Posts by dobermann

Danke, Herr Nerlinger. Das einzige, was noch peinlicher ist als die Bayern in Spielen gegen Dortmund ist Ihr großkotziges Geblubbere VOR eben solchen Spielen. Macht das ganze nun noch erträglicher, wie gesagt, vielen Dank.

Draus lernen. Weitermachen.

Auf der anderen Seite ist Lahm auf LINKS einer der besten Verteidiger der Welt geworden, und die ganz Großen wie Barcelona waren hinter ihm her. Während ihm meiner Meinung nach auf RECHTS nichts einfällt, wenn er vorne ist, außer mittelmäßigen Flanken oder den Rückpass auf die nachrückenden Defensivspieler. Abgesehen natürlich von Robben - aber die Show kann er auch links mit Ribery bieten.

Ich finde, Lahm sollte wieder auf links gehen. Auf rechts halte ich ihn bestenfalls für überdurchschnittlich gut, aber keineswegs für klasse. Oder gar weltklasse.

Man sollte ne Online-Petition ins Leben rufen, wieviele Lahm auf rechts in die neue Saison gehen sehen wollen, und wer dafür ist, dass er auf links wieder der Weltbeste würde ...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli hat noch NIE vor einem wichtigen Spiel in Richtung Gegner gelästert. Noch NIE.

Und selbst wenn: Der darf das. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

in richtung gegnerischer fans hab ich da wirklich nichts im hinterkopf. selbst zur spießruten-zeit in der daum-affäre...</span><br>-------------------------------------------------------

Das eh nicht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn killer-kalle ruhig bleibt, droht gefahr.

man wollte klinsmann zeit geben - ja - aber ein 0:5 rückstand mit einer desolaten leistung und die gefahr, das ribery auf der tribüne nicht mit seiner frau telefoniert hat, sondern mit seinem berater, der ihm schnell einen neuen verein suchen soll - manchester city - real - barca - chelsea - nur nicht mehr hilflos-fcb - die wird den vulkan schon bald zum explodieren bringen - drei niederlagen noch und klinsmann kann sich auf einen sturm gefasst machen!!!
    Bezeichnend ist, dass die kleine maus von ribery sich nicht mit dem verein identifiziert, für die der papi spielt.
    statt zu weinen, klatscht die kleine bei den toren von bremen - klar: kindliche unschuld - und super-süß - aber irgendwie bezeichnend -</span><br>-------------------------------------------------------

Man sollte dir einen Preis geben, für den dümmsten Beitrag in diesem Monat. Einfach lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Schlagzeile: Moinseur Rastelli gibt Tochter zur Adoption frei …

Wartet mal noch die Niederlage gegen den Club und die Lehrstunden gegen Florenz in Sachen Taktik und Lyon in Sachen Spielfreude ab, dann wird das wieder mit Kalle. *g*