Das, was ich besonders lustig daran finde, dass es die vierte Niederlage in Folge gegen Dortmund ist: Dass es auch das vierte Mal in Folge ist (okay, mindestens das dritte mal), dass uns die ganze Welt dabei zusieht. *g* Hoffentlich wird das Pokalfinale nicht übertragen ...
Posts by dobermann
-
-
Danke, Herr Nerlinger. Das einzige, was noch peinlicher ist als die Bayern in Spielen gegen Dortmund ist Ihr großkotziges Geblubbere VOR eben solchen Spielen. Macht das ganze nun noch erträglicher, wie gesagt, vielen Dank.
Draus lernen. Weitermachen.
-
-
Die EU-Gesundheitsminister warnen ... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das durchgeht. Außer vielleicht mit nem entsprechenden Augenkrebs-Hinweis.
-
Jetzt mal was für die Augen ... das neue Trikot ... wenn man unbestätigten Quellen Glauben schenken mag.
http://s776.photobucket.com/al…60_munich_erima_kits4.jpg
wuaaaääähhh ....
-
Auf der anderen Seite ist Lahm auf LINKS einer der besten Verteidiger der Welt geworden, und die ganz Großen wie Barcelona waren hinter ihm her. Während ihm meiner Meinung nach auf RECHTS nichts einfällt, wenn er vorne ist, außer mittelmäßigen Flanken oder den Rückpass auf die nachrückenden Defensivspieler. Abgesehen natürlich von Robben - aber die Show kann er auch links mit Ribery bieten.
Ich finde, Lahm sollte wieder auf links gehen. Auf rechts halte ich ihn bestenfalls für überdurchschnittlich gut, aber keineswegs für klasse. Oder gar weltklasse.
Man sollte ne Online-Petition ins Leben rufen, wieviele Lahm auf rechts in die neue Saison gehen sehen wollen, und wer dafür ist, dass er auf links wieder der Weltbeste würde ...
-
Tach Inge. Ich komm demnächst auch wieder in den EWT, versprochen
... bin zurzeit arg am Rudern, da reichts nur noch für wichtige Eilmeldungen aus der Bild.
-
Wann weiß man, dass die große Karriere vorbei ist? Wenns nur noch solche Meldungen gibt ...
-
Aah ... gefunden. Und aaaah ... Frage nach dem Eingangsbeitrag beantwortet. Danke!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli hat noch NIE vor einem wichtigen Spiel in Richtung Gegner gelästert. Noch NIE.
Und selbst wenn: Der darf das. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
in richtung gegnerischer fans hab ich da wirklich nichts im hinterkopf. selbst zur spießruten-zeit in der daum-affäre...</span><br>-------------------------------------------------------
Das eh nicht.
-
Uli hat noch NIE vor einem wichtigen Spiel in Richtung Gegner gelästert. Noch NIE.
Und selbst wenn: Der darf das.
-
Der Rangnick halt. Bei mir sowieso unten durch bis in die Steinzeit, seit seinem Wechsel von Ulm zum VfB.
-
So ganz unrecht hat er damit aber nicht. Bundestrainer kannste auch von drüben hinterm großen Teich aus machen.
-
Was macht eigentlich Toni Kroos derzeit? Hat irgendwer Informationen zu ihm - ich fand ihn damals eigentlich richtig gut.
-
Das ist dann natürlich, ähm, suboptimal.
-
Ich kanns nur wiederholen: Gut, dass wir den Jansen noch haben. Sonst wär das schon ne peinliche Nummer mensch …
-
-
"Gefahr in Verzug: Riberys Tochter bringt Unruhe in die Mannschaft."
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn killer-kalle ruhig bleibt, droht gefahr.
man wollte klinsmann zeit geben - ja - aber ein 0:5 rückstand mit einer desolaten leistung und die gefahr, das ribery auf der tribüne nicht mit seiner frau telefoniert hat, sondern mit seinem berater, der ihm schnell einen neuen verein suchen soll - manchester city - real - barca - chelsea - nur nicht mehr hilflos-fcb - die wird den vulkan schon bald zum explodieren bringen - drei niederlagen noch und klinsmann kann sich auf einen sturm gefasst machen!!!
Bezeichnend ist, dass die kleine maus von ribery sich nicht mit dem verein identifiziert, für die der papi spielt.
statt zu weinen, klatscht die kleine bei den toren von bremen - klar: kindliche unschuld - und super-süß - aber irgendwie bezeichnend -</span><br>-------------------------------------------------------Man sollte dir einen Preis geben, für den dümmsten Beitrag in diesem Monat. Einfach lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------
Schlagzeile: Moinseur Rastelli gibt Tochter zur Adoption frei …
-
Wartet mal noch die Niederlage gegen den Club und die Lehrstunden gegen Florenz in Sachen Taktik und Lyon in Sachen Spielfreude ab, dann wird das wieder mit Kalle. *g*