Posts by oli_kahn1982

    bin zu 1000 prozent deiner Meinung Ende der Diskussion Gomez ist ein Bayern Spieler und unantastbar er trifft wie einst Gerd Müller also klappe halten und Mannschaft unterstützen zefix
    1

    Ich denke das wir ein 50:50 Spiel die Tagesform wird entscheiden ich finde es sogar besser das wir zuhause beginnen da kannst du mit einem sieg hoffentlich ohne gegentor vorlegen und dann schauma mal was Madrid im Rückspiel einfällt denn unsere konter sind nicht die schlechtesten :-)


    FC Bayern wir fahren nach München schalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich finds echt genial das der Mario verlängert hat das gerüst für die nächsten jahre passt pizarro als backup wäre nicht schlecht da kommt noch mehr konkurrenzkampf zustande im sturm und vielleicht gibts dann noch mehr Gomez Tore

    Servus miteinander jeder Bayernfan der immer noch an Gomez zweifelt tut mir leid das er nicht der größte Techniker ist wissen wir alle!!! Aber fürs Zaubern haben wir Ribery und Robben er wird bezahlt fürs Tore schiessen und das macht er seit 2 Jahren konstant wie es schon lange kein Bayern Stürmer gemacht hat. Der einzige mit ner besseren Trefferquote ist Gerd Müller Ender des kommentars Marseille am Dienstag hauma weg Real wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!