Posts by heikokoch

    Naja da sieht man wirklich wie nah Erfolg und Mißerfolg beisammen liegen.
    Aber Du hast recht man MUSS kämpfen und das kommt bei den vielen taktischen geplänkelt oftmals zu kurz und mir fehlen gerade dann die van Bommels und Kahns die nach ein Spiel auch mal *****e sagen wenn´s so ist und während einem Spiel auch mal Zeichen setzen, das soll keine übertriebene Härte sein einfach nur mehr Ehrgeiz und Herzblut und nicht indem ich mir auf Wappen auf mein Trikot schlage sondern MIA SAN MIA lebe und nicht so oft sage.


    Gruß
    Heiko

    Wahrscheinlich ging es mir wie den Spielern.
    Ich habe an die Meisterschaft geglaubt, jedenfalls bis zum Sieg vom BVB auf Schalke.
    Aber ich glaube auch nicht, das wir unser Sebstvertrauen mit dem 0:0 heute gestärkt haben.
    Ich rede auch nicht alles schlecht, nur ich wollte als Spieler jedes Spiel gewinnen.
    Vielleicht war es auch die falsche Einstellung so stark zu rotieren. Warum macht man es nicht umgekehrt und versucht erst mal für klare Verhältnisse zu sorgen und schont dann Spieler.
    Das wäre mein Weg.
    Aber vielleicht liege ich ja total falsch und wir kommen in CL Finale und gewinnen das und den DFB Pokal dann bin ich gerne der, der Alles schwarz sieht und alle können auf mich einschlagen.
    Und im Bezug auf die entsprechende Reaktion, da glaube ich, da haben wir Bayern Fans diese Saison auch schon unser Lehrgeld bezahlt und gerade in Dortmund habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet, aber mit einer anderen Reaktion und ich habe geglaubt das wir bei einem unentschieden in Dortmund auch noch Meister geworden wären.

    Ich bin nicht Depri, sondern realistisch, es bringt doch nichts die Dinge schön zureden.
    Klar kann man verlieren, das ist auch nicht schlimm.
    Aber so tun als wären Niederlagen schön bringt auch nichts. Und wer vor der Saison den Anspruch hat Meister zu werden und dann nicht versucht bis zu letzten Sekunde auch Meister zu werden. Und ich glaube nicht das uns eine Schonung heute für dienstag hilft.
    Ich schone mich heute auch nicht auf der Arbeit, weil morgen ein harter Tag ist.

    Ich dachte immer Titel zählen und die Meisterschaft ist für die beste Mannschaft der Saison.
    Jetzt trösten wir uns damit das der Zweite oder Dritte auch noch sicher in der CL spielt.
    Dann sagen wir uns: Naja wir sind ja wenigstens gegen Real oder Barcelona in der CL ausgeschieden und wenn das Pokalfinale noch verloren ist sagen wir: Gut gegen Dortmund kann man verlieren das ist ja eine TOP Mannschaft in Europa äääääh Deutschland.
    Da sag ich nur: Gute Nacht - MIA SAN MIA -
    Euer Bayern Fan
    PS: seit 1978