Posts by nick_los

    "Mit Ball (!) schneller als Schalkes schnellster Sprinter Farfan! Einfach sensationell!"
    ----------------------------------


    Auf den letzten metern hat er aufgegeben, weil er wusste Ribs ist sogar mit Ball schneller...schon hart für ihn! :8
    Sollte Ribery so weiter machen und sich noch ein bissl steigen, dazu veletzungsfrei bleibt, könnte er Weltfussballer werden, keine Frage! Ich gönne es ihm.

    "laut rtl text 206 - bzw. kicker bereut er seine Vertragsverlängerung, hat wohl auch keine Lust auf EL. "
    ---------------------------------


    Das er die Verlängerung bereut hat er nicht gesagt!
    Er sagte aber, dass er kein Spieler sei der den Verein in einer Misslage verlassen wird!

    Ich könnte mir niemals vorstellen, dass Bremen in der 2. kickt. Die gehören in die Buli. Was haben wir da schon an tollen spielen erlebt. Also Bremen, weiter so. Meine Lieblingsabsteiger wären im übrigen Golsburg und Schlacke... dann wäre die Welt in Ordnung...schluchz....

    "Schweinsteiger ist "leider" mittlerweile nahe an der Weltklasse"


    ----------------



    Schweinsteiger ist Weltklasse...nicht umsonst liegt sein Marktwert bei 40Mio. Und jeder Topklub in Europa würde ihn mit Kusshand nehmen.

    "Wegen Gustavo droht Pranjic, Contento, van Buyten und Tymoshchuk die Bank."


    "DOHA Die Gegner sollen Angst vor ihm haben. Doch auch in den eigenen Reihen sorgt er für Unruhe: Luiz Gustavo ist eine Bedrohung – auch für die eigenen Mitspieler. Und das in dreifacher Hinsicht, weil er eben so vielseitig ist. „Wir haben ihn sehr intensiv beobachtet", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger, „er hat uns auf drei Positionen überzeugt." In Hoffenheim hat er im defensiven Mittelfeld gespielt, aber auch als Linksverteidiger oder im Abwehrzentrum ausgeholfen. „Er wird der Mannschaft gut tun", meinte Nerlinger. Sicher. Doch für einige wird es nun schwieriger, einen Platz in der Mannschaft zu finden.


    Für die Rückrunde ist Luiz Gustavo als Linksverteidiger vorgesehen, als Stammspieler, natürlich. Für Diego Contento und Danijel Pranjic, die sich den Job in der Vorrunde teilten, brechen schwere Zeiten an. Der Kroate ist jetzt schon einer der Verlierer der Vorbereitung auf die Rückrunde. Wegen einer schweren Erkältung konnte er am Sonntag nicht mitfliegen nach Doha, er wird seinen Infekt in München auskurieren und nicht mehr nachreisen. "


    "Contento gibt sich kämpferisch, eine Ausleihe wie die von David Alaba nach Hoffenheim kommt für ihn nicht in Frage. „Ich bleibe hier", sagte er der AZ, „ich bin ja noch jung und will mich dem Konkurrenzkampf stellen, kämpfe um meine Chance. Der Trainer entscheidet dann, wer spielt. Auf mich ist keiner vom Verein zugekommen.“ Das wird auch nicht passieren. „Wir respektieren laufende Verträge“, erklärte Nerlinger, „nur wenn unzufriedene Spieler kommen, sind wir gesprächsbereit. Noch aber hat sich niemand gemeldet."


    Auch Anatolij Tymoshchuk und Daniel van Buyten nicht, die nun in Luiz Gustavo noch mehr Konkurrenz in der Innenverteidigung haben. „Bei mir hat sich Real Madrid gemeldet", sagte van Buyten lachend zur AZ, „ich weiß aber noch nicht, ob ich das mache." Und dann ernsthaft: „Ich stelle mich der Konkurrenz, mein Vertrag läuft ja noch bis 2012."


    Zitat Ende


    Quelle:


    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/238607

    "Gustavo-Wechsel kein Verstoß gegen 50+1
    Der renommierte Sportjurist Christoph Schickhardt sieht im Millionen-Transfer des Bundesliga-Profis Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München keinen Verstoß gegen die 50+1-Regel der DFL. "Das ist vollkommen unproblematisch", sagte der Rechtsanwalt aus Ludwigsburg. Er verteidigte den Hoffenheimer Mäzen und Gesellschafter Dietmar Hopp, der an dem Verkauf Gustavos aktiv mitgewirkt haben soll, gegen mögliche Kritik. Die DFL hatte zuvor bekanntgegeben, den Wechsel Gustavos zu prüfen."



    Quelle:


    http://www.sportal.de/sportal/…11/01/04/18612600000.html

    Laut Kicker kostet LG 15 Miio fix plus 5 Mio erfolgsabhängige Zulage.
    20 Mio. für Luiz ist doch zu viel. Am besten soll er zuerst in der IV und Tymo als 6er spielen. LV kann Prajinic oder Badstuber spielen
    -------------------------------------


    Wenn ich gegen Inter, unßeren Badi auf Links sehe, schmeiß ich meine Klotze aus dem Fenster...
    Ich glaube den sehen wir nie wieder auf links!

    Auch wenn einige hier unßeren Luiz nur als Notpflaster in der LV Position sehen, glaube ich dass er das in der RR richtig gut machen wird.
    Grund: Der Junge ist einfach nur geil auf den FCB und wird sich bis zum erbrechen reinhängen, ihr werdet es sehen.
    Sollte er gut als LV auftreten ist alles gut und er spielt ab Sommer im DM.
    Aber was ist wenn er sich zu ein er echten Überraschung auf der LV Position entwickelt? Und dann auch noch gefallen daran findet? ;-) Halte ich für möglich - aber natürlich ohne Garantie.


    Freut euch doch einfach auf Luiz. Wie gesagt, der ist (Titel)heiß!!! Und bei seinem können ein ganz wichtiger Faktor!

    Das Spiel gestern gegen Sevilla, hat mir persönlich bewiesen, dass Dortmund in der Liga da oben steht, weil sie fast nur schwächelnde Gegener hatten. Und Sevilla war selbst gestern, weit von ihrer Form entfernt... In der El schon in der Vorrunde rauszufliegen ist ein Kunststück.... Die Mannschaft wird ihren Einbruch erleben, denn Mannschaften wie Golfsburg, Schlake04, Vizekusen, FC BAYERN und Hamburg (Bremen nicht, die Rückrunde wird pöse für die...) werden sich garantiert 3 Punkte in dem Spiel gegen Dortmund holen. Der Vorsprung wird dahin schmelzen, wie der Schnee im Frühling...