Das der Gomez das Ding kurz vor Ende nicht macht. Wie viele Chancen haben wir heute wieder vergeigt!
Posts by opotiki
-
-
Ein Kross hat bei uns nichts verloren!
-
Mir ging es eben verdammt schlecht, doch ich entschloss mich hier ins Forum zu gehen und erblickte Commedy vom Feinsten. Jetzt muss ich lachen, danke euch! Robben hat so asoziale Fans nicht verdient.
-
Es hat zumindest die Mannschaft gewonnen, welche das Mundwerk nicht so weit aufreißt. Ein symphatischer Verein.
-
Italien wird uns nicht überholen. In der EL fliegt mit Calcio der letzte Vertreter raus und in der CL eventuell Inter, Napoli sehe ich auch noch nicht zwingend gegen Chelsea weiter.
-
Wie hier manche Leute alles schönreden ist lustig. Aber dann nicht jammern, wenn Bayern am Dienstag ausscheiden sollte.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso das Gelächter??
Meint hier auch nur einer ernsthaft, der FC Bayern würde besser abschneiden...? </span><br>-------------------------------------------------------
Nein, wir fliegen am Dienstag schon raus. Deswegen können wir dies diese Saison nicht mehr überprüfen.
-
6:0 und noch 30 Minuten zu spielen. lol
-
Ich hoffe unsere Bosse sehen genau hin, wie Barca ohne Probleme Leverkusen zerlegt.
Aber wir wollen ja ins Finale. lol Nach der besten Vorbereitung aller Zeiten. looooool
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Bayern München hat vollstes Vertrauen in Jupp Heynckes und seine Arbeit.</span><br>-------------------------------------------------------
-
Robben die fußballerische Klasse abzusprechen ist ein Witz. Gerade eben habe ich auf Sport1 gehört, dass Robben für 12 Millionen gehen könnten, wenn das stimmt muss man unseren Vorstand endgültig für weltfremd erklären.
-
Klinsmann als Trainer zu engagieren war zweifellos ein zu großes Risiko. Er hatte noch keinerlei Erfahrung als Trainer einer Vereinsfußballmannschaft.
Wenn man bedenkt, was Bayern für ihr Spielermaterial bezahlt erscheint der nationale Erfolg der letzen Jahre normal und ein Minimum zu sein. In Spanien gewinnen auch Barca oder Real ständig die Meisterschaft. In Italien zumeist Milan oder Inter.
Ich behaupte einmal, dass wir mit den meisten Trainern, egal wer, Meisterschaften eingefahren hätten, die sich bei anderen Vereinen schon positiv hervorgetan hatten.
-
lol
Wer 25 % seiner Spiele in der Bundesliga verliert macht sicherlich keine gute Arbeit. Da muss man sich schon Fragen gefallen lassen.
-
Klassisches Eigentor!
-
Die alte Riege sollte die Sponsorenverträge von 2013-2016 noch aushandeln und dann komplett vom operativen Geschäft zurücktreten. Ich stehe leider nicht zur Verfügung.
-
Unser Vorstand würde mit grenzenloser Sicherheit nur einen Trainer verpflichten, welcher der deutschen Sprache perfekt mächtig ist. Also ist euer Mou schon raus.
:-[
-
Was ist das für eine Logik?
MG nciht zu kritisieren, wegen seiner vielen Tore. Dann aber auf alle Abwehrspieler einschlagen. Wie viele Gegentore haben wir bekommen und wie viele Mannschaften haben weniger Tore kassiert?
-
Die beschränkte Taktik war ja auch wirklich nicht so sehen. lol
-
Wir verlieren 25 % der Spiele in der Bundesliga! Das sollte reichen damit ein Trainer geht.
-
Als Bayernfan hofft man natürlich, dass Mainz heute in Dortmund etwas holt. Aber falls Dortmund gewinnt haben sie innerhalb von nur ein paar Wochen aus 3 Punkten Rückstand 7 Punkte Vorsprung gemacht. 10 Punkte mehr geholt als Bayern in 7 Spielen. Traurig aber wahr!