Posts by altrico1989

    La Bestia Nega ha vuelto oder esta de vuelta oder volvió :)


    Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft heute. Viele Spieler Reals blieben wegen der tollen Teamleistung unsererseits blass! Das wird wohl im Bernabeu nicht ganz so gut wieder gelingen, dafür muss dann aber das Konterspiel VIEL schneller gehen. Das war das einzige was mir heute nicht so gut gefallen hat.
    Ansonsten koste ich den Sieg noch immer aus und freue mich auf einen weiteren Fussballschmaus nächste Woche!

    Super Spiel von ihm heute wieder! Sehr viel Kampf und hat auch Arbeloa schlecht aussehen lassen. Natürlich auch das wichtige Tor. Beim Schuss und beim Jubel hat man gemerkt, wie verbissen er ins Finale möchte!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Es wird doch wohl niemand glauben, daß Neuer bei uns TW spielen würde...
    der kann bestimmt auch LAV und IV ..... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hahaha, bitter aber was wahres dran.


    :D


    Breno hätte sicherlich das Zeug dazu, aber zwei so jugne Spieler in einer Position wie dieser sind wirklich einer zu viel, hinzukommt dass Kraft auch noch sehr jung ist. Jetzt kommt mir einer mit Hummels&Subotic; die spielen aber auch schon sehr viel länger zusammen und Bayern kann sich leider momentan nicht noch mehr Experimente leisten.

    Bei der PK nach dem Bochumspiel meinte vG, dass er, wenn er das Triple gewinnen würde, schauen müsste ob er weiter macht...ich hoffe das ist nicht ernst gemeint!
    Es wäre einfach super wichtig für den Verein, wenn er seine exzellente Arbeit noch mind. 2 Jahre fortführt, damit wir seine überragende Philiosophie festigen können!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles was jetzt kommt ist add on! </span><br>-------------------------------------------------------


    Weiter, immer weiter!

    @giovanni: seh ich auch so. und breno ist doch ein robuster. Ist natürlich ohne Frage ein herber Rückschlag, aber ich trau ihm trotzdem zu das zu überstehen!

    Well Buffon would definately help almost every team on the planet. His skills are unquestioned. But you have to consider that Bayern has a great tradition of germany national keepers. I believe thats what Hoeness and Rumenigge are aiming at by trying to purchase Neuer from Schalke 04.

    Alaba heute Abend spielen zu lassen wird sich bestimmt auszahlen; selbst wenn er viell. heute nicht überzeugen sollte. In sonem Alter brauch man solche wichtigen Spiele mM. Das pusht unheimlich und nach solch einem Spiel wird Alaba bestimmt vieles nochmal in seinem Kopf durchgehen und daraus Schlüsse ziehen können. Nur so kann sich ein Talent entwickeln!

    Es ist doch besser er fängt solide an, als zufällig ein super Spiel hinzulegen und dann den Erwartungen stets hinterher zu hinken, nachdem er von der Presse in den Himmel gehypt wurde...
    Ich fand seinen Offensivdrng auch super gegen Florenz. Der packt das schon mit der nötigenden Zeit, und die hat er ja...

    Ich finde breitnerpaule hat das gut analysiert.
    Breno ist defensiv sehr stark und weit für sein Alter. Wenn Demichelis so weiter macht, ist der Brasilianer neben vB nächste Saison gesetzt. Natürlich unter der Voraussetzung, dass kein neuer IV bzw LV geholt wird. Badstuber denk ich wird nächste Saison mit einem nicht zu verachtenden Vorsprung in den konkurrenzkampf gehen...

    Wieso auch nicht ^^ laut einem Bericht von transfermarkt.de ist Inter praktisch Bankrott, Bayern wird dort in einem Bericht von einem spanischen Ökonom hoch gelobt:
    Der FC Bayern München gehört nach dem Gutachten eines spanischen Wirtschaftswissenschaftlers zu den bestgeführten Spitzenclubs in Europa. Das Management beim deutschen Fußball- Rekordmeister sei vorbildlich, stellte der Ökonom José María Gay in einem Bericht über die Geschäftsführung europäischer Top-Vereine fest. Das Verhältnis zwischen den Einnahmen und den Arbeitskosten sei günstiger als bei allen anderen großen Clubs. Am anderen Ende der Liste stünden der FC Chelsea sowie Inter und AC Mailand. «Diese Vereine sind praktisch bankrott», sagte der Wissenschaftler von der Universität Barcelona am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa.
    http://www.transfermarkt.de/de…t-vorbild-in-europa-.html