Posts by lichtgestalt1609

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballack sollte nicht vergessen, dass er im november noch keine entscheidung fällen konnte und bayern das angebot zurückgezogen hat und nur das ist die wahrheit oder muss klein michael sich rechtfertigen weil er in england kein bein aufs parkett bekommt??</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack sollte mal ganz schnell die Schnauze halten und erst mal schauen das er da drüben einen Fuß auf den Boden bekommt.
    Er versuchts ja dort auch mit seiner scheiß Alibi-Fußballerei, aber jedoch ist da die Medienwelt etwas "gröber", da zerlegen sie seine Überheblichkeiten und unzulänglichkeiten.


    Ballack ein Verlust für den FCB ?? N I E M A L S !!!