Posts by linkeklebe66

    Leider wurde in letzter Zeit zu oft ins Kl..o gegriffen mit den Neuzugängen. Rafinha hat sich schon bei S04 daneben benommen und charakterlich geoutet, zudem macht er taktische Fehler, Boateng ist (meiner Meinung nach) völlig überfordert mit dem Spielaufbau und technisch schwach. Wenn alle die Einstellung von Olic mitbringen würden hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf Dortmund und nicht die momentane Peinlichkeit.
    Dortmund hält sich heute noch den Bauch vor Lachen, wenn sie an uns denken. Lächerlicher kann man eine Meisterschaft nicht hergeben wie wir. Hauptsache 95,8% Ballbesitz........und dat Kevin aus´n Pott lacht und lacht und lacht. Ich könnte k..... >:|

    Es stellt sich ja auch die Frage, welcher Trainer passt denn überhaupt zu uns? Es wurden ja schon alle Charaktäre ausprobiert und keiner für gut befunden. Zu wem muss der Trainer denn passen? Zur Mannschaft oder zum Vorstand?
    Mit wem können die Herren aus dem Vorstand überhaupt leben?
    Alles nicht so einfach, gell?

    ja ja ,gebt den Spielern ein schönes Alibi für ihr armseliges Gegurke. Dann wissen sie wenigstens, das sie an ihrer Leistung nicht selber Schuld sind. Immer die Anderen,aber das ist ja typisch in der heutigen Gesellschaft. Wenn jeman zu schnell fährt war es ja auch das Auto.

    Ich bin immernoch der Meinung, die Mannschaft ist charakterlos und nicht der Trainer. Oder verbietet er ihnen das Toreschießen, kämpfen oder das einfache Einschalten des Hirns auf dem Platz? Was in der letzten Saison perfekt gefunzt hat können die doch nicht einfach vergessen haben. Oder hat das Interspiel sie abheben lassen?

    genau diese sogenannten Fans schaden unseren Verein. ich schäme mich für diese Leute, die ziehen mit ihren Aktionen unseren Verein in den Dreck - das ist unglaublich. Sollen die doch alle in ein Zelt - oder sonstwohin. Und gleich die Mitgliedskarte entreißen sage ich immer. Wir können den schlechtesten Trainer auf der Welt loswerden und solche Leute beschönigen so etwas noch und machen uns alles kaputt. ich hasse diese Minderheiten - das die eine eigene Meinung haben können ist unglaublich. Gab es doch früher auch nicht. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken nur ausgewählte Leute hier posten zu lassen. Das währe die richtige Reaktion. Aber das würde ja gegen irgendwelche demokratischen Grundrechte sprechen Rolling Eyes Unglaublich Exclama


    Upsala, da hat ja einer die Wahrheit gepachtet, respekt.
    Ach ja und mit der Meiningsfreiheit hast du das ja auch nicht so. ;-)

    ........wenn ich sehe, das LVG in der Kritik steht. Da spielt die Mannschaft endlich mal strukturierten Fussball, ist nur zu B.löd
    den Ball reinzumachen, und allen hacken auf dem Trainer rum.
    Die Spieler sollten sich an die eigene Nase fassen und nicht rumjaulen wie ein haufen Waschweiber. Sie stehen auf dem Platz und nicht der Trainer. >:-|