Posts by clix

verdient jetzt wohl auch an die 10 Mio. und kann trotzdem keinen Ball stoppen ... traurig sowas

man spielt halt in solchen topspielen immer mit 10 Mann, gomez kann man einfach nicht ins kombinationsspiel mit einbinden, sonst ist da JEDER ball weg, der kann einfach keinen ball annehmen und behaupten ... wahnsinn :(

man kann ihm eigentlich keinen vorwurf machen ... er ist einfach zu schlecht für uns

den vorwurf mache ich eher den vollpfosten die ihn verpflichtet haben ... >:|

verschenkt den bitte endlich im sommer ... ich ertrag den nicht länger

Einfach eine Frechheit diese Arbeitsverweigerung und das mittlerweile seit so vielen monaten

Jedem normalen Arbeitnehmer wäre bei so einer Arbeitsverweigerung schon längst gekündigt worden ...

Nerlinger gerade bei ZDF:

"Die Mannschaft ist sehr selbstkritisch und wird sich hinterfragen"

HAHAHAHAHAHAHAH
    ich lach mich tod

lahm rennt wahrscheinlich erstmal zur bild und gibt wieder nen interview wie toll wir doch sind und dass wir uns ja eigentlich nur selber schlagen können

dem rest ist es doch genauso scheiß egal >:|

starke leistung wie immer in den letzten wochen

mit großem abstand laufstärkster spieler (über 12 KM) , einfach klasse wie er immer dynamik und schwung rein bringt

wie kann man denn bitte ernsthaft jetzt immernoch kroos auf der 6/8 fordern?
    seid ihr blind?

der junge blüht jedes mal sowas von auf wenn er auf der 10 spielt, ich hab echt keine ahnung was ihr da bitte seht oO

Alaba spielt die letzten wochen schon IMMER extrem stark, wenn er reinkam, das ist heute nicht anders

Gustavo und Alaba auf die 6, davor Ribery Kroos und Müller

ja eigentlich schon, aber da haben wir eben das nächste problem unser zu schwachen bank, den können wir halt nicht ersetzen. einen pranjic oder sonst wen will ich da auch nicht sehen.