Posts by opotiki

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn die, die quasi gejubelt haben, dass er endlich Kroos und Gomez raus nimmt...dreschen jetzt auf den Trainer ein.
    Ich glaube diese beiden Auswechslungen haben uns heute nicht geholfen. </span><br>-------------------------------------------------------

Nun ja, wenn du so viel Ahnung hast wirst ja wissen, dass man einen Gómez und Kroos mal von Anfang an rauslassen sollte. Da könnte man unter Umständen deine Argumentation tragen. Robben auf die linke Seite ziehen ist definitiv wenig sinnvoll. :) Die vielen Veränderungen von Don Jupp zeigen aber sehr gut auf, dass er mit seiem Latein langsam aber sicher am Ende ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Jupp, sei dem FCB dankbar und gehe freiwillig. Du bist das zweite Mal bei unserem Verein gescheitert, sei ein Mann und ziehe selber deine Konsequenzen!

Bei einer Spitzenmannschaft kommen Stürmer aber auch locker auf 20+x Treffer pro Saison. Alleine an der Anzahl der geschossenen Tore Gómez zu beurteilen ist sehr abenteuerlich. Ich kenne einen Stürmer, der letzte Saison in der Regionalliga fast 30 Treffer machte und in der aktuellen Saison nichts trifft. Die meisten seiner Tore damals waren Abstauber usw.... Gómez ist definitiv kein schlechter Stürmer, aber er ist auch nicht so gut, wie viele ihn hier sehen.

Wenn ManU 20 MIllionen auf den Tisch legt würde ich mich sehr freuen, wenn Kroos nächtes Jahr nicht mehr bei uns spielt. :)

So kann es jedenfalls nicht weitergehen Don Jupp. Wenn sie die Mannschaft nicht mehr erreichen, gehen sie bitte von selber. Danke.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann doch immer mal passieren das man zu spät kommt, oder ist da tymo der 1. auf diesem planeten. geht er da nicht hin und augsburg fährt nen konter, bekommt er es auch ab.</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, in der 93. Minute in der gegnerischen Spielhälfte darf so etwas nicht passieren. So einfach ist das!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

hoeness hat recht...das hätte sich mit butt im tor bei weitem nicht so dargestellt wie es gewesen ist...dieses thema wurde durch den torwartwechsel brutal präsent</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist einmal eine tolle Aussage, die auch absolut nicht beweisbar ist. Du schreibst schon im Konjunktiv und stellst es dann als Axiom hin.

Jetzt habt ihr den neuen Trainer, oder sollte ich sagen den alten? Wird Zeit lieber Uli, dass du dich aus dem Tagesgeschäft zurückziehst. Ein Rückschritt ist es ja wohl ohne Zweifel. Don Jupp ist wahrlich eine super Wahl. :(

Eine zeitliche Periode der Vereinszugehörigkeit ist unwichtig, wenn es um den Erfolg unseres Vereines geht. Ich habe ein Problem damit, dass man Menschen nur mit zeitlichen Maßstäben bewertet. Die entscheidende Frage ist: Macht er seine Arbeit gut?

Lieber Uli Hoeneß, ich danke ihnen ausgesprochen sehr, wie sie unseren Verein die ganzen Jahre, nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich, an die europäische Spitze manövrierten. Doch bitte, lassen sie einen Fachmann wie Herrn van Gaal die Arbeit eines Trainers machen, ohne Belange zu kommentieren, die eindeutig Ihr eigenes Ego in den Vordergrund stellen. Es ist Zeit unseren Verein eine höhere Evolutionsstufe erklimmen zu lassen und dies geht auch sicherlich ohne ihre mehr oder weniger geistreichen Kommentare. Danke! Sie haben uns mit ihrer öffentlichen Zurschaustellung niederer Instinkte keinen Gefallen getan. Inhaltlich war dieses Gespräch auf Sky nicht von Qualität geprägt. Mit anderen Worten, nehmen Sie sich nicht so wichtig und schalten sie ihren mit Sicherheit vorhandenen Verstand öfters einmal ein. Fußball ist Teil des Kapitalismus und wie in anderen Firmen zählt auch bein FCB das Leistungsprinzip. Sie werden doch auch nicht müde es immer und immer wieder zu publizieren, wenn es um Ostfußball oder andere Bereiche des tägl. Lebens geht. Was wollen sie eigentlich?

Na du scheinst ja ein großer Denker zu sein. :)

Es sollte geprüft werden und wenn schon getan, publiziert werden, ob eine Möglichkeit besteht die Kapazität zu erhöhen. Bei einer Auslastung von - ich schätze- 98% ist dieses wirtschaftlich sinnvoll, sollten die Umbaukosten nicht dermaßen progressiv Verlaufen.

Beste Grüße,

B.S.

Nun ja, wenn man -bei einer gefühlten Auslastung von 99.99% - diese Möglichkeit so einfach vom Tisch wischt und nicht darüber nachdenkt, halte ich dies für zu engstirnig gedacht. Ich bin kein Architekt und kenne mich auch nicht damit aus, was so ein Umbau kosten würde. Aber alleine bei einer Zuschauererhöhung von 10 000 Plätzen würden ca. 200 000 Euro pro (oder 150 000) Zusatzeinnahmen pro Spiel entstehen. Das ganze auf die Saison gerechnet ergibt mehrere Millionen pro Jahr. Damit dürfte man die Kosen nach vielleicht 10 Jahren wieder rein haben. Zugegeben sehr vereinfacht dargestellt...

Auf 1860 München muss man jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen. Wer sich als Partner, oder ehemaliger Partner so antisozial verhält hat es einfach nicht verdient mit wohlwollen bedacht zu werden. Meines Wissens ist das Stadion schon jetzt 8 Jahre eher abgezahlt als in den Investitionsplänen zu anfang angedacht. Ergo könnte man eventuell über ein solches Gesinnen in naher Zukunft philosophieren...

Das Argument mit 1860 München sehe ich ein. Allerdings den Beitrag mit dem 200 000 Mann-Stadion nicht. Ich rede vielleicht von einer Kapatzitätserweiterung von 10.000 Zuschauern, alles andere ist unrealistisch...

Sagt einmal, warum hat der Uli das Stadion so klein bauen lassen. Es ist unglaublich schwer an Karten zu kommen und fast alle Spiele sind ausverkauft. :)