Posts by matchr

    Ich denke auch das Bayern ohne Robben besser dran wäre. Der hat doch diese Saison noch nichts gerissen. Wie corerc8888 schon schrieb bei der starken Phase in der Hinrunde war er verletzt.


    Und jetzt schiesst er mal ein paar Tore, aber wie:


    Gefühlt die Hälfte davon sind Elfmeter und die andere Hälfte sind dann das 3,4 oder 5 Tor in Spielen die eh schon entschieden sind.


    Sein toller "Trick" in die Mitte zu ziehen und draufzuhalten hat schon lange nicht mehr funktioniert. Und egal wieviele Gegenspieler er auf sich zieht, solange er den freien Mitspieler nicht anspielt ist es auf gut deutsch sch... egal wieviele Gegenspieler er bindet.


    Dann lieber einen manschaftsdienlichen Müller auf Rechts.

    Ein Sammer, um Himmels willen bloss nicht. Der wäre ein genauso "schwerer Charakter" wie van Gaal.


    Am besten wäre neben Nerlinger weiter auf die jugend zu setzen und die alten Herren des FC Bayern in den wollverdienten Ruhestand schicken.


    Vielleicht einen wie Babbel, dem würde ich es zutrauen.


    Die Idee mit Slomka find ich auch nicht so schlecht. Ein sympathischer Kerl, der es weit mit Hannover gebracht hat.