals im Camp Nou ;)

    mexicola : Hast mich überzeugt, der FC Bayern ist auch eine Heimmacht, aber auswärts sieht es bescheiden aus und so komme ich wieder zu meinen alten standpunkt zurück. Bringt der FC Bayern das spiel ohne gegentor über die bühne steht dem alles offen. (das letzt auswärts spiel gegen Real habt ihr ja auch 3:2 verloren ;P)

    blauhund Habe auch nie behauptet das ich aus Spanien oder so komme ^^
    und das ich so schreibe tut mir leid, ist halt mein schreibstil ausm Madrid forum, werde es natürlich ändern :)


    _____
    Vielleicht gewinnt ihr ja das heimspiel mit glück
    _____
    ok, der satz wirkt provokativ und gebe es auch zu, aber was ich damit sagen wollte
    Gewinnt der FCB daheim nicht oder nur knapp (z.b 2:1, 3:2 usw) wird es für den FCB fast unmöglich, weil die Madrilenen daheim fast unbesiegbar sind. :) (nur Barca konnte uns heim besiegen, aber die sind leider derzeit auch die besten)


    bei einem Bayern sieg ohne gegentor steht natürlich alles offen

    mixemulti  
    Ich habe dein beitrag erst gelesen NACHDEM ich mein beitrag abgeschickt habe


    ______
    memmen liga
    __________
    klaro... leverkusen, schalke und hannover haben gegen vereine aus der "memmen liga" verloren...
    und außerdem gibt es da noch die EM 2008 und WM 2010 ;) fast alle Spieler sind aus der "memmen liga"


    ______
    moralisch stärker? wo mußtet ihr den schon mal moral zeigen?
    gegen barca???
    _________


    Real hat schon oft ein Rückstand gedreht und ihr? und ja, gegen Barca haben wir schlecht gespielt, aber wir haben nicht schon in einer halbzeit 4 tore bekommen ;)


    Zu Mourinho würde ich nichts negatives sagen, da er euch schon mit Chelsea und Inter Mailand rausgeworfen hat.



    Sorry, aber ich bin nicht hier um zu provozieren oder so, aber es ist nunmal fakt das Real diese
    saison galaktisch gut spielt :)