Abwarten... nachdem Sieg vom BxB auf schalke wars die logische konsequenz Spieler zu schonen fürn Dienstag! Mit der Niederlage in Dortmund war die Meisterschaft verlorn, da sollt ma auch ma Realistisch sein
Posts by michael_interwies
-
-
erinnert mich an die eintracht hymne vom stil her^^
-
bei mir genau anders rum, krieg auswärts fast immer karten, nur daheim net
-
zusage schalke... aber eine karte 61€...
-
gut isn argument
aber ich denk er hat sichs anderst vorgestellt...und meine meinung ist , dass er auf der 6 seine Stärken hat und daher muss ma net unbedingt Vizekusen Mondsummen überweisen...
-
warum ham ma eigtl 15 millionen für den bezahlt und ihn überhaupt gekauft? wenn se unbedinge en Vidal wollen...
-
Kampfsau halt
-
aber irgendwie ham se sich den klassenerhalt verdient, meine meinung
-
Dantes Peak is geil
-
Eine sehr gute Wahl!
-
Müller ganz klar 1
ganz klar! -
und de Kraft brauch auch net grossartig ausm fünfer raus, warum auch?
hatt eindeutig seine stärken auf der linie, wie er nicht nur zuletzt in aachen bewiesen hat -
die ham in stuttgart nen riesen parkplatz auf den du geschickt wirst...
und der is nach dem spiel nicht von der polizei überwacht, bzw zeigen die cops da keine präsenz...und genau da schleichen dann genug schläger rum , verteilen sich, und schlagen und beschimpfen dich...so ham sie´s zumindest bei uns gemacht...^^
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…ruende-fuer-formtief.html
wenn man das so liest, tut er einem schon leid, er is halt auch nur menschlich wie jeder andere auch!
super dass er dazu steht!
-
schlimmer als in dortmund oder in stuttgart?
in stuttgart hab ich meine schlimmsten erfahrungen... -
unglaubliche verhältnisse in bern^^
aber interessant wie de VFB und bern sich gegenseitig beschimpfen^^ -
der raul wird in bottrop/gelsenkirchen sitzen und denken, naja mir ham ach 5 in lautern gekriegt
-
einfach nur wahnsinn, unbeschreiblich!
-
sau geil , weiter machen google
-
tymo war super, die letzten spiele... vor allem auch gegen cluj in der nachspielzeit... wo er den sieg gerettet hat!
auch gegen den hsv hat er den punkt gehalten!