Posts by gronenberg

    Was ich richtig klasse fände, wenn irgendwann mal wie zB. bei Barca, 8 Leute in der Startelf stehen, die aus der eigenen Jugend kommen. Ein FC Bayern voller echter Bayern, das hätte doch was.


    Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen und nicht ohne gute Neuzugänge die Erfahrung haben und sich anderswo bewiesen haben. Huntelaar würde ich gerne beim FCB sehen.


    Was den Vorstand grundsätzlich angeht, ohne Leute wie zB. den Uli und viele weitere, wäre der FCB heute nicht das was er ist.

    Der FC Bayern ist in Deutschland das Mass aller Dinge und in Europa das wichtigste Standbein Deutschlands. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
    Ich gehe seit 22 Jahren zum 1. FC Köln, habe habe aber nun endgültig die Schnauze voll. Hier wird man nur vera....
    Da schaue ich mir lieber die Bayern an, wo mit ehrlichen Mitteln, guten Leuten auf allen Ebenen,
    eine hervorragende Arbeit geleistet wird, die letztlich allen Deutschen Vereinen hilft.


    Real bekommt am Wochenende einen auf die Mütze und dann machen die Jungs am Mittwoch alles klar. Auf gehts!!!